Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist so eine Standardaussage.... oder Du bist zu hässlich, zu weit entfernt.... bla bla....

Gekränktes Ego lässt so viel wirres Zeug raus, nicht ernst nehmen!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb And96:

Der Ursprung des Problems ist nicht immer das soziale oder sonstige Unvermögen des Mannes sonder hin und wieder das arrogante der Frau in diesem Portal
Würde nie eine Frau nach einer Abfuhr beleidigen, da ich weiß dass ich mit dem Abladen der Aggression auf ihr nur mich selbst beleidige
Aber die ein oder andere Beleidigung lässt sich durch respektvolles Verhalten im Voraus vermeiden
Manche bis einige Frauen hier denken sie können sich alles erlauben
Wenn ich mir den ein oder anderen Kommentar hier anschaue, lese ich das Potenzial solcher Verhaltensweisen auch heraus. Gerade die, die ja ach so selbstbewusst sind 😉

Ach du meinst wohl das Frau sich immer alles gefallen lassen sollte 😂😂😂😂na da bist bei mir falsch, dein Potenzial ist offensichtlich.... Schön herum formulieren um hinterfotzig beleidigend zu sein.... Na das mach ich dann lieber bei manchen direkt 😊👌Schwachstelle vieler hier ist das sie noch nicht mal genug Eier haben um ihr Gesicht hier zu zeigen, das sagt viel über einen Menschen aus.... Und wer mein Profil liest, weiss dass ich mir nix scheiss und Eier in der Hose hab dass es für 50ig Männer reichen würde die sogenannte "Alphamännchen" sind 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Ach du meinst wohl das Frau sich immer alles gefallen lassen sollte 😂😂😂😂na da bist bei mir falsch, dein Potenzial ist offensichtlich.... Schön herum formulieren um hinterfotzig beleidigend zu sein.... Na das mach ich dann lieber bei manchen direkt 😊👌Schwachstelle vieler hier ist das sie noch nicht mal genug Eier haben um ihr Gesicht hier zu zeigen, das sagt viel über einen Menschen aus.... Und wer mein Profil liest, weiss dass ich mir nix scheiss und Eier in der Hose hab dass es für 50ig Männer reichen würde die sogenannte "Alphamännchen" sind 😆

Wo du Recht hast 👍👍👍👍👍 aber beide Seiten schenken sich da nix 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn dem Fuchs die Trauben zu hoch hängen.. dann springt er nicht hoch genug

Geschrieben

Das ist doch nur der Frust der Ablehnung, würde ich absolut nicht persönlich nehmen!

Weiter machen... 😊

Bist sexy und attraktiv!!! Und Typen gibt es wie Sand am Meer

Geschrieben

Wieso eröffnet man einen Thread, wenn man drüber steht? Ist ja eigentlich auch nur jammern.

Geschrieben

Es ist nicht das Kleid das dich fett macht, es ist dein Fett das dich fett macht! Al Bundy.

Geschrieben

Männer, die sich so äußern,schießen sich selbst ins Aus. Sie können ein NEIN,nicht akzeptieren. Habe mal Einem, freundlich abgesagt. Da kam dann :" Dich fette Sau, würde ich niemals ficken. "Ich habe ihn,nach meiner Antwort:"Wohl wahr,das wirst Du auch nicht.",blockiert. Mehr sind solche Typen nicht wert.

Geschrieben

Dann sei im Nachhinein froh, dass du diesen Herren eine Ablehnung erteilt hast. Wer mit nem Korb nicht umgehen kann, hat ein Problem mit seinem Ego.

Geschrieben

Okay danke dass du mir die Augen geöffnet hast. Endlich weiß ich, dass es mir an Intelligenz mangelt... weil ich dir widerspreche 😂
Genauso solltest du übrigens auch mit sinnlosen und beleidigenden Nachrichten umgehen
Mit Ironie oder Ignoranz
Aber deine, wie du sagen würdest, „direkte“ ( ich würde sagen primitive und beleidigende ) Antwort bestätigt meinen Kommentar weiter oben, wegen dem es mir an Intelligenz mangeln soll.
Danke für‘s Gespräch 🤙🏻

Geschrieben

Das liegt nicht an Deiner Figur....
Viele kommen mit ner Absage nicht klar und werden dann beleidigend und suchen halt nen Punkt an dem sie glauben Dich verletzten zu können......manche fangen dann ja auch an zu betteln oder bieten Geld....alles schon erlebt....
Einfach nicht drüber nachdenken..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wieso eröffnet man einen Thread, wenn man drüber steht? Ist ja eigentlich auch nur jammern 

Warum kommentiert jemand wenn derjenige nicht lesen kann 😂👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Warum kommentiert jemand wenn derjenige nicht lesen kann 😂👍

Was habe ich falsch verstanden?

vor 26 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Ach du meinst wohl das Frau sich immer alles gefallen lassen sollte 😂😂😂😂na da bist bei mir falsch, dein Potenzial ist offensichtlich.... Schön herum formulieren um hinterfotzig beleidigend zu sein.... Na das mach ich dann lieber bei manchen direkt 😊👌Schwachstelle vieler hier ist das sie noch nicht mal genug Eier haben um ihr Gesicht hier zu zeigen, das sagt viel über einen Menschen aus.... Und wer mein Profil liest, weiss dass ich mir nix scheiss und Eier in der Hose hab dass es für 50ig Männer reichen würde die sogenannte "Alphamännchen" sind 😆

Er schrieb nichts davon, dass Frau sich alles gefallen lassen muss und er hat auch nicht hinterfotzig beleidigt. Er hat seine Meinung zum Thema geschrieben. 

Du dagegen schreibst, dass User ohne Bild nicht genug Eier hätten. Das ist anmaßend.

Hier muss niemand ein Profilbild einstellen. 

Geschrieben

Was hat das mit Selbstwert zu tun? Das ist eher dämlich von diesen Typen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Wenn du drüber steht, warum dann der Thread?!? Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Und denkst du, nur Frauen mit mehr Kilos werden beleidigt, wenn sie eine Absage erteilen?!? Da täuscht du dich leider... Das ist ein allgemeines Problem... Das hat nichts mit den Kilos zu tun ;)
Deshalb nutz ich den NDB... Keine Grundlage für weitere Diskussionen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Auch Männer sind nur Menschen und wenn sie gekränkt werden verhalten sie eben manchmal kindisch. Mehr steckt da wahrscheinlich nicht dahinter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich unmöglich! Dann sollen sie mal 1 und 1 zusammen zählen können und logisch denken. Solche Trottel. Bist eine wunderschöne Frau

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Mhhh... Wäre das nicht auch ein guter Test für euch? Jedem erst einmal Schreiben, dass kein Interesse besteht und die Reaktion abwarten? ^^
Gruß Julian

Wer ist in dem Falle für Dich „Euch“???

Und was meinst Du bitte? 
Ich bin hier nicht auf einer Teststrecke...

Wozu sollte man jemanden anschreiben, um ihm Desinteresse zu unterbreiten???

Erklärst Du mir das bitte so, dass ich es verstehen kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nochmal drüber nachgedacht und wie hier üblich in dein Profil geschaut, um da mehr Infos zu bekommen, für eine Antwort. Mit einem BMI von 39,89 ist man laut Definition stark übergewichtig. Entsprechend ist es vielleicht keine Beleidigung, sondern eine wahre Aussage. Sobald du die abblitzen lässt, gibt es keinen Grund mehr sich einzuschmeicheln. Aber dicke Menschen können abnehmen, was machen doofe Menschen? Ich finde dich trotz Übergewicht ziemlich sexy 😀 die meisten Männer stört das ja nicht wirklich, die haben ja schon vorher die Daten auf dem Profil gelesen und dich trotzdem angeschrieben. Dann damit doch noch zu kommen, geht eher in Richtung Retourkutsche denke ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Wer ist in dem Falle für Dich „Euch“???

Und was meinst Du bitte? 
Ich bin hier nicht auf einer Teststrecke...

Wozu sollte man jemanden anschreiben, um ihm Desinteresse zu unterbreiten???

Erklärst Du mir das bitte so, dass ich es verstehen kann!

Nun, einige Männer beleidigen ja, wenn sie einen Korb bekommen. Und du schriebst in etwa, dass du froh seist, wenn sie sich selbst damit aussortieren (sinngemäß).
Wenn du nun also einem Mann nach seiner Kontaktaufnahme dein Desinteresse bekundest, kannst du ja seine Reaktion testen.
.
So war das gemeint...

Geschrieben

Zumindest weißt du dann, dass du dich richtig (gegen ihn) entschieden hast, wenn er meint so „reagieren“ zu müssen...

Geschrieben

Das ist doch prima, wenn sie sich so schnell selbst disqualifizieren. Jede Menge Arbeit gespart.
Auch bei einer Ablehnung bedankt man sich nett für die Antwort und gut ist.
Das beinhaltet dann die Chance, dass die Dame sich vielleicht später mal an den netten Kontakt erinnert.
Außerdem ist mollig sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Männern auf dem selben Niveau antwortest, wie du hier manchem User antwortest, der es wagt dich zu Kritisieren, wundert es mich eigentlich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...