Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?

Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dann mach es doch endlich mal selber...anstatt solche Fragen zu stellen....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Also, zumindest diejenigen nicht die das mit mir schon gemacht haben.

Hmmm.. wenn ich da richtig sehe, ist das bei dir ggf. die fehlende Alternative? đŸ€”

Link zum Beitrag
Geschrieben

hier wirst du schon die zufriedenstellende ANtwort bekommen, bei den ganzen Experten hier,,lach

Link zum Beitrag
GĂ€nsehaut2019
Geschrieben

ch liebe es, wenn die Eichel ins Loch eindringt und dann die enge des Pos am Schaft zu spĂŒhren ist...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwierige Frage Corinna. Also zunĂ€chst mal ist es dort etwas enger. FĂŒr mich ist es das ich dabei die Muschi sehen kann und wie die Partnerin sich selbst an der Muschi berĂŒhrt.
Vielleicht hat dir meine Antwort weiter geholfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

FĂŒr mich, Nichts! ... Wenn ĂŒberhaupt ggf. nur ihre positiven Reaktionen. 

Link zum Beitrag
VollschlankeReifeSie
Geschrieben

Du wirst nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen! Probiere es doch einfach aus. Dann kannst du fĂŒr dich den Unterschied feststellen......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorne weg erst mal, wenn es mein GegenĂŒber total ablehnt geht es nicht. Wenn Sie es aber mag oder ausprobieren möchte, dann ist es fĂŒr mich schon so das ich es echt geil finde, wenn sie auf dem rĂŒcken liegt und sich an Ihrer Mumu spielt und ich sie dabei in den Po ficke, es ist nicht nur das sehen sondern auch das GefĂŒhl, wenn der Schwanz ganz plötzlich wieÂŽn plopp, hinter dem engen Eingang verschwunden ist. Sich dann tief rein drĂŒckt, und Sie vielleicht sogar dabei einen analen Höhepunkt bekommt. Auch wenn ich Sie Doggy Anal nehme und ich die gespreizten Po packen dabei sehe und immer wieder raus und wieder rein ĂŒber den engen po Muskel Punkt komme iss ein herrliches Bild und ein total geiles GefĂŒhl.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorne weg erst mal, wenn es mein GegenĂŒber total ablehnt geht es nicht. Wenn Sie es aber mag oder ausprobieren möchte, dann ist es fĂŒr mich schon so das ich es echt geil finde, wenn sie auf dem rĂŒcken liegt und sich an Ihrer Mumu spielt und ich sie dabei in den Po ficke, es ist nicht nur das sehen sondern auch das GefĂŒhl, wenn der Schwanz ganz plötzlich wieÂŽn plopp, hinter dem engen Eingang verschwunden ist. Sich dann tief rein drĂŒckt, und Sie vielleicht sogar dabei einen analen Höhepunkt bekommt. Auch wenn ich Sie Doggy Anal nehme und ich die gespreizten Po packen dabei sehe und immer wieder raus und wieder rein ĂŒber den engen po Muskel Punkt komme iss ein herrliches Bild und ein total geiles GefĂŒhl.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Link zum Beitrag
VollschlankeReifeSie
Geschrieben

Du wirst nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen! Probiere es doch einfach aus. Dann kannst du fĂŒr dich den Unterschied feststellen......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi..also aus meiner Sicht..wenn du genug gevögelt ist die Muschi meistens richtig nass und nicht mehr so eng...dann geht's nach hinten und du kannst voll abspritzen....meeeegaaaaaaaaaaa das ist zumindest bei mir der Grund....und beim Analverkehr die Klitoris noch streicheln..gibt bei meiner frau einen Mega Orgasmus..;-))

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...