Jump to content

Wie groß kann der Altersunterschied sein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint Ihr wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein. Also ich meine in einem vernünftigem und legalen  Rahmen unter Erwachsenen.Ich habe eine deutlich jüngere Frau kennen gelernt Sie ist 29 Jahre alt und ich 53 Jahre. Meine Frage richtet sich gerade an euch Frauen was ist für euch die Grenze? 

Geschrieben

Es gibt keine Grenzen... Nur die Anziehung!

Geschrieben

Naja also auch als nicht-Frau....das was beiden Seiten passt? was juckt die Meinung der anderen wenn die betroffenen glücklich und im legalen Rahmen sind

Geschrieben

Das legt ja jede/r für sich selbst fest. Meine liegt bei +/- 5 Jahre

Geschrieben

Dieses Thema hatten wir schon mal vor 8 Stunden 🥱

Geschrieben

Das Thema hatten wir hier nicht nur schon regelmässig jede Woche😂 Nein sogar vor 8 Stunden erst🙈

Geschrieben

So ein Jungbrunnen lässt so manchen Herrn aufblühen, genießen Sie doch einfach die Erfahrung, man muss nicht immer alles hinterfragen.

Geschrieben

Ich war damals 17 als ich mein freund kennengelernt habe mittlerweile bin ich 21 und er 36 das war am anfang schwer für ihn aber mittlerweile macht es uns nichts mehr aus und was andere denken interessiert uns nicht!

Geschrieben

Ich habe irgendwo mal eine Formel gesehen: Die Hälfte des Älteren Partners + 7 Jahre ist gesellschaftlich "akzeptiert".

Also wenn einer 53 ist, dann sollte der andere nicht jünger als ca. 34 Jahre alt sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321ichhabdich:

Schon wieder?
Dat Thema war heute schon

Ja 8Stunden erst her und gleich kommts bestimmt wieder😂

Geschrieben

Man gab uns den freien Willen und so lange es einvernehmlich ist👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stef228:

Nicht nur heute sondern täglich

Langsam aber sicher ein Klassiker🙈

oder running Gag... 

Geschrieben

Als junge Frau mochte ich Männer, die ein paar Jahre älter waren. Jetzt nicht mehr :) 

Geschrieben

Tausendmal gefragt und abertausendmal wird es die unterschiedlichsten Ansichten geben.
Wer oder was soll denn bitte soetwas vorschreiben? Solange alle volljährig sind ist alles in Ordnung. Wenn zwei Leute Bock aufeinander haben, dann könnse doch ruhig machen. Wenn die merken, dasse Bock aufeinander haben, dann werden se mit Sicherheit nicht vorher darüber nachdenken ob der Altersunterschied zu groß oder zu klein ist.

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

 

Alles was dem nicht widerspricht ist komplett okay. Wüsste auch gar nicht was da für eine Diskussionsgrundlage sein sollte.

Da der Threadersteller hier aber mutmaßlich nur angeben möchte, dass er eine 24 Jahre jüngere Partnerin: herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Ist heute ist Tag des Altersunterschied? 🤔.....Herzlichen Glückwunsch zu deiner jungen Frau. Meine Grenze +2 Jahre, maximal-5 Jahre....

Geschrieben

Irgendwann ist doch ein Thema auch mal tot diskutiert...

Geschrieben

Also für mich darf Mann maximal 2-3 Jahre älter oder jünger sein. Alles was älter ist, ist mir einfach zu alt. Ich finde alte Männer einfach nicht erotisch oder erregend.

Geschrieben

Kann....darf...man halte Gesetze ein und ansonsten ist erlaubt, was gefällt. Warum andere Immer und immer wieder mit diesen Fragen nerven?

Geschrieben

Bei mir darf es maximal 5 Jahre jünger sein,bei älter bin ich etwas flexibel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkyre05:

Ich habe irgendwo mal eine Formel gesehen: Die Hälfte des Älteren Partners + 7 Jahre ist gesellschaftlich "akzeptiert".

Also wenn einer 53 ist, dann sollte der andere nicht jünger als ca. 34 Jahre alt sein.

Oh , da gibt's ne Formel für?

Geschrieben

Altersunterschied kommt ganz darauf an. Bei Frauen stehe ich zum Beispiel eher auf Reifere 40+ mit gewisser Erfahrung, bei Männern gerne knackig jung 18-30. Das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Am liebsten gleiches alter. Plus/minus 5 Jahre geht aber auch noch.

×
×
  • Neu erstellen...