Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest da drüber stehen , denn eigentlich wolltet er dich doch gerne
Näher kennen lernen hihi Pech für ihn
Ich kann es eh nicht verstehe woher sich jemand das Recht nimmt andere Menschen zu kritisieren, das mag ja auch keiner für sich

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Wie geht es anderen Frauen da so? 

Ich widme denen keinen Fred, weil

  • Ich hab die in der Sekunde des ignores vergessen und es kratzt mich nicht die Bohne 
Geschrieben
Am 28.11.2020 at 19:44, schrieb BlondDarling:

beleidigungen sind hier normal. vor allem bei ablehnungen.sicher, das ein oder andere is schon verletztend, aber man muss lernen damit umzugehen.

Also vielleicht bin ich eine Ausnahme uter den Männern, aber ich bemühe mich wenigstens höflich zu bleiben. Und übrigens BlondDarling bist du überhaupt nicht fett, sondern du siehst Klasse aus!

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Beleidigungen musste ich wegen meiner letzten Bilder lesen... (bin mit meinem Körper ja nicht wirklich zufrieden... das geb ich zu)...

Da springt man über seinen eigenen Schatten und postet Bilder die einen auch mal komplett zeigen und dann wird man persönlich angeschrieben und wegen der Figur beleidigt und gedemütigt... versteh einer solche Männer... wenn sie interessiert sind dann sollten manche wirklich mal lernen wie man ein Profil richtig durchliest...

Ich find es super das du so drüber stehst🤗... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt nicht nett sowas !!

Sei froh das du denjenigen nicht getroffen hast .

Denn Respekt hatte derjenige wohl nicht !!!

Geschrieben

Fett ist doch keine Maßeinheit. Man kann üppig, mollig oder dick sein, aber fett?

Fettig kann man sein, allerdings auch als dünne Person.

Mit Fett kann man braten

Und was noch besser ist, Fett ist Geschmacksverstärker.

Nur mal so als Gedanke :-)

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber auch ich bekomme ab und zu dämliche Sprüche, gerne auch von Männern die mich erst anbaggern und sich dann darüber aufregen, dass ich ein Damenhöschen trage (obwohl sie genau das vorher noch so furchtbar geil fanden) und man mich nicht ernst nehmen könne. Ich kann halt Menschen nicht ernst nehmen, die so argumenitieren. Im Grunde sollte man immer dankbar sein, wenn sich so etwas zeitig offenbart (meist geht es auch schnell) denn für solche Menschen braucht man nicht noch Zeit aufbringen. Es ist halt typisches Verhalten eines Kindes, ich bekomme nicht was ich will, also muss ich vorher nochmal austeilen um mich erhaben fühlen zu können, weil ich in Wirklichkeit ein kleingeistig bin.

 

Geschrieben

Joar kenn ich nur zu gut! Auch das mich welche besteigen deren Typ ich gar nicht bin. Selbst wenn sie es beim Date merken, ziehen sie es knallhart durch ‚ loch ist eben loch für sie!

Geschrieben

Tja, das ist halt die Crux. Es gibt halt auch dicke Frauen, die gut aussehen sowie dünn keine automatische Option auf hübsch ist. Ebenso sind Männer nicht alle gutaussehend. Nun muss man ja feststellen, dass diese Beleidigungen hier nicht nur wechselseitig zwischen den Geschlechtern laufen. Auch Frauen ziehen hier über Frauen her und Männer über Männer und oft ist es eben auch sehr persönlich.
Klar, ich kann Dich gut verstehen, wenn Du angebaggert und dann so beschimpft wirst, da würde ich auch erstmal schlucken. Aber naja, was solls. Im Endeffekt hast Du genau die richtige Person abserviert, das musst Du Dir in diesem Moment sagen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sicherlich können Männer A... sein.

Aber generell sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Porzellanladen hockt.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Frauen falsche Behauptungen machen (welche nicht gerade freundlich sind), jemanden ohne zu kennen in ein falsches Licht darstellen und dann ignorieren.

Obwohl man nur versucht hat in Konservation zu treten und das ohne beleidigend zu werden.

Das ist halt nun mal eine Datingplattform, deswegen kann man doch einfach ganz ehrlich sagen ob es passt oder nicht und braucht sich nicht wundern, dass man kontaktiert wird.

Es ist ja schließlich auch eine Art Kompliment.

Deswegen schaut doch erstmal bitte aufs eigene Verhalten, bevor man immer sagt 'Männer sind Sch...' bzw. sich dann wundert warum man(n) ausfallend wird.

Ich persönlich werde niemals beleidigend und kann auch mit einen Korb umgehen, bloß die Art und Weise ist dann doch manchmal fragwürdig auch von Seiten der Damenwelt.

In diesem Sinne ein frohes Fest an Alle.

 

Geschrieben
November 28, schrieb molly78:

Manchmal ist es schon echt unglaubwürdig, das stimmt. Verletztes Ego so primitiv unter Beweis zu stellen. Wiederholt erlebt. Ich kann abnehmen, "er" Verstand nicht kaufen. 

Molly sieht sehr sympathisch aus 😋

Geschrieben

Ich selbst stehe nicht auf "üppige" Frauen.

 

Da kann man lange über Oberflächlichkeit diskutieren wie man will aber sie sind nun mal nicht mein Typ. Jeder hat so seine Vorlieben und viele Frauen stehen auch nicht auf so einen Schmalhans wie ich einer bin.

 

Was aber überhaupt nicht geht sind solche Beleidigungen, die auf gekränkten (scheinbar nicht vorhandenen) Stolz schließen lassen und auf eine schlechte Kinderstube.

Geschrieben

Mal die eigenen Erwartungen auf das tatsächlich mögliche reduzieren hilft vielleicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Verhältnis Größe zu Gewicht..... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, den Rest kann man getrost vergessen und sollte ihn auch ignorieren. That's it, that's all.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde....

Wer eh schon unten ist, da er kein Ego hat, bei ihnen ist es wie mit den „Fußhupen“, viel Gebell, doch nur heiße Luft, aus Unsicherheit und Angst! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer eh schon unten ist, da er kein Ego hat, bei ihnen ist es wie mit den „Fußhupen“, viel Gebell, doch nur heiße Luft, aus Unsicherheit und Angst! 

Sagt einer der HansDampf sich hier nennt und nicht mal due Eier hat sein Gesicht zu zeigen.... Eieiei.... Armselig Würschtal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Sagt einer der HansDampf sich hier nennt und nicht mal due Eier hat sein Gesicht zu zeigen.... Eieiei.... Armselig Würschtal

Mein Gesichtsbild ist jetzt offen (auch wenn es auf dem Kopf ist, ich weiß nicht wie ich es hier drehen kann) 

Deine Aussage zeigt mir nur, DU bist mit dir und mit deinem Äußeren nicht im Reinen! 
 

Ich kann nichts dafür das du Fett/Dick geworden bist, dafür greifst ich dich  jetzt doch nicht an! Doch willst du mich deswegen im Ernst angreifen, nur weil du nicht weiter weißt? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 11:20, schrieb Kosmina:

Joar kenn ich nur zu gut! Auch das mich welche besteigen deren Typ ich gar nicht bin. Selbst wenn sie es beim Date merken, ziehen sie es knallhart durch ‚ loch ist eben loch für sie!

Warum lässt Frau sich dann besteigen ? 

 

Geschrieben

@BerlinFlüchtige weil man es meist erst hinterher merkt oder währenddessen!!!! Also würde nicht mit jemanden Ficken der mich optisch abstößt!

Geschrieben

Meine Freundin (mit 175/50 eher normalgewichtig) sagt zu mir auch hin und wieder, ich (193/88) müsse abnehmen.

Ich nehme das dankend zur Kenntnis, arbeite dran - und meine Komplexe halten sich in Grenzen.  

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 15:44, schrieb Arschfetischistin88:

Armselig Würschtal

Hört sich aus so einem schönen Mund jetzt nicht sooo schlecht an ...  :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber bei mir ist es genau umgedreht der Fall. Ich sei dann nur ein Knochen mit dem Hunde spielen🤷‍♂️

Geschrieben

wenn er vor mir stehen würde..würde ich ihm gleich eine reinhauen..

Geschrieben

Kenn ich auch. Sofort Igno. Manche sehen mit 30 aus wie 50. Da bin ich lieber undankbar, denn so was muss man sich nicht geben. Und wenn man einen Partner hat, dann "darf" man hier auch nicht sein. Steht übrigens bei mir im Profil was ich von solchen Ansagen halte.

Geschrieben

Wenn Männer auf eine Ablehnung so reagieren....sorry, dann wären sie es sowieso nicht wert kennengelernt zu werden.
Mir sagte noch niemand, ich sei zu fett. Und sollte das einmal passieren...nun gut....das wäre dann seine Meinung. Mich müssen nicht alle mögen, ich mag ja auch nicht alle😉

×
×
  • Neu erstellen...