Jump to content

Wie groß kann der Altersunterschied sein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Was ist denn jetzt mit Jonnys Date? Kommt das zustande?

Und warum hast du ihn geblockt?

 

Ein Glückspilz! Fast hätte er eine Win win Situation erlebt. Aber mal sehen, ob du dich noch erweichen läßt!

Siehst du, es gibt Männer die förmlich darum betteln, sich - wie du sagst - ausnutzen lassen zu dürfen ;)

Der Rest fällt unter's Briefgeheimnis...😎

Ciao 👋 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber er befällt jetzt mein Profil!

Mehrfach!

Bring das in Ordnung!

 

vor 8 Minuten, schrieb LillyLust:

Siehst du, es gibt Männer die förmlich darum betteln, sich - wie du sagst - ausnutzen lassen zu dürfen ;)

Der Rest fällt unter's Briefgeheimnis...😎

Ciao 👋 

Ohne DEN Arsch wärst DU wahrscheinlich die Jonny ;) alias BettlyBums

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
i
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Aber er befällt jetzt mein Profil!

Mehrfach!

Bring das in Ordnung!

 

Ohne DEN Arsch wärst DU wahrscheinlich die Jonny ;) alias BettlyBums

Bettly Bums kenn ich nicht, aber ich muss dich auch nicht verstehen.

 

Vielleicht möchte Jonny jetzt ja DICH lecken? Mach was draus! 😜

 

Over and out!

 

 

Geschrieben

Für mich persönlich?? Für eine Beziehung, darf er zwischen 40 und 55 sein. Ich bevorzuge ältere Männer😏...Ich mag Gesichter, die Geschichten erzählen... 

Den besten Sex in meinem Leben hatte ich mit jemandem, der 16Jahre älter als ich war. Mit ihm hätte ich mir alles vorstellen können und der Altersunterschied hat mich null gestört. Ich wollte ihn und wäre gerne alt mit ihm geworden. Hat leider nicht sein sollen... 

Jüngere Männer: habe ich "ausprobiert" : nicht meins... Mich machen aber jüngere Körper auch nicht an... 

Geschrieben

Du musst schon zwischen Sex und Liebe unterscheiden. Ich war 23 Jahre sehr glücklich mit einem 23 Jahre älteren Mann verheiratet, bis er strarb....

Geschrieben

Solange es beide wollen und nicht strafbar ist, ist alles erlaubt.
Für mich persönlich ist -10/+5 Jahre am realistischsten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

was ist für euch die Grenze? 

Maximal nach unten 15 Jahre, nach oben 2 bis 3 Jahre... 🤷‍♀️

Steh absolut nicht auf Ältere Männer... 🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Pauschalisierung möglich. Siehe Laura und Wendler. Das geht doch nur die Betreffenden etwas an

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Das entscheidet doch jeder individuell. Und solange es nicht strafbar ist, kann doch jeder machen, wie er denkt. Manchmal funkt es doch auch, wenn man es überhaupt nicht erwartet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Was meint Ihr wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein. Also ich meine in einem vernünftigem und legalen  Rahmen unter Erwachsenen.Ich habe eine deutlich jüngere Frau kennen gelernt Sie ist 29 Jahre alt und ich 53 Jahre. Meine Frage richtet sich gerade an euch Frauen was ist für euch die Grenze? 

Nicht so groß, das es das er das Alter meiner Kinder hat.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 66mausi69:

Nicht so groß, das es das er das Alter meiner Kinder hat.

Seh ich auch so... Nich das mein Sohn mir noch die Freundin ausspannt😎😂

Geschrieben

Gegen eine Milf oder Cougar hätte ich nichts dagegen. Eine Gilf wäre mir allerdings zu alt 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Was meint Ihr wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein. Also ich meine in einem vernünftigem und legalen  Rahmen unter Erwachsenen.Ich habe eine deutlich jüngere Frau kennen gelernt Sie ist 29 Jahre alt und ich 53 Jahre. Meine Frage richtet sich gerade an euch Frauen was ist für euch die Grenze? 

Die Frage wurde Tags zuvor auch hier gestellt. Hast jetzt noch mehr Antworten. 

Was ist denn mit dir? Sprachlos? Biste mit deiner Jüngeren denn überfordert?  🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Sie ist 29 Jahre alt und ich 53 Jahre

legal

Geschrieben

Solange beide beteiligten über 18 sind, kann alles, muss/darf nichts. Das bestimmen nur die 2 Beteiligten. Wer bin ich zu urteilen ob die das dürfen!... IMO

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu setzt man sich wegen dem Alter Grenzen (mal abgesehen von denen, die der Gesetzgeber vorgesehen hat) ? Letztlich müssen die Leute doch selbst wissen und entscheiden, mit wem sie sich einlassen möchten.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Helen-9571:

Es gibt keine Grenzen... Nur die Anziehung!

Alter ist nur eine Zahl 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Carbon22cm:

Habe nur ich das gemerkt?
Alle vergebene Frauen 50j und Partner 55-60
Schreiben oh ich stehe net auf jungere ich kann wetten wenn ihr alles omis ein ganz nacktes jungere vor eure Auge steht ihr kommt bevor sex anfängt...😂😂😂😂

Ups, erwischt......also bei mir reicht schon Deine charmante Art Dich auszudrücken und Deine herausragende Rechtschreibung......

*Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten

Mal so ganz im Ernst, wenn jemand mit solchen Sprüchen nackt vor mir stünde, könnte der aussehen wie er will, da ist die Sahara dann ein Feuchtgebiet gegen mich. Mag ja sein, das Du so tickst, aber ich für meinen Teil steh auf Männer, die was in der Birne haben.....

Geschrieben

Für Sex + -10Jahre. Beziehung hab ich es schon gerne, wenn er ein paar Jahre älter ist. Wie das Leben so spielt. Das Alter ist eine der unbedeutendsten Zahlen in einer Beziehung. Wenns passt, passt es.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LillyLust:

Bettly Bums kenn ich nicht, aber ich muss dich auch nicht verstehen.

 

Vielleicht möchte Jonny jetzt ja DICH lecken? Mach was draus! 😜

 

Over and out!

 

 

🤦‍♂️Was stimmt mit euch nicht 🤦‍♂️

Geschrieben

Die älteste Frau, mit der ich Sex hatte, war gut in den 70ern. Reif, sehr gepflegt, erfahren, ein wenig inkontinent und es war richtig guter Sex. Geht es nur um Sex, ist Alter kein Kriterium, solange du scharf auf die Frau bist und sie auf dich. Du willst sie ja nicht heiraten 😎

Geschrieben

Für mich wäre das zu jung, Mann sollte dann doch minimum noch 5 Jahre älter sein

Aber es gibt sicher Frauen die mit einem unter 30 jährigen Mann ihren Spaß haben

Jede Frau sollte sich ihr Sexleben nach ihren Wünschen gestalten und wenn Frau so junge Männer vögeln möchte passt das ja

×
×
  • Neu erstellen...