Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Ausprobieren...nur wer Erfahrungen sammelt kann darüber diskutieren...gerne berichten

Jetzt stellt sich die Frage, 

Hast du noch nicht...

Oder willst du uns/mir deine Erfahrung nicht berichten

Geschrieben

Er ist sehr eng und es hat was Verbotenes verdorbenes

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Jetzt stellt sich die Frage, 

Hast du noch nicht...

Oder willst du uns/mir deine Erfahrung nicht berichten

Pssst das ist doch geheim 🙈🙈🙈

Geschrieben

Keine Ahnung, was andere daran so geil finden, ich finde es wird überbewertet. Ich habe es aktiv wie passiv schon probiert und fand es mal richtig geil und mal eher naja, steigerungsfähig. Für mich kommt es eben doch schon darauf an, mit wem und wie ich was mache, auf jeden Fall kann es sehr erotisch sein, wenn man dafür "offen" ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Pssst das ist doch geheim

Schreib doch die Wahrheit. Mit einem "Spargeltarzan" und der "Liane". :coffee_happy: . Oder Jane?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Schreib doch die Wahrheit. Mit einem "Spargeltarzan" und der "Liane". :coffee_happy: . Oder Jane?

Ich lüge nieeeee 😉

Geschrieben

Denke es liegt am macht Gefühl da es ja auch einigen Frauen keinen Spaß macht sie es aber zu lassen

Geschrieben

Alleine die Formulierung "Popofick" ist so dermaßen abstoßend... Sorry, das klingt echt wie Kindergarten.

Geschrieben

Schwer zu erklären... Ich habe zumindest Interesse daran oder eher gesagt mag es (aber auch nicht immer) weil es ein tolles und Intensives Gefühl ist da der Anus sehr eng ist aber auch nur bis zu einer gewissen Zeit danach fühlt es sich zwar auch geil an aber nicht mehr so intensiv weil er sich dann der Penisdicke angepasst hat. Anal Sex kann aber auch der Frau manchmal einen besseren und intensiveren Orgasmus verschaffen als Vaginal manche können sogar nur Anal einen Orgasmus bekommen.

Geschrieben

Weil es enger ist. Aber, irgendwann ist kein Anus mehr eng!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... Cori hat ne Frage an die Jungs😘

was ist für euch so erregend am Popofick?

Da ich das selbst jetzt noch nie wirklich gemacht habe bzw. Immer der passive Part dabei bin... würde mich das brennend interessieren.

bisher hat mir noch keiner von euch ne zufriedenstellend Antwort gegeben.

Also, zumindest diejenigen nicht die das mit mir schon gemacht haben.

Ach ja und die, die jetzt wieder was zu kritisieren haben, weil ihnen an mir oder an meinem Beitrag hier was nicht passt.

due können mich nicht popo ficken, sondern am popo.......!

kuesschen

Corinna

 

Geschrieben

Da wirst Du wohl hunderte, unterschiedliche Meinungen, zu hören bekommen ;)

Was man mir so gesagt und gezeigt hat:

  • Für manche ist es schön, weil es eng ist.
  • Manche lieben es, weil sie da alles sehen können, was sie erregt.
  • Einige lieben die Ansicht UND dass es schön eng ist.
  • Für viele ist es diese demütige Haltung, der Frau dabei.
  • Andere lieben die Hingabe, der Frau dabei.
  • Für so manchen Herrn, ist es einfach nur versauter Sex.
  • Manche mögen dieses Machtgefühl, bestimmen zu können.
  • Für einige, ist es die Lust der Frau dabei.
  • Andere lieben es, weil die Frau dabei keine Lust hat.
  • Manche wollen ihre Partnerin, dabei zur "Hure" machen.
  • Wenige sehen es, als eine Art Unterwerfung der Frau an.
  • Manche lieben es, ihre Frau so zu "bestrafen".
  • Und sehr viele Männer, würden sehr gerne ihre Liebste in den Po ficken, sie lässt das aber nicht zu. Und da Du ihrer Frau - rein optisch - noch am nächsten kommst...
  • Und dann gibt es noch ein par Leute, die extremst auf Anal stehen, denen die normalen Huren, dabei aber zu teuer sind.
  • Manche lieben es, wenn Du dabei stöhnst, weil das ihre Liebste nicht tut.
  • Manche hassen es, wenn Du dabei stöhnst, weil das ihre Liebste ja auch tut.
  • Und manche hoffen darauf, dass Du vor Schmerzen schreist. Und vor denen, solltest Du dich fürchten, da sie alles tun werden, damit Du heulst.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsVenus:

Weil es enger ist. Aber, irgendwann ist kein Anus mehr eng!

Dazu fallen mir doch die beiden netten Mädchen ein, die in einer sehr merkwürdigen Position unter/vor einem Podest lagen und ein junger Mann hat Golfbälle in ihren Anus gelocht....😂😂😂😂😂

Geschrieben

Jetzt mal meine Sicht der Dinge. 
was am interessantesten ist, ist die Hemmunggslosigkeit. Zu merken das sie gegenüber durch langsames rantasten spürt das es richtig geil werden kann. Ich habe die Erfahrungen gemacht... alleine beim normalen Akt ... einfach mit dem Finger zu beginnen ... Das führte in den seltensten Fällen auf Abneigung. 
viele sagten auch, dass sie dadurch schneller gekommen sind. 
Den po zu ficken Bedarf allerdings die richtige Stimmen ... Vorbereitung ... das Gefühl ob es gefällt oder nicht.. und vor allem Zeit. 
das klappt bei weitem nicht jedes Mal. 
Ich für mein Fall finde viel Gefallen dran. 
Alle die sagen es ist enger ... die haben noch nie in den Po gefickt. 
Wenn es ihr gefällt ist der Po ist die ersten 5 Sekunden eng. 
danach entspannt er sich sehr schnell und bringt eigentlich weniger Gefühl als klassisch zu ficken. 
Das ist meine Sicht der Dinge. 
 

Geschrieben

Nicht viel bin eher hetero und für mich gibts nichts geileres wie die pussy

Geschrieben

Nur der Rez es zu tun. Was man n sonst nicht bekommt.

Geschrieben

Es ist halt so geil, weil es so eng und durch die fehlende Feuchte so gefühlsintensiv ist.
Doch der geilste Punkt ist, weil es "verboten" ist

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl, auch das Vertrauen zu bekommen. Denn weh tun kann es schon wenn man wie die Axt im Wald ist. Wobei man das manchmal gern tun würde. 

Geschrieben

Es fühlt sich grundsätzlich anders an ... und was mich persönlich sehr anmacht is, wenn ich sie in der Missio Anal habe.... der geile blick auf ihre Fotze an der ich dann zusätzlich spielen kann, oder sie sich selber. Für mich hat es was

Geschrieben

Lach es ist einfach geil wenn du sie beherrschst , Sie gehorcht dir das hat was mit EGO zu tun

Geschrieben

Denke es ist auch ne gehörige Portion Kopfsache dabei. Sex muss auch was verruchtes haben um es besonders aufregend zu machen .
Was würde euch denn geiler machen ?
Ein lieber kuscheliger Akt in die Muschie oder actionreich in 3 Löcher und wo man die gierige Lust der Partnerin sieht ?

Geschrieben

....ich finde Popo ficken überhaupt nicht geil. Stehe ich nicht drauf. Aber jedem dem es Spaß macht ok!

Geschrieben

Anal ist was für´n Arsch - Bulimie ist zum Kotzen - Und Alzheimer kannste auch vergessen!!!!!

Geschrieben

Keine Ahnung was der spezielle Reiz dabei is.Hatte es ein mal und es war ok.Aber jetzt irgendeinen Hype daraus zu mache liegt mir fern.Wenn Frau drauf besteht is es ok,wenn nich dreht sich die Erde trotzdem weiter

×
×
  • Neu erstellen...