Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte ja eigentlich einleuchtend sein - da der Anus ein Ringmuskel ist, was eine Vagina nicht besitzt.

Geschrieben

Sollte ja eigentlich einleuchtend sein - da der Anus ein Ringmuskel ist, was eine Vagina nicht besitzt.

Geschrieben

Ich selber kann da nicht mitreden. Aber im Grunde hört man immer das selbe Argument. Es ist eng. Und das bedeutet, dass es intensiver für den Mann ist.
.
Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass viele die zahlreichen Krakheiten einfach ausblenden und AO praktizieren wollen. Und Anal kann man sicher gehen, dass die Frau nicht schwanger wird ^^ Anderer seits hat das in einer Beziehung gewiss den Vorteil, dass (sofern auf Kondome verzichtet wird) die Frau theoretisch keine Pille oä nehmen müsste... In den kritischen Tagen.
Ja, ich weiß... Eine sehr gewagte These.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Ja, ich weiß... Eine sehr gewagte These.
Gruß Julian

Nein, so gewagt ist die These nicht. Viele, sagen wir mal konservativere Kulturen, nutzen die Möglichkeit des Po-Sexes, um "jungfräulich" in die Ehe gehen zu können oder um reihenweise Mädels poppen zu können, ohne sie heiraten zu müssen ;)

 

Geschrieben

Der Blick, der Gesichtsausdruck von ihr beim Eindringen und wenn sie einen analen Orgasmus bekommt.

Geschrieben

Zunächst ist es ein Vertrauensbeweis, den Damen soll es, vor allem am Anfang, unangenehm, bis schmerzvoll sein. Als Mann empfindet man den Anus als eng und sehr stimulierend, geht mir zumindest so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pimpoli71:

Alle die sagen es ist enger ... die haben noch nie in den Po gefickt. 

Das stimmt wenn er mal drin steckt ist es nicht mehr eng...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Das stimmt wenn er mal drin steckt ist es nicht mehr eng...

Vermutlich hast Du noch nie eine Frau kennen gelernt, die ihren Popo anspannen kann. Denn dann hättest Du ernste Probleme, deinen Schwanz da wieder raus zu bekommen - geschweige denn, ihn da drinnen zu bewegen ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... Cori hat ne Frage an die Jungs😘

was ist für euch so erregend am Popofick?

Da ich das selbst jetzt noch nie wirklich gemacht habe bzw. Immer der passive Part dabei bin... würde mich das brennend interessieren.

bisher hat mir noch keiner von euch ne zufriedenstellend Antwort gegeben.

Also, zumindest diejenigen nicht die das mit mir schon gemacht haben.

Ach ja und die, die jetzt wieder was zu kritisieren haben, weil ihnen an mir oder an meinem Beitrag hier was nicht passt.

due können mich nicht popo ficken, sondern am popo.......!

kuesschen

Corinna

Arschficken ist geil 

Es ist ein geiles Gefühl 

Geschrieben

Die Enge,ein anderes wärmegefühl,dass verruchte,dass hat es bei uns ausgemacht,und dass geile Gefühl für uns beide .der Reiz des verbotenen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... Cori hat ne Frage an die Jungs😘

was ist für euch so erregend am Popofick?

Da ich das selbst jetzt noch nie wirklich gemacht habe bzw. Immer der passive Part dabei bin... würde mich das brennend interessieren.

bisher hat mir noch keiner von euch ne zufriedenstellend Antwort gegeben.

Also, zumindest diejenigen nicht die das mit mir schon gemacht haben.

Ach ja und die, die jetzt wieder was zu kritisieren haben, weil ihnen an mir oder an meinem Beitrag hier was nicht passt.

due können mich nicht popo ficken, sondern am popo.......!

kuesschen

Corinna

Primär, weil Frauen dabei richtig abgehen und das ein Genuß ist es mitzuerleben!

Sekundär, kann es sich gut anfühlen. Muß es aber nicht!

 

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es für dich nicht "geil" ist, dann solltest du es nicht praktizieren, denn ist erster linie sollte es die frau wollen und der mann "nur" ihrem wunsch nachkommen (zumindest gilt es für mich).

Geschrieben

„Brennend interessieren“ passt bestens zum Thema. ;) Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum manche so darauf abfahren. Vielleicht ist ihnen die Mumu vom Gefühl her zu groß. :D

Geschrieben

Die Frage ist  was dir daran Spaß macht gefickt zu werden.... Aber um deine Frage zu beantworten... Einfach weil es mir Spaß macht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... Cori hat ne Frage an die Jungs😘

was ist für euch so erregend am Popofick?

Da ich das selbst jetzt noch nie wirklich gemacht habe bzw. Immer der passive Part dabei bin... würde mich das brennend interessieren.

bisher hat mir noch keiner von euch ne zufriedenstellend Antwort gegeben.

Also, zumindest diejenigen nicht die das mit mir schon gemacht haben.

Ach ja und die, die jetzt wieder was zu kritisieren haben, weil ihnen an mir oder an meinem Beitrag hier was nicht passt.

due können mich nicht popo ficken, sondern am popo.......!

kuesschen

Corinna

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fickbitch:

Vermutlich hast Du noch nie eine Frau kennen gelernt, die ihren Popo anspannen kann. Denn dann hättest Du ernste Probleme, deinen Schwanz da wieder raus zu bekommen - geschweige denn, ihn da drinnen zu bewegen ;)

 

Stimmt ich habe bis jetzt nur ein Arschloch gefickt 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

 ich habe bis jetzt nur ein Arschloch gefickt 😂

Kompliment. 4 Gemeinheiten in eine Aussage packen - das zeugt von Intellekt 😂

Geschrieben

Also,ich kann nur für mich sprechen( der weibliche Part)....ich mag es gerne anal genommen zu werden! Ich habe dort sogar Gefühle die einem leichten Orgasmus gleichkommen. Da ich tendenziell devot bin hat der anale Sex auch noch eine " ausgeliefert sein, von Dominanz beherrscht werden" Komponente für mich

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb fickbitch:

Kompliment. 4 Gemeinheiten in eine Aussage packen - das zeugt von Intellekt 😂

Danke 🤩🙋‍♂️🤡

Geschrieben

Was daran geil ist?

Ihr Blick, wenn sie es nicht kommen "sieht".

Geschrieben

Hay , ich stehe auf Mund und Posex . Warum Po?
Macht Spaß, irre geil , da ist Sie schön eng , manch eine Frau fährt richtig darauf ab .
Posex ist einfach nur schön

Geschrieben

Ein schöner Po weckt Begehrlichkeiten, er zieht die Blicke auf sich, er wird extra betont , er ist allgegenwärtig, ob in der Werbung oder als sexobjekt. Wenn du ihn hast, hörst du ständig Komplimente dazu. Mann kann viele Sachen damit machen, was am Ende bleibt jedem selber überlassen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Big-Bang:

Lach es ist einfach geil wenn du sie beherrschst , Sie gehorcht dir das hat was mit EGO zu tun

Ich gehorchen Niemandem, und nun?

Geschrieben

Wenn man sich auf Anal einlässt dann zeugt das von Vertrauen bei Frau und TS. Es macht einfach nur Spass wenn beide es wollen.

×
×
  • Neu erstellen...