Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

sucherealbln83
Geschrieben

Ist heute zu Tage nichts schmutziges mehr

Geschrieben

Ich brauche keinen Analsex...meine Bettpartnerinnen haben ein enges Muschi-Loch....das reicht mir vollkommen aus 😇

Geschrieben

Ich habe das leider noch nicht praktizieren können um eine Antwort geben zu können, aber mich interessiert es schon

Geschrieben

Ich bin auch noch anal jungfrau, allerdings reizt es mich immer mehr. Habe mir letzte woche einen anal plug gekauft und taste mich jetzt langsam ran.

Vielleicht ist es nichts für mich, dann habe ich es wenigstens probiert

Geschrieben

Für mich als Mann ist ein Pofick geil, Gott das Loch dafür nich vorgesehen hat. 😊 Also eine heimliche Sünde.🤫

Geschrieben

Also abgesehen davon,  dass man als TV nur 2 anstatt 3 Alternativen hat .... :-) .... hat es glaube ich viel damit zu tun ob es ein dominante/devot Gefälle gibt. Genießt man das devote gibt es kaum was schöneres als sich doggy mit erhobenem Hintern anzubieten. Umgekehrtes gilt dann natürlich für den Top/Dom

Geschrieben

Es ist halt nicht alltäglich und verrucht, das reizt einen schon 

Geschrieben

Mein Freund hat mich anal entjungfert. Bis dahin fand ich die Vorstellung immer etwas merkwürdig aber er findet es geil und so habe ich ihm anfangs den Gefallen getan. Er war beim 1. Mal auch sehr vorsichtig und gefühlvoll und er ist es noch immer. Inzwischen mag auch ich es ab und zu aber nur mein Freund darf mich so nehmen.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:33, schrieb Corinna_Heel:

was ist für euch so erregend am Popofick?

Anal-Ficken ist so geil, weil die meisten Rosetten so schön eng sind und wenn er/sie/es dann noch den Arsch schön zusammenkneift und so meinen harten Schwanz abmelkt, das ist schon sehr geil. Ich machs genauso, wenn ich nen Schwanz im Arsch hab.

Geschrieben

Nur die Enge ist nicht das was es ausmacht, es ist das scheinbar verdorbene und vielleicht auch perverse was uns den Kick gibt. Zumindest bei uns.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Das Gefühl ist bisschen intensiver. Mit Plug und normaler Sex aber ähnlich, für alle die nicht unbedingt Fan davon sind.
Geschrieben

Ich versteh diese offenbar große Vorliebe auch nicht. Mit meiner ersten Freundin, als ***ager, hatten wir das gemeinsam ausprobieren wollen und ab und zu gemacht. Mir gibt das keinen Kick und "normal" (nicht anal) fühlt es sich auch intensiver an. Vielleicht stehen Männer ja eigentlich eher auf Männer und wollen deshalb bei einer Frau da rein, obwohl es daneben besser ist? Oder es gibt manchem Mann einen Kick, sich so an einer Frau zu befriedigen, mit der Gewissheit, dass sie davon "nichts" hat (Prostata fehlt ja), und nur Er kommt und sie nur benutzt wurde? Und dann noch das Geschissl mit dem Spülen und der Hygiene. Hm, meins isses nich. Doggy (normal) mag ich dennoch am liebsten.

Geschrieben

Es ist etwas enger, aber ich spreche mal für mich nur gefallen dran wenn sie es auch hat.
Beim wechsel würde ich fürsorglich sein, und auf den austausch der bakterien achten das es nicht wunden gibt , ansonsten was mag man halt an sex....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Daa ws ein verbotenes Gebiet ist, das Tabu ist, das es sehr eng ist/kann sein, und das nicht jede Frau dafür zu haben ist
Geschrieben

Es ist etwas verrucht das ganze, aber mir ist normal in die vagina lieber. Wenn es von mir verlangt würde wäre ich nicht abgeneigt oder würde es ablehnen, aber wenn es nicht sein muss ist es auch nicht schlimm 

Geschrieben

Es ist nur schön, wenn es beide wirklich wollen. Es macht keinen Sinn, wenn es einer nur macht, weil der Partner/die Partnerin es gerne mag.

Aber dann ist es besonders schön, weil es mit einem großen gegenseitigen Vertrauen einhergeht und so schön intim ist. Dazu gehört aber, dass man sich dafür Zeit nimmt und ein langes intensives Vorspiel hat. Als schnelle "Rein-Raus-Nummer" für mich nicht vorstellbar...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tantegrete:

Nichts besser als anal ficken, meine Meinung.

Hört man selten von einer Frau… würdest du das auch begründen?

Geschrieben

Ich liebe die Enge und das Gefühl wirklich eng mit meiner Partnerin verbunden zu sein. Hinzu kommt das Gefühl, etwas "unkonventionelles" zu tun, obwohl es mittlerweile zum Repertoire vieler gehört.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 11:08, schrieb Juhu1001:

Also ich find das es nich erregend den Popo zu ficken.
Es mag wohl etwas enger sein oder nicht ganz so "geschmiert".
Ich finde es erregend einen schönen Popo zu liebkosen und anzufassen.
Aber solange es nicht gewünscht ist finde ich die klassische Variante doch die schönere.

Ich stimme zu, dass der Popo wunderbar zum liebkosen einlädt, und so manch einer ist auch eine reine Augenweide. Aber muss ich da unbedingt rein? Ja, ich wollte das als junger Mann, weil ich einfach alles Erdenkliche ausprobieren wollte, um die Erregung zu steigern. Meine Frau hat es mir auch ermöglicht, aber es tat ihr so weh, dass das Thema schnell gegessen war. Das Liebkosen ist allerdings geblieben – auch wenn wir nun um die 70 sind...

Geschrieben
Seit meinem 17 Lebensjahr Ficke ich Ärsche von M und Fr aber jeder ist enger und das musste ich immer ändern. Einfach ein super Gefühl in so ein enges jungfreuliches Loch einzudringen!!!Lass dich mal Besteigen und Einreiten dann wirst du merken wie gut es dir tut
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 07:45, schrieb tantegrete:

Nichts besser als anal ficken, meine Meinung.

Ich liebe Analsex. Leider stoße ich oftmals auf Gegenwehr wegen meiner Größe 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.12.2020 at 05:18, schrieb Nachteule23:

Wenn man sich auf Anal einlässt dann zeugt das von Vertrauen bei Frau und TS. Es macht einfach nur Spass wenn beide es wollen.

Genau das ist der Ausschlaggebende Punkt es müssen beide wollen nur dann ist es ein tolles Erlebniss für beide 

×
×
  • Neu erstellen...