Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nadoo:

„Brennend interessieren“ passt bestens zum Thema. ;) Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum manche so darauf abfahren. Vielleicht ist ihnen die Mumu vom Gefühl her zu groß. :D

Es ist einfach geil in Arsch gefickt zu werden . Ein Hammergefühl 

Und die Schwänze werden auch dabei Massiert 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sven1968:

Naja aber da es sich um ein offenes Forum handelt, kann hier auch jeder Antworten, vielleicht solltest Du einfach mal Toleranz üben gegenüber Personen und Antworten die anders ausfallen als Du es erwartest hast.

Weißt du, im Gegensatz zu dir . ! Weiß ich wohl was Toleranz ist. Und ich hatte es ja schon im tread geschrieben.... wer mich dann mal kann.

Evtl gehörst du ja zu denen.....?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

wer mich dann mal kann.

Genau. Ein TE ist nicht wehrlos der "Meute" ausgesetzt und kann deshalb seine Meinung haben und auch vertreten.;).

Geschrieben

Nix besonderes 😉 kann man machen, muss man wollen

Geschrieben

Ich mag das weil es was veruchtes hat und es auch unglaublich eng ist

Geschrieben

Meines Erachtens ist es im Normalfall eine Vertrauens- oder Besitzfrage.

Kann man machen, wenn man darauf steht. Meins ist es allerdings nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Guck einfach weg liebste. 
danke 😘

ich bin erfahren genug..., bin sehr gut "EINGERITTEN" worden, bin sehr glücklich da rüeber und will es nicht mehr missen..., bin aktiv / passiv...bin BI !!!

Es ist einfach köstlich , genüßlich höchst erotisch u. sexy  das PO-VÖTZCHEN vor zu berieten..., die ZUNGE die Rosette bespielen...., mit ihr leichte Vordehnung vornehmen und es zu entspannen um dann den Pfahl darin zu versenken..., gerne von vorne..., um das Gesicht zu sehen....!!!

Liebe Corinna, ich hoffe, ich konnte deine Neugier etwas stillen....!!!

vor 4 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Weißt du, im Gegensatz zu dir . ! Weiß ich wohl was Toleranz ist. Und ich hatte es ja schon im tread geschrieben.... wer mich dann mal kann.

Evtl gehörst du ja zu denen.....?

Corinna, hast recht..., das ist ein viel zu schönes und interessantes Thema..., für die "KÖNNER"/in....

Geschrieben

Ich hab es mal gemacht... Fand ich jetzt nicht groß anders als vaginal...🤷

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Weißt du, im Gegensatz zu dir . ! Weiß ich wohl was Toleranz ist. Und ich hatte es ja schon im tread geschrieben.... wer mich dann mal kann.

Evtl gehörst du ja zu denen.....?

Auf dieses Niveau lass ich mich nicht ein, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Scheinbar ist Deine Toleranzgrenze gegenüber anderes artender Antworten, als die welche in Dein Wunschschema passen, sehr gering. Ist aber auch egal, das ändert nichts an meiner Aussage und ich komme auch mit anders lautenden Aussageb klar, bin ja tolerant gegenüber anderen Menschen!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nylonstrapspaar:

Also,ich kann nur für mich sprechen( der weibliche Part)....ich mag es gerne anal genommen zu werden! Ich habe dort sogar Gefühle die einem leichten Orgasmus gleichkommen. Da ich tendenziell devot bin hat der anale Sex auch noch eine " ausgeliefert sein, von Dominanz beherrscht werden" Komponente für mich

Und genauso ist es auch für den mann beim genommen werden

+ geile prostatatmassage

 

Geschrieben

Schön eng, der Mann hat die Kontrolle über die Intensität des stoßens, einfach geil 😋

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rene3780:

Schön eng, der Mann hat die Kontrolle über die Intensität des stoßens, einfach geil 😋

Finde  ich  geil  wenn der Mann beim vögeln  der   CHEF  is

Geschrieben

Von welchen Ärschen redet Ihr?

Also der menschliche Arsch ist an der Rosette eng ... das sind zwei drei Zentimeter. Die meisten Schwänze sind länger.

Sprich, einmal drin wird der sensible Bereich des Penis (Eichel und Vorhautinnenblatt) nicht mehr stimuliert.

Einmal drin liegt die Enge nur noch hinten am Schaft an, wo sie aber anatomisch nutzlos ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2020 at 09:33, schrieb Corinna_Heel:

was ist für euch so erregend am Popofick?

Es ist einfach eine andere Art, Sex zu haben. Eine, die eher seltener vorkommt und die ganz andere körperliche Empfindungen liefert als die anderen Praktiken (auch Oralsex fühlt sich schließlich anders an als Vaginalsex, und beim Analsex ist es wieder anders - jede Variante für sich ist schön).

Mir gefällt auch, dass wir an diese Sache sehr viel behutsamer herangehen müssen. Bei den "üblichen" Praktiken sorgt sie schon selbst gerne mal dafür, dass es schnell heftig losgeht. Das klappt beim Analsex nicht. Da ist bei uns viel mehr Langsamkeit im Spiel, auch viel mehr (oder eine andere Art von) gefühlvollem Herantasten. Das muss auch so sein, weil es anders gar nicht ginge.

Naja, und dann spielt sicher auch die gesamte nichtkörperliche Empfindung eine Rolle. Kopfkino zu Beginn, und dass es immer noch den Hauch von "Exotik" hat und etwas ist, das eben doch nicht alle Paare machen. Die gesamte Erfahrung ist für uns wie aus einer anderen Dimension. Etwas sehr Besonderes.

Achso, als Nachtrag noch: "Popofick" gibt's bei uns übrigens nicht. Ein Fick ist für uns ein heftiger Akt mit festen Stößen. Das kommt anal bei uns selten vor. Und wenn, dann gibt immer sie den Rhytmus und die Tiefe vor, weil sie dijenige ist, die als "Nehmende" die letzte Kontrolle behalten sollte.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich finde es extrem geil, wenn sie drauf steht. Der Kick ist bei mir aber eher im Kopf. Die Stimulation ist meistens in der Pussy intensiver.

Es hat einfach noch etwas verruchteres als "normaler" Sex, mehr Hingabe, mehr Leidenschaft... :heart_eyes:

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 14:21, schrieb Lovleylove:

Pssst das ist doch geheim 🙈🙈🙈

Ach so...😉😉😉

🤫Ich sag's nicht weiter 😉👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Also der menschliche Arsch ist an der Rosette eng ... das sind zwei drei Zentimeter. Die meisten Schwänze sind länger.

Wer schon Breite und Länge nicht unterscheiden kann, ist ein ahnungsloser Wicht bei dem Thema. 

Geschrieben

Ganz einfach... schön eng und viel intensiver. .. Bei vielen Muschis ist es als wenn Du ne Salami in den Hausflur schmeißt. ...

Geschrieben
Dezember 6, schrieb Harald1974:

Ganz einfach... schön eng und viel intensiver. .. Bei vielen Muschis ist es als wenn Du ne Salami in den Hausflur schmeißt. ...

Das kann passieren, wenn man mit einem Schweizer-Taschenmesser zum Schwertkampf erscheint....

Geschrieben

Hatte es auch schon bei mir...:) Fühlt sich gut an!

Geschrieben

Es ist eng, es ist drinnen heiss, es ist" schmutzig" es ist " so etwas tut man nicht", es ist " moralisch schlecht, verdorben"....... aber es macht unheimlichen Spass, genau dieses zu tun, egal ob aktiv oder passiv!!!!!!

Geschrieben

Es ist enger und damit auch reizvoller. Natürlich reizt auch das Veruchte daran

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 11:24, schrieb Dannymuc6:

Die Kacke

Endlich mal einer, der es offen ausspricht. Darum war ich auch nie ein Fan von Analverkehr. Manche gehen ja sogar noch weiter. Mit dem ggf. verschmierten Schwanz in die Muschi und/oder in den Mund. Es gibt nichts ekelhafteres als das. Wenn BEIDE ihren Spass dran haben, meinen Segen haben sie, aber wenn sich die Frau sträubt, sollte SIE IHM mal nen Dildo in den Arsch stecken und nach dem rausziehen abschlecken lassen. :scream_cat:

×
×
  • Neu erstellen...