Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@gunzenhausen207 wie absolut „toll“ von Dir

Geschrieben

Ehrliche Antwort, die Männer sind froh wenn sie eine Dame finden die wirklich an treffen intressiert sind sie dachten schon vorher so aber da sehen sie drüber weg Hauptsache willig . Die die einen dann beleidigen sind meiner Meinung nach dann die Kerle die meinen sie wären der oberhanmer und du hast sie mit deiner Ablehnung schwer gekränkt. Das kratzt wohl am Ego.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FrecheZunge40:

Na 120 Kilo möchte ich im Bett aber nicht haben aber hübsches Gesicht haste

Dummer kommentar

Geschrieben

..klaTschBooomBääänGggggg.And.ParisAthenAufWiedersehen...
🙌🏻YesWeCan🙌🏻

Geschrieben

Ich glaube, eine allgemeingültige Erklärung gibt es da nicht. Die Mitglieder hier sind so bunt wie im "echten" Leben auch.
Ein Kernproblem bei vielen Kerlen ist es hier meines Erachtens, dass sie denken, hier ließe sich - weil die Seite eben so heißt - ruckzuck was zum schnellen Pappen, sprich: Druckabbau klarmachen. Mit ein bisschen Nachdenken dürfte jedem klar sein, dass das nicht funktioniert.
Dann gibt es sicherlich auch viele Damen hier, die einfach mal den Marktwert checken möchten und ein bisschen virtuelles Kurzweil suchen.
Und natürlich gibt es hier auch ganz viele Leute, die sich wunderbar mit anderen verstehen und sich auch schon mit Mitgliedern getroffen haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

So ein Verhalten geht absolut nicht. Erst Interesse an eine Person heucheln und wenn sie nicht sofort mit jemandem intim werden möchte gleich persönlich beleidigen. So ein Verhalten zeigt weshalb man eine Absage erhalten hat. Find es sehr traurig dass die Umgangsformen im Internet verlorene gegangen ist. Leider ist so ein Verhalten überall im Internet zu finden. Ich kann es nicht verstehen weshalb man der Person nicht eine gute Zeit wünschen kann und dass sie findet was sie sucht. Wenn ich eine Absage erhalte bekundet ich mein bedauern aus und wünsch alles Gute!

bearbeitet von Zoan86
Geschrieben

Ich hatte solche Antworten noch nicht im Mailfach. Falls irgendwann mal so eine Mail kommt, dann werde ich sie gepflegt ignorieren. 

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Nach mehrmaliger freundlicher ablehnung meinerseits kamen dann beleidigungen. Wenn sie sich dann besser fühlen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlondDarling:

beleidigungen sind hier normal. vor allem bei ablehnungen.sicher, das ein oder andere is schon verletztend, aber man muss lernen damit umzugehen.

😅In dieser Gesellschaft sollten doch eher die Leute lernen sich wieder anständig zu benehmen! Wo ist der Anstand, Denkvermögen und Respekt hinmaschiert.... Beim shoppen verloren gegangen. Sorry aber solch Sachen muss niemand hinnehmen und lernen damit umzugehen, denn durch solche Aussagen wie deiner fördert man diese Menschen es weiter zu machen und es gibt viele Frauen die wirkliche Probleme mit solchen Äußerungen haben und nicht so viel Selbstwertgefühl haben wie ich... 

Geschrieben

 

Die überschüssigen Pfunde, können dicke Frauen doch auch stundenlang, weg ficken lassen...ist auch Sport!:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde mir nichts draus machen
Da du echt sau hübsch bist und die Antworten eh nur aus verletztem Stolz kommen.
Und die Typen eh keine abbekommen .
Also nicht ärgern

Geschrieben

Das ist einfach dummer gekränkter stolz das erfahren viele Frauen egal ob dick dünn groß klein
Viele haben ein mini ego und das müssen sie dann mit Beleidigung kompensieren
Ignorieren und blockieren
Solch Idioten kann man nicht mehr helfen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das dicke Frauen oft sehr sinnlich

Das lese ich hier häufiger. Wo steht bitte die Verbindung zwischen Dick und Sinnlich? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Me:

Das lese ich hier häufiger. Wo steht bitte die Verbindung zwischen Dick und Sinnlich? 

Wo muß die denn stehen, damit sie sich für Dich verifiziert ??? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Nein, Fremdschämen tue ich mich nicht... diejenigen, die sich so verhalten dürfen sich nur nicht als "Mann" bezeichnen! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

😅In dieser Gesellschaft sollten doch eher die Leute lernen sich wieder anständig zu benehmen! Wo ist der Anstand, Denkvermögen und Respekt hinmaschiert.... Beim shoppen verloren gegangen. Sorry aber solch Sachen muss niemand hinnehmen und lernen damit umzugehen, denn durch solche Aussagen wie deiner fördert man diese Menschen es weiter zu machen und es gibt viele Frauen die wirkliche Probleme mit solchen Äußerungen haben und nicht so viel Selbstwertgefühl haben wie ich... 

Viele verstehen das Internet noch nicht wirklich. Vorher waren die Leute durch Bars/Kneipen getrennt. Jeder Kannte die Musik bar inner Orts in welcher die Leute Kontaktfreudiger sind, reicher oder eine Vorliebe Drogen haben. Jetzt mit Seiten wie diese hier sind alle auf einen Haufen und das hat halt seine folgen. 

 

Geschrieben

Habe mir mal deine Bilder angeschaut gut du bist eine Frau mit Rundungen aber jeder kann lesen was in deinen Steckbrief steht. Leider ist es bei vielen so dass der Verletzte Stolz die Leute zu Sachen treibt die sich manchmal auf der Straße nicht trauen würden . dazu kommen dann Beleidigungen in jeglicher Form bis hin zu Beschimpfungen. Wenn es zu extrem wird bleibt dir die letzte Möglichkeit dass du es meldest und die dann eventuell auch eine Sperre kriegen. Ich selber bin kein Freund von sowas aber wenn sich die Leute nicht benehmen können dann muss es halt gemacht werden damit sie lernen dass er sowas nicht geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo muß die denn stehen, damit sie sich für Dich verifiziert ??? 

Verzeih, meine frage war falsch gestellt. Wo steht die Verbindung deiner Meinung nach?

Geschrieben

Also hier einer wegen einem "Nein" blöd kommen bzw beleidigen geht garnicht. Vielleicht wenn es extrem wird melden?

Geschrieben

Ich lasse mich nicht auf Männer ein die in ihrem Profil alles an Vorlieben angegeben haben, aber eben nicht die Eine für mich maßgebende.
Ich merke es im Dialog. ;-)
Die meisten suchen nur williges Fleisch, mehr nicht.
Egal wie Sie aussehen, Hauptsache man steckt einen weg.
So nach dem Motto "Die Dicken sollen froh sein das sie überhaupt einen Mann bekommen".
Und dann ist sie noch so unverschämt und gibt ihm eine Abfuhr, ohje.😁
Geht garnicht für mich, da macht es mir jedes Spielzeug besser.
Nimm es nicht persönlich, sind nur Honks dessen Hirn nicht mehr durchblutet ist 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kathlyn:

Also ich würd dich f...😘
Wie ich immer zu sagen pflege wenn ich wo durch muß: Voooorsicht heiß und fettig 😁

Ich dich auch Schatzi 😍💋👍🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, was fällt dir auch ein, als dicke Frau, zu einem Mann, Nein zu sagen?

Sehe es mal so: Sei froh, das dir so einer erspart bleibt. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Die überschüssigen Pfunde, können dicke Frauen doch auch stundenlang, weg ficken lassen...ist auch Sport!:stuck_out_tongue:

 

Ei noch so ein "Held".... Mit Intelligenz sind hier so manche auch nicht beschenkt worden als sie durch Vaters Röhre geschoben wurden 😂🤦‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

@gunzenhausen207 wie absolut „toll“ von Dir

💋👍🍀😂😂😂klar doch bin ja auch Mops 😝

Geschrieben

Drauf gesch.... wenn es nicht die figur ist, dann die Haare. Oder Augenfarbe. Oder das Sternzeichen. Ich habe das so noch nicht erlebt, dafür andere "Nettigkeiten", die Frau kassiert, sobald sie eine Absage erteilt. Dann gibt es halt den passenden Spruch zurück , in Verbindung mit dem Nein-Danke-Button. Allerdings mit MEINEM Text. Nicht dem Vorgegebenen. Und dann: aus den Augen, aus dem Sinn 🤷‍♀️😉

×
×
  • Neu erstellen...