Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es vielleicht ein zwei Mal erlebt. Igno drücken und gut.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 75Muschilecker:

Kann es sein: Wie man in den Wald ruft, kommt es zurück!

Nein!

Es wird einfach gesagt, dass es nicht passt und schon kommen die Beleidigungen....aber ich finde die Bettelei und die Frage nach dem "Was passt denn nicht" noch viel schlimmer...als könnte man es wegdiskutieren..

Geschrieben

Ich glaube, ich gelte auch als fett, aber ich mag mich wie ich bin. Bisher habe ich den Männern in meinem Leben so auch gefallen. Jemand, der nur auf Äußerlichkeiten achtet, hat uns nicht verdient und verpasst ne Menge Spaß. Beleidigungen von solchen Vollpfosten nehme ich mir nicht zu Herzen.

Geschrieben

Das ist nicht nur bei Männern hier so die Frauen sind nicht besser und um so älter sie sind im so schlimmer. Viele Frauen haben das Problem ist halt leider das Ego vieler Männer einfach drüber stehen. Könnte jetzt wie viele dir Honig ums Maul schmieren das hast du aber nicht nötig du selbst weißt doch am besten was dich auszeichnet. Also lass die Leute einfach labern.

Geschrieben

Frag mich immer, warum jemand der sich selbst als stark genug einschätzet mit sowas umgehen zu können, nicht einfach Kommentarelos drüber hinweg geht 🤔. Das viel nicht mit Ablehnung umgehen können sollte jedem klar sein, das manche dann frustrierend sind und beleidigend werden auch.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf deswegen. Die halten sich für Gottes Geschenk an die Frauen und da geht ein Nein natürlich nicht. Zeigt, das DIE ein Problem mit ihrem Selbstbewussten haben, die haben gar kein Selbstbewusstsein!

Geschrieben

Die Armen, ist mir schon ein Paar mal passiert... es gibt Männer die kein nein akzeptieren, und wenn s passiert, dann kriegen sie ihre Panikattacken. Die sind so traurig, dass sie glauben eine Beleidigung könnte etwas kompensieren... Dabei denke ich bloß, "Gott sei Dank, hab den Ars****ch nicht getroffen!"

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Erstmal bist du ne Granate und nicht fett. Was andere labern schert mich wenig. Meine liebste Antwort auf die Moppelbeleifigungen: siehste, du hättest doch eh keinen hochgekriegt. Jetzt haben wir prima Zeit gespart 😂

Der Spruch gefällt mir sehr 👍 👍

Geschrieben

Oww man😅 was soll frau dazu noch sagen... aber ja, wurde hier auch schon beschimpft... Igorliste🤟

Geschrieben

Wenn sie mich nicht als fett beschimpfen, dann nehmen sie einfach was anderes. Aber dafür müsste man eventuell nochmal nachdenken 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Goldie16:

Ps: mir hat mal einer nach einer Ablehnung folgendes geschrieben, allerdings bei fb: " Du bist so hässlich, dass dich nichtmal die Schweine beissen würden. Am besten erschiesst du dich." Vorher wollte er noch Sex mit mir

Erstmal eines vorweg: Du bist nicht nur bildhübsch, sondern auch noch absolut toll.

.

Und Typen, die mit einem Korb nicht umgehen können, sind doch nur erbärmliche Würstchen.

Geschrieben

Ich wurde in ner anderen Dating App schon als faules Bauernmädchen betitelt weil ich mir die Fingernägel nicht für ihn lackieren wollte. Genauso wie Dicke zu faul wären.. Tja, nur hatte er wohl übersehen das ich auch nicht die Schlankeste bin. 🤣

Hab ihn schön abblitzen lassen. Paar Tage später kam er an, er hätte Urlaub, ob ich meine sexuelle Ader mit ihm ausleben wolle. 

Hab ich nur gemeint, ich könne ihm doch ein faules Bauernmädchen nicht zumuten. 🤷‍♀️🤣

Früher hätte mich sowas geärgert, heute amüsier ich mich nur noch über sowas... 

Geschrieben

beleidigungen sind hier normal. vor allem bei ablehnungen.sicher, das ein oder andere is schon verletztend, aber man muss lernen damit umzugehen.

Geschrieben

Ich wurde bei Ablehnung nicht nur mit "fett", sondern auch mit "Bist ja sowieso hässlich/dumm/schreibst als wärst du behindert" etc tituliert. Ich glaube, dass es oft das "erstbeste" ist, dass als Beleidigung genommen wird - und das ist bei einer dicken Person eben die Tatsache, dass sie dick ist. Das sowas unter alles Kanone ist, muss natürlich überhaupt nicht noch betont werden. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Na 120 Kilo möchte ich im Bett aber nicht haben aber hübsches Gesicht haste

Geschrieben

Ich empfinde so ein Verhalten und solche Beleidigungen als unterste Schublade und einfach nur unverschämt. Lass dir nix einreden .... du bist eine attraktive Frau. Versuch es positiv zu sehen .... sei froh dass du die Idioten nie gedatet hast und lach über diese kranken Typen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tragicus:

Frag mich immer, warum jemand der sich selbst als stark genug einschätzet mit sowas umgehen zu können, nicht einfach Kommentarelos drüber hinweg geht 🤔. Das viel nicht mit Ablehnung umgehen können sollte jedem klar sein, das manche dann frustrierend sind und beleidigend werden auch.

Lies einfach doch nochmal meine Frage die an die anderen Damen hier gerichtet ist 😊 und ich muss mich nicht dafür rechtfertigen warum ich so ein Thema eröffne, wenn mich andere Meinungen der FRAUEN interessieren 😉

Geschrieben

 

Beleidigungen könnt ihr auch den Support, melden...

Aber das sind wohl auch die Allesficker, denen es nicht schnell genug geht, um zu einem "Stich" zu kommen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was leider nicht von der Hand zu weisen ist, ist, dass etliche Männer lieber Sex mit einer fetten Frau haben, als keinen!!!
Das dicke Frauen oft sehr sinnlich sind, leicht zu erobern und häufig sehr bereit dazu, auch ausgefallene sexuelle Vorlieben, Praktiken zu erfüllen und auszuleben, weil sie froh sind einen Mann „abzubekommen, was offline häufig viel problematischer ist, macht sie für solche Männer attraktiv.
Das gängige Schönheitsideal ist nach wie vor schlank bis skinny!
Im Prinzip nutzen diese Männer, die Minderwertigkeitskomplexe dicker Frauen und deren daraus resultierende Willigkeit aus!
Nun vollzieht sich aber aktuell in unserer Gesellschaft gerade ein zarter Wandel, resultierend aus der Body Positivity Bewegung und dicke Menschen, auch dicke Frauen emanzipieren sich, wappnen und verteidigen und verwehren sich gegen Body-Shaming und haben plötzlich an jedem Finger 10 Typen... davon sind aber dann auch die wenigsten an einer Liebesbeziehung interessiert, bei sich daheim auf dem eigenen Sofa wollen immer noch die Meisten lieber ne Schlanke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es nicht das eine ist, ist es was anderes. 😉
Bei manchen Menschen ist es schon sehr früh erkennbar, und manchmal ist es schon recht langweiliger als langweilig....🤪ich persönlich tippe immer schon mit einer Freundin Wenn's passiert 😅😅😅😅😅😅
Manche Männer mögen eben halt diese kleinen Machtspielchen....ihr EGO benötigt Nahrung😋
PS. Mich persönlich langweilen solche Art von Menschen allgemein.

Geschrieben

Ich magmollige oder auch dicke Frauen viel lieber und finde sie richtig sinnlich und auch sexy. Meine persönliche Meinung dazu ist es zählt nicht die äußere Erscheinung, sondern die inneren Werte. Habe es auch wirklich noch nie zu einer Frau gesagt sie sei fett. Den das ist für mich schon eine beleidigung. Manchmal steckt ja auch eine Krankheit dahinter wofür die wenigsten was können.

Geschrieben

Na das ist verletzter Männerstolz in dem Moment und dem Mann fällt nichts anderes in dem Moment. Also nichts drauss machen. Hab mir dein Profil mal angeschaut und muss sagen siehst gut aus! Nur leider nicht aus meiner Gegend 😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Und das bringt etwas zu wissen, dass andere sich vielleicht die Augen ausheulen? Das würde doch sowieso keiner zugeben.

Kopf hoch Mops sein ist sexy 👍wem es nicht gefällt soll doch weiter klicken 🤷🏻‍♂️Wünsch euch allen ein schönes Wochenende u nicht ärgern lassen 👍

×
×
  • Neu erstellen...