Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arschfetischistin88:

Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Diese Männer sind die armen Schweine.

Geschrieben

Gerade hier würde ich auf die verletzten Egos so mancher Herren und den daraus resultierenden Beleidigungen nichts geben. Einer meinte nach einer Ablehnung, meine Liebste sei sowieso ein Mann, sie sähe zumindest so aus - keine 5min nachdem er noch darum gebettelt hat, sie ficken zu dürfen, weil sie so geil sei. 🙄

Geschrieben

@Arschfetischistin88...genau das kenne ich auch /bekommt der Herr nen Korb ist Frau zu fett/ zu häßlich ...und und und wo ich millerweile drüber lache und mir sage gottsei dank hast du die Person nie ,,gedatet" 🤣🤷‍♂️

Geschrieben

Erstmal bist du ne Granate und nicht fett. Was andere labern schert mich wenig. Meine liebste Antwort auf die Moppelbeleifigungen: siehste, du hättest doch eh keinen hochgekriegt. Jetzt haben wir prima Zeit gespart 😂

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt. Zuerst wurde behauptet, auf füllige Frauen zu stehen und als ich ihm einen Korb gab, war ich plötzlich zu fett und zu alt...So manch einer zeigt halt recht früh sein wahres Gesicht

Geschrieben

Wurde mir auch schon mal mitgeteilt. Ich hab dann geschrieben: wenn es dir besser damit geht, gebe ich dir gerne recht.

Geschrieben

Hallo, liebe Verfasserin,
hallo an ALLE.
Ich bin eine Tv. _Lady, äussere mich trotzdem zu Deinen Erlebnissen..
Erst einmal herzl. grüsse an Dich, nach Münschen aus Berlin v. der Doggylady.
Ja, so sind einige Menschen, in diesen Fall Männer.Ist aber nicht die Regel.
Fakt ist, Du kannst den Typen-die Reaktion einordnen-vom Niveau unterste Lade.
Da kannst Du nur froh sein das so ein frustrierter, respektloser Möchte-Gern-Macho mit Dummheit gezeichnet , dich, Deinen Körper nicht mehr wollte !!!!!
Wer da mehr Frust nach der Konversation hatte, steht wohl fest.
Ja, es gibt sie, die respektlosen und unanständigen Mitstreiter hier und im Leben.
Aber ich bin der Meinung, "alles im LEBEN kommt zurück".Gutes wie auch SCHLECHTES !!!!
Mach was draus, geniesse und hab Freude an den NETTEN Leuten-Typen.
Deine-Eure Doggylady.

Geschrieben

Das ist doch normal hier. Wenn Frau freundlich Desinteresse bekundet ist sie auf einmal dick, hässlich, fake oder sonstwas. Die kleinen Hobbymachos können halt nicht mit einem Korb umgehen. Es sind aber nicht alle Männer hier so flach gepolt.

Geschrieben

Vielleicht lockt man weniger Idioten an wenn man sich nicht Arschfetischistin nennt! Ist aber nur so ne Vermutung. Aber mein persönlicher Sprecher Rudy Giuliani wird dir das gleich ruhig und sachlich nochmal genauer erklären warum ich Recht hab!

Geschrieben

Ich persönlich kenne es jetzt nicht und bisher wurde ich nach einer Ablehnung meinerseits noch nie beleidigt. Einer meinte nur ich sehe nicht so aus wie auf meinem Bildern, es war dunkel, Arschkalt und somit dick eingepackt und das Gespräch ging 15 Minuten😂😂😂. Was soll's, stehe einfach über den Dingen.

Geschrieben

Nimm Dir sowas nicht zu Herzen.....

Bist doch ne extra Süsse 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Hallo junge Frau 

Das ist verletzter stolz und die ärgern sich nur, also sieh es als Kompliment von dummen Menschen. 

Ich persönlich h war gerade auf deinen Profil und war von den Bildern so wie von deinen geschrieben begeistert. Das einzige was mir nicht passt ist, das eine so tolle Frau so weit weg wohnt. Das erstemal finde ich jemand wo es super passen würde von meiner Seite aus und dann soweit weg... Ärgerlich, wäre genau das was ich suche. Ich hoffe du findest was du suchst... Alles gute dir 

Geschrieben

Solche menschen sind dezent wie ein stahlwerk und
Zärtlich wie eine dampfwalze.zudem stellen sie sich über andere.

SG

Geschrieben

Wenn Mann sowas sagt, dann hat er vorher wohl nicht richtig gelesen. Selten dämliche Aussage, die dich nicht so sehr belasten sollte.

Geschrieben

Wenn man hier einen Korb austeilt, dann muss man echt mit allem rechnen. Deshalb sind manche Frauem dazu übergegangen, statt einer Absage direkt ein Igno reinzuhauen. Das wundert dann wieder die ignorierten Männer, die sich das Verhalten nicht erklären können. Aber das ist ein Grund dafür

Geschrieben

Mollige Frauen sind Sexy und haben ein hübsches Gesicht,finde ich!!!!

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt. Ist halt schwer ein "Nein danke" zu akzeptieren und dann noch von einer Dame die "fett" ist...das kratzt ganz schön am Ego. Da ist es dann leichter zu ertragen, wenn man sein Gegenüber (das ja gerade noch so reizvoll war, um angeschrieben zu werden!) erniedrigt und beleidigt. Kann ich nur drüber lachen.....und bestätigt mein "Nein danke" :P:joy:

Geschrieben

Männer und Frauen reagieren oft sehr ähnlich. Ich gehe stark davon aus, dass von Frauen, die eine Ablehnung bekommen, manchmal auch solche Nachrichten zurück kommen.
Manche Menschen sind nunmal leider so. Also Betroffene (r) sollte man solche Nachrichten nicht ernst nehmen...

Geschrieben

Warum können eigentlich die meisten Männer nicht einfach mit einem Nein leben?
Ist doch normal das man nicht jedem/jeder gefällt. Dann gleich ausfallend werden ist einfach nur niveaulos.

Geschrieben

Erst wollen sie sich treffen und bei ablehnung ist frau plötzlich zu fett? Warum wollen sie sich dann treffen?

×
×
  • Neu erstellen...