Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hat derjenige dich nicht verdient 😎

Geschrieben

Beleidigung aller art an der Tagesordnung wenn man an Männern kein Interesse hat..

Ich kann aber viel besser gemein sein .. auch wenn einige denken das es unreif ist gleiches mit gleichen zu vergelten ..
Ich halte es für gesund den Leuten mal zu zeigen wie das ist was sie machen ..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Die überschüssigen Pfunde, können dicke Frauen doch auch stundenlang, weg ficken lassen...ist auch Sport!:stuck_out_tongue:

 

Sehr niveauvoll!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Ei noch so ein "Held".... Mit Intelligenz sind hier so manche auch nicht beschenkt worden als sie durch Vaters Röhre geschoben wurden 😂🤦‍♀️

Lach der würde vielleicht blass werden vor Neid  glaub nicht das er Stunden durchhält 😂😂😂😝

Geschrieben

Der Ursprung des Problems ist nicht immer das soziale oder sonstige Unvermögen des Mannes sonder hin und wieder das arrogante der Frau in diesem Portal
Würde nie eine Frau nach einer Abfuhr beleidigen, da ich weiß dass ich mit dem Abladen der Aggression auf ihr nur mich selbst beleidige
Aber die ein oder andere Beleidigung lässt sich durch respektvolles Verhalten im Voraus vermeiden
Manche bis einige Frauen hier denken sie können sich alles erlauben
Wenn ich mir den ein oder anderen Kommentar hier anschaue, lese ich das Potenzial solcher Verhaltensweisen auch heraus. Gerade die, die ja ach so selbstbewusst sind 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Arschfetischistin88:

Ei noch so ein "Held".... Mit Intelligenz sind hier so manche auch nicht beschenkt worden als sie durch Vaters Röhre geschoben wurden 😂🤦‍♀️

Tja - wenn du aus meinem Kommentar nicht herauslesen kannst (deine fehlende und hier sichtbare Intelligenz), das du dabei selber die Wahl hast, welche Sportmöglichkeit du selber nutzt, dann kannst du meinen Kommentar ja auch nicht verstehen...du Heldin!...und deshalb brauchst du garantiert auch nicht von Intelligenz schreiben.

Noch Fragen?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Direkt eine Strafanzeige stellen. Ich habe jedenfalls genug von der Verkommenheit, der man tagtäglich, vor allem online, begegnet. Als ob Kontakteinschränkungen wegen Anti-C-Maßnahmen nicht schon schlimm genug wären. Bei den wenigen Kontakten, die man hat, wird man dann auch noch beleidigt. Ich in den letzten 28 Stunden sogar zweimal. Scheinbar sind die Zeiten der Netiquette vorbei. Da hilft dann nur noch der Rechtsweg. StGB §185, das kann für den Täter bis zu 1 Jahr(!) Freiheitsstrafe geben, wird aber in quasi allen Fällen eine Geldstrafe sein.
Ich bin der Meinung es genügt nicht mehr den betreffenden Nutzer einfach zu blockieren und bei dem Seitenbetreiber zu melden. Der Täter muss es im Geldbeutel spüren, um zu begreifen, dass das Gegenüber kein Computer sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut ist.

Viele Bemerkungen würden diese Feiglinge angesicht zu angesicht nicht einmal wagen zu versuchen auszusprechen, denn sie wüssten, dass so womöglich in Reaktion darauf mit dem Gesicht in eine Faust laufen.

Unterm Strich ist es dennoch lächerlich jemanden nach äußeren Merkmalen negativ zu beurteilen, denn wir sind 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Selbstverständlich erscheint nicht jeder gegenüber jedem attraktiv. Zurückweisungen müssen sein, meistens stimmt nicht einmal die Chemie miteinander.

Geschrieben

Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen bevor man über andere hier urteilt 👍Lg und einen eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

bei sich daheim auf dem eigenen Sofa wollen immer noch die Meisten lieber ne Schlanke

ich glaube, dass es auf dem Sofa auch ruhig etwas "mehr" sein...

aber raus gehen, Freunde treffen, der Familie vorstellen????

Geschrieben

Wenn solche Typen dir real gegenüber stehen würden, würden sie das Maul nicht auf kriegen und mit eingezogenem Schwanz davon laufen!
Bei dir ist alles da wo es hin gehört und wer mit ner Absage nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen und ist auch im realen Leben ein absoluter Versager.
So denke ich über diese Spinner.
Auch online muss man sich auf Augenhöhe begegnen.

Geschrieben

Menschen ohne Erziehung hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.

Geschrieben

Verletzter Stolz …… wie kannst du denn auch einfach ablehnen 😉

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Die überschüssigen Pfunde, können dicke Frauen doch auch stundenlang, weg ficken lassen...ist auch Sport!:stuck_out_tongue:

 

Aber doch nicht mit Jemandem von hier.... Wo kämen wir denn hin wenn die ganzen Dicken hier sich schlank ficken lassen würden und quasi alle was gutes davon haben? Dann gäbs ja keine Jammerthreads mehr, das geht doch nicht........ @TE,ja,hatte auch schon solche Reaktionen, aber eher auf anderen Seiten.Meine Antwort war dann entweder immer, na und, ich bin dick, aber ich habe viel geilen Sex, im Gegensatz zu dir, oder ich hab ihn deutlich ausgelacht. Kam dann meistens nix mehr, musste ich meist nicht mal sperren. Aber wie Einige vor mir schon schrieben, das ist die wirksamste natürliche Selektion, diese Herren schießen sich selbst ins Aus - und ja, ich denke das solche Menschen in ihrem RL unzufriedene arme Würstchen sind.

Geschrieben

Vermutlich mache ich mich nun unbeliebt, aber das hab ich auch schon andersrum erlebt (allerdings nicht hier).
Auf ein freundliches "nein, danke" (weil sie mir einfach zu viel zu viel Gewicht hatte und sorry, ich kann dem nunmal nix erotisches abgewinnen) kam dann was ich mir eigentlich einbilden würde + viele andere Nettigkeiten, unter anderem misogynes Arschloch.
Fakt ist, es gibt überall Arschlöcher, egal welches Geschlecht, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder was sonst noch eine Rolle spielen könnte. Melden, blocken, löschen und gut ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mensch, das hast Du aber gut analysiert.
Ich persönlich begrüße solche Reaktionen herzlich.
Besser kann sich die Spreu nicht vom Weizen trennen!!!

Mhhh... Wäre das nicht auch ein guter Test für euch? Jedem erst einmal Schreiben, dass kein Interesse besteht und die Reaktion abwarten? ^^
Gruß Julian

Geschrieben

Wurde mir auch schon gesagt.
Der letze Heini hatte nach drei Sätzen schon Ideen für ein Date.. da war für mich der Zeitpunkt ihn darauf hinzuweisen, das ich kein Interesse an einem Date habe.
Darauf hin hat er mich beleidigt.

Ich schicke dann noch die Nein-Danke-Nachricht hinterher und lösche die Kommunikation.
Schmunzel ein wenig und frage mich jedes Mal, was dieser Mann glaubt, was ich mit dieser Beleidigung jetzt hier anfangen soll. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber doch nicht mit Jemandem von hier.... Wo kämen wir denn hin wenn die ganzen Dicken hier sich schlank ficken lassen würden und quasi alle was gutes davon haben? Dann gäbs ja keine Jammerthreads mehr, das geht doch nicht........

Du meinst, dann rennen hier noch mehr Prinzessinnen rum, wenn sie schlanker sind ? :confused:

Und ich dachte immer, die sind zum ficken hier....lol

 

Also besser nicht ficken, Mädels - dann bleibt ihr auch so dick....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Du meinst, dann rennen hier noch mehr Prinzessinnen rum, wenn sie schlanker sind ? :confused:

Und ich dachte immer, die sind zum ficken hier....lol

 

Also besser nicht ficken, Mädels - dann bleibt ihr auch so dick....:stuck_out_tongue:

 

👍🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arschfetischistin88:

aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen.

eine kränkung zieht halt die nächste nach sich...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heißezeit:

Wenn solche Typen dir real gegenüber stehen würden, würden sie das Maul nicht auf kriegen und mit eingezogenem Schwanz davon laufen!
Bei dir ist alles da wo es hin gehört und wer mit ner Absage nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen und ist auch im realen Leben ein absoluter Versager.
So denke ich über diese Spinner.
Auch online muss man sich auf Augenhöhe begegnen.

Da hast du soo recht....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Die überschüssigen Pfunde, können dicke Frauen doch auch stundenlang, weg ficken lassen...ist auch Sport!:stuck_out_tongue:

völliger blödsinn. adipositas ist zu weit über 80 % psychisch bedingt. das hungert oder trainiert man nicht so einfach weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

völliger blödsinn. adipositas ist zu weit über 80 % psychisch bedingt. das hungert oder trainiert man nicht so einfach weg.

Jetzt sei doch nicht so fies und schmeiss nicht gleich alle Frauen in die Tonne...so eine große Tonne gibt es ja auch nicht.

Und wenn du die beim ficken umdrehen willst, dann kannst du sie ja auch rollen...einen Bruch hebst du dir dann auch nicht.;)

Geschrieben

ich bekomme anschreiben mit,, man hast du eine sexy Figur, geh ich auf dessen Profil steht dort, ich steh auf FÜLLIG, Mollige ^^ (ich Antworte nicht)

×
×
  • Neu erstellen...