Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es passiert sehr oft unabhängig von Mann Frau oder TS
Die sind unaufmerksam und wundern sich dann, sage immer großes Ego kleines Hirn

Geschrieben

An einer Frau muss schon was dran sein. Schöne wohlgeformte Stelle aber Körper der Frau ist einfach was perfektes👌 und jeder der es nicht Wertschätzen kann hat so eine Frau nicht verdient ☝️

Geschrieben

Hey, das ist alles ne lachnummer, selbst der Typ, der mein Bild vollgespamt hat, meinte dann, er hätte voll das mega Gesicht und ich wäre hässlich

Geschrieben

Ich komm ganz gut damit klar wenn man kein Interesse hat. Kann ja nicht jedem gefallen. Was die Beleidigungen angeht. Gib dafür nichts

Geschrieben

Das kenn ich auch, erst anschreiben, und bei ner Absage dann plötzlich „ich steh eh nicht auf Transen“... schlechte Verlierer einfach

Geschrieben

Manche können einfahren nicht mit Ablehnung umgehen. Weil die es nicht gewohnt sind. Aber sollte das dein unser Problem sein?, Nein und wenn man dick ist und sich gut fühlt dann ist das so. Jeder soll den anderen so lassen wie er ist oder sein will. Man kann seine Meinung haben aber das ist dann seine Meinung. Wer damit ein Problem hat, mir egal sein scheiss Problem.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MajaMaus_Düren:

Wenn das jemand zu mir sagen würde, bekäme er aber direkt eine Ansage! Aber sowas von...

Ansage... ist verschwendet... igno und gut...

Männer, die sich bei frauen, die sie zu fett finden... wegen eines ficks einschleimen wollen.... sind bedauernswerte würstchen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arschfetischistin88:

Des sagst am besten denen die mich hier als erstes beleidigen.... Wo sind ma denn..... Nein ich halte nicht noch die andere backe hin 🤣 gleiches mit gleichen in dem Fall da muss ich mich nicht mehr höflich ausdrücken, hat derjenige auch dann nicht mehr verdient! 

Das endet doch dann meist sowieso im nichts und geht dann auch weit am Thema vorbei. 🙈

Geschrieben

Oh, das kenne ich auch zu gut... manchmal mach ich mir einen Spaß daraus... diskutiere ein paar Nachrichten hin und her und reize und ärgere und schlage dann vor, dass wir die Diskussion eventuell im Bett austragen sollten... fast alle gehen sofort darauf ein und sind hellauf begeistert... dann teil ich ihm mit, dass er wirklich erbärmlich ist und weiterhin seine Hand Daten darf 🤣😂

Geschrieben

Naja, die Seite hier ist oberflächlich. Wenn man einem sagt, er/sie/es ist zu dick oder zu hässlich ist. Ist doch genau das selbe wie auf eine Nachricht gleich nein danke zu sagen oder ignorieren ohne die Person davor kennen zu lernen

Geschrieben

Verletzter Stolz weil Zurückweisung/Abfuhr.
Damit können die wenigsten umgehen.
Denn der Gedanke, der dahintersteckt ist, dass du als Frau mit Kurven ja froh sein kannst, dass ein solcher „Prachtkerl“ sich überhaupt auf dich einlässt.
So hat mir das mal einer erklärt, der mich genau so behandelt hat wie du es erwähnst.
Und die Frage ob du auf so ein A****Loch Bock hast, erübrigt sich doch, oder?
Sei froh, dass der sich selber disqualifiziert hat. Und leider gibt es sehr viele von diesen „Würstchen“ 🤷🏻‍♀️
Und zum Schluss noch eins:
Du bist eine wirklich bezaubernd schöne Dame, das sage ich ganz neidlos als Frau. Du hast Grips und denkst nach, du hast schöne Augen und tolle Haare. Aber dass weißt du sicher selber☺️denn das stand ja nicht zur Debatte. Wollte ich aber trotzdem mal gesagt haben😜Schönen Tag dir🙋🏻‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung wo du Fett bist ! Aber lass die idioten doch reden wahrscheinlich bekommen sie eh keine ab ! Lg aus vorarlberg

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 08:47, schrieb Gutzuvoegln_bln:

Ich erlebe sowas auch immer mal wieder und wenn es passiert, dann quittiere ich sowas indem ich es wegen Beleidigung melde. Denn zu einen kann man mit solchen Menschen nicht reden und eine Ansage wird lediglich belächelt und zum anderen hat er den Denkzettel verdient. vielleicht wird er sogar gesperrt, wenn er so bei mehreren agiert. 

Sperren haha,Mich hat einer nach einem Nein kein Intresse,Fette Misthure genannt.

Screenshot gemacht und den an Poppen weiter geleitet.

Der war lustig weiter online.

 

 

Geschrieben

Ignoriere diese Idioten einfach.
Das sind die die mit Ihrem Körper prahlen, Schwanzbilder verschicken .

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 19:31, schrieb Leyla-Serdal:

Ein fetter Penis ist schon was schönes ❤️

😋😍

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Wenn Du schlank wärst, würden Dir diiese Männer bei Ablehnung Deinerseits sowas schreiben wie "bist eh ne häßliche Dürre".  Sprich Beleidigungen nach Absage haben nichts mit dem eigenen Aussehen zu tun. Ist halt eine fiese Nachtretnummer und bei sowas weiß man ja das die erteilte Absage von Dir richtig war und Dich Dein Gefühl bei der Person nicht getäuscht hat. 

Geschrieben

Blockieren und ignorieren...ich bin nicht der Weihnachtsmann und erfüll keine Wünsche. Wenn sich nur aufs Äußere beschränkt wird, dann kann der Rest nich doll sein. Ansonsten irgendwas ist immer.

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Wünsche einen schönen Abend aber wie wärs wenn ihr die kleine in ruhe lasst und aufhört sie zu beleidigen. Macht das doch bei mir wenn ihr meint. Lauter idioten hier nur weil sie sagt ist nicht mit treffen. 

 

Geschrieben

Du stellst, wie man auf dein Profilbild sieht hohe Ansprüche

Vielleicht sieht man auf deinen Bildern ja auch nicht alles

Klar, Beleidigungen müssen nicht sein- aber so sind manche Menschen nun mal

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Untertane:

Du stellst, wie man auf dein Profilbild sieht hohe Ansprüche

Vielleicht sieht man auf deinen Bildern ja auch nicht alles

Klar, Beleidigungen müssen nicht sein- aber so sind manche Menschen nun mal

Ja stimmt muss nicht sein und schlecht sieht sie auch nicht wirklich aus. Hübsche Mädel aus Bayern. Wenn leute das perfekte suchen und haben wollen sollen die sich doch nee Barbie kaufen.

Geschrieben

Kenn ich gut...habe auch letztens geschrieben das ich in moment interess schon hab für jemanden und ich mich schwer auf 5 gleichzeitig konzentrieren möchte...kommt, "ja nur weil ich dick bin, selbst dick sein aber nur dünne wollen das geht nicht wenn man dick ist sollte man auch dicke treffen" geringer horizont...das kann ich nicht ernst nehmen so einen geistigen dünnschiss 😂 sollte sich mal gedanken machen wieso ihn keiner will...bestimmt nicht weil er dick ist...

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Das sind sie nichts wert.... scheiss auf die Männer....

liegt an ihrem Ego 

 

Geschrieben

Verstehe den Sinn nicht. Würde mal behaupten, die Personen, die fett sind, wissen es selber. Beleidigungen ob in der Realität oder im Internet finde ich immer niveaulos. Kann nicht verstehen, wie man sich das Recht rausnahmen kann, fremde Personen zu beleidigen und vor allen nicht, was man selber davon hat. 

Geschrieben

DAs habe ich auch schon in Bezug auf mein Alter, mein Gewicht, mein aussehen und dem Umstand ,dass ich alleinerziehende Mutter bin gehört.

Abhaken und fertig. Es war ein vorher gutes Zeichen, dieses Mesnchen nicht in mein Leben zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...