Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ps: mir hat mal einer nach einer Ablehnung folgendes geschrieben, allerdings bei fb: " Du bist so hässlich, dass dich nichtmal die Schweine beissen würden. Am besten erschiesst du dich." Vorher wollte er noch Sex mit mir

Geschrieben

Joa, kenne ich auch.
Aber ärgere dich nicht, sondern erkenne die "natürliche Selektion" dahinter.

Geschrieben

Widersprüchlicher und peinlicher kann es nicht sein, wenn danach beleidigt wird. 🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Wenn dir das so egal ist, warum dann dieser Thread?

Weil sie sich vielleicht mit anderen und deren erfahrungen damit austauschen möchte ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Ganz genauso...

Hey du bist mega nicht zu fett du bist genial steh zb nicht auf hungerhaken kiss u all over 

Geschrieben

Kenne das auch. Angaben sind da, im Text noch was dazu. Trotzdem kamen sogar Sachen wie „Du bist doch nicht mollig“ (als wäre das ein Kompliment?) mit dazu passender Diskussion und beim Treffen kam dann die >Erkenntnis<.
Aber Profile werden hier erfahrungsgemäß von den wenigsten gelesen/ernst genommen.

Geschrieben

Ich denke mir dann immer: Gott muss der Typ es dann nötig haben... wenn ich ihm eigentlich zu dick bin und er dennoch versucht bei mir zu landen.. Und dann erdreistet sich die "fette" auch noch nein zu sagen. Mega amüsant :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Nein, das ist mir noch passiert.

Aber es ist hier oft zu lesen. Das zeigt eigentlich nur, dass die Männer alles ficken würden, obwohl sie gar nicht ihr Typ ist. Es gab auch schon Sprüche wie: "Selbst die hässlichen antworten nicht". Warum schreibt ein Mann Frauen zwecks Sexdate an, wenn er sie eigentlich gar nicht will? Sowas werde ich nie verstehen.

Das passt schon zu der Einstellung einer kostenlosen Hure, was ich eben in einem anderen Thread schrieb.

Und dann kommt noch der Vorwurf, dass Frauen hier zu Männerhassinnen mutieren, wenn sie das mal erwähnen. Nein, natürlich sind nicht alle Männer so. Wenn ich aber jedes Mal bei einer Absage hören würde: "Ja, macht nichts, ich find Dich eh hässlich", wie soll frau denn dann werden? Bzw. was soll Frau denn dann denken?

Dass es hier Männer gibt, die einfach alles ficken, auch wenn es nur im Dunkeln und von hinten geht steht außer Frage! Aber wie soll frau sich dabei fühlen?

Deswegen nehme ich einfach niemanden mehr ernst! Na ja, die Komplimente nicht ;)

Im Dunkeln und von hinten bin ich sicherlich auch "erträglich". Würde mir so jetzt aber auch nicht reichen...

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

So sind Menschen unabhängig ihres Geschlechtes eben. Die neigen gern mal dazu blind um sich zu schlagen, wenn der Nerv getroffen ist.
Hab ich als Mann umgekehrt slebst odt genug erlebt. Und verletze Frauen können noch viel biestiger und nachtragender werden. Und die haben dabei sogar Ausdauer, weil sie den Knall nicht hören. Beratungsresistent eben.
Und die Dummen sterben auch nie aus.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das ist verletzter Stolz, nix bei denken. Wir haben festgestellt das es hier sehr viele Männer gibt die auf füllige Frauen stehen da unsere Sie ebenfalls Füllig ist!

Geschrieben

Prinzessin...wenn jemand so etwas zu Dir sagt ist es der Neid der Besitzlosen. Du bist ne Traumfrau mit Traumrundungen und Traumarsch...sei stolz drauf.

Geschrieben

Was hast du erwartet? Viele, nicht alle, halten sich für die absoluten Megahengste und Frauenaufreißer vor dem Herrn. Wenn eine Frau da eher Ablehnung vermittelt anstatt "oh ja, du bist so toll, komm her zu mir", dann reagieren diese Kerle mitunter recht primitiv. Da ist die verletzendste Wortwahl gerade gut genug. 

Da muss Frau drüber stehen und das positive draus ziehen, natürliche Selektion. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

Immer dies bösen Männer klar ist das nicht schön aber glaubst du das Frauen nicht genau so beleidigen können???? Hmmmm Thema geht ins unendliche glaub jeder hat solche Erfahrungen schon im Internet Zeitalter mitgemacht 🤷🏻‍♂️

Es geht darum, dass plötzlich aus der schönen Frau, Süße, Prinzessin uvm. fette Kuh, dich will sowieso keiner ficken und noch weitere dieser charmanten Äußerungen entstehen, wenn gesagt wird, dass kein Interesse besteht und es eben nicht passt. Ich denke auch, dass der Ton in dieser anonymen Umgebung rauer ist, als wenn man sich bei einem Kaffee gegenüber sitzt. Aber ein "nein" heißt "nein" und wenn MANN in der Lage wäre Profile zu lesen und auch zu verstehen, wäre es oftmals nicht nötig nein Danke zu sagen und anschließend dieses Egogejaule zu ertragen ...

Geschrieben

Denke dir nichts dabei, die sowas sagen haben eben keine Ahnung. Ich mag lieber was zum Anfassen, als mich an Knochen zustoßen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie16:

Ps: mir hat mal einer nach einer Ablehnung folgendes geschrieben, allerdings bei fb: " Du bist so hässlich, dass dich nichtmal die Schweine beissen würden. Am besten erschiesst du dich." Vorher wollte er noch Sex mit mir

Des is echt heftig.... Im Internet haben viele dicke Eier... Würden sie vor einem stehen schaut es oft ganz anders aus.... 

Geschrieben

die sind es nicht Wert. Viele können keinen Korb vertragen da ist ihr Ego angeknackst.
ist mir auch schon passiert. Dann gibts ne fette Ansage, eine Meldung ans Team und igno

Geschrieben

Omg was ich hier so lese. Dafür hasse ich die Männer!! Wir Frauen gehen mit einem Korb viel besser um

Geschrieben

Das sind keine Männer sondern Würmer, die einfach nicht genügend Selbstwertgefühl haben um mit einer Ablehnung klar zu kommen und sich dann wie ein Kind benehmen, welches nach Hause muß und nicht mehr spielen darf. In Amerika kann man so Präsident werden. ;-)

Geschrieben

Da muss man echt drûber stehen und ignorieren da geb ich echt nix drum sind einfach nur hohl und ungebildet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es geht darum, dass plötzlich aus der schönen Frau, Süße, Prinzessin uvm. fette Kuh, dich will sowieso keiner ficken und noch weitere dieser charmanten Äußerungen entstehen, wenn gesagt wird, dass kein Interesse besteht und es eben nicht passt. Ich denke auch, dass der Ton in dieser anonymen Umgebung rauer ist, als wenn man sich bei einem Kaffee gegenüber sitzt. Aber ein "nein" heißt "nein" und wenn MANN in der Lage wäre Profile zu lesen und auch zu verstehen, wäre es oftmals nicht nötig nein Danke zu sagen und anschließend dieses Egogejaule zu ertragen ...

Klar da gib ich euch ja recht das muss nicht soo ablaufen u oftmals sind das auch Leute die hier nur zum beleidigen verarschen usw sind ist immer zum leid derjenigen die hier Spaß suchen 

Geschrieben

Genau die Situation, die du da beschreibst, erlebe ich tatsächlich des öfteren, und war zuletzt vorgestern.
.

Fakt ist, daß Typen, die mit einem Korb nicht umgehen können, eigentlich nur erbärmliche Würstchen sind. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Weil sie sich vielleicht mit anderen und deren erfahrungen damit austauschen möchte ?

Und das bringt etwas zu wissen, dass andere sich vielleicht die Augen ausheulen? Das würde doch sowieso keiner zugeben.

×
×
  • Neu erstellen...