Jump to content

Wie groß kann der Altersunterschied sein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er hat sie kennengelernt heisst ja erst einmal nichts weiter. Ich kenne auch Männer jeglichen Alters ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte wenn ihr euch versteht und es passt was ist da das Alter noch wichtig???

bearbeitet von geilerteufel40
Geschrieben

Der altersunterschied darf 20 Jahre oder 2jahre sein. Warum wird das immer wieder zum Thema gemacht? Wenn es passt, dann schaut halt wo es hinführt.

Geschrieben

Legal gesehen spielt es keine Rolle wenn beide 18+ sind. Für mich persönlich sind es allerhöchstens 15 Jahre in beide Richtungen.

Geschrieben

Für mich sind nur Männer in einem ähnlichen Alter interessant, ist einfach so. Finde es einfach nicht anziehend und da würde die Sahara bei mir ausbrechen.

Geschrieben

Ich glaube hier habt ihr gleiches krankheit

Geschrieben

Solange beide mindestens 18 sind alles super ich bevorzuge ältere Frauen bis 25 Jahre. Wen beide es wollen ist es ok und soll getan werden weder ich noch jemand anderes haben das Recht sich das Maul zu zerreißen. Meinungen dürfen natürlich gesagt werden aber alles im Rahmen. Es ist und bleibt die Sache derbetreffenden Personen wer es nicht möchte gut aber andere ihr Ding machen lassen. Und es ist auch egal was wir denken ihr seid beide Erwachsen macht was eich gefällt und scheißt drauf was andere sagen und denken. Den es geht sie ein feuchten Dreck an.

Geschrieben

Da ich null auf jüngere Männer stehe ist mein Alter minus 10 Jahre noch OK.
5 - 6 Jahre nach oben dürfen es sein...60 ist da die ca. Grenze.

Geschrieben

Na 100 wäre vielleicht etwas utopisch. Aber machbar.

Geschrieben

Es kommt auf die Chemie an, egal welches alter. Ob Er/Sie älter oder jünger ist, ist doch dann neben Sache! Solange es zwischen beiden stimmt und es passt. Da finde ich das alter egal. Spaß sollte es machen. Have a nice Day 😉

Geschrieben

10 Jahre nach unten und oben, besser wäre 1-2 Jahresunterschied. Ich mag es auf derselben Augenhöhe, also ähnlich viel Lebenserfahrung und an ähnlichen Stellen des Lebens sein.
Es bringt nichts, wenn ein 40-jähriger mit einer 20-jährigen zusammen ist, die noch die Welt bereisen möchte, er sich aber jetzt eine Familie wünscht.
Das war nur ein Beispiel.

Geschrieben

Beim sex gibts für mich keine grenzen wenns beiden gefällt und legal ist hatte schon paar erfahrungeb wo sie bis zu 30 jahre älter war

Für eine feste partnerschaft sollte sie nicht über 15-20j älter sein

Geschrieben

Es sollten keine Gesetzesverstöße sein. Wenn du verstehst, was ich meine.

Geschrieben

Wenns nur um Ficken geht ist es doch unwichtig. 18 + .....

Geschrieben

Moin, wenn es passt, dann passt es, das Alter ist dann nebensächlich. Für mich gilt: zwischen 47 und 71 - wenn es denn passt.

Geschrieben

Wenn's für beide passt ist es egal, meine Daueraffäre ist 25 und das passt seit fast einem Jahr perfekt!

Geschrieben

Hinge für mich davon ab, was ich von der Beziehung will. Alltag stelle ich mir schwierig vor, wenn er 25 Jahre jünger ist. Da ist er einfach an einem ganz anderen Punkt seiner Lebensplanung, will vielleicht Kinder, die ich nicht ermöglichen kann und will.. Nach unten beim Alter bin ich weniger tolerant.. Mit den Jahren werde ich es aber nach oben. 

Ich hätte mir mit Ende 20 nicht vorstellen können, eine Beziehung zu haben mit jemandem, der 25 Jahre älter ist.. 

Für eine Affäre oder Sexdates spielt Alter vermutlich weniger eine Rolle 

Geschrieben

Hallo Manfred, da gibt es keine allgemeine gültige Spanne. Wenn Du wissen willst, ob sie es ernst mit Dir meint, frag sie. Wenn Du Dir unsicher bist, frag Dich selbst.

Geschrieben

Wieso mußt du andere fragen, bist du nicht alt genug, das selber zu entscheiden?

Geschrieben

Ich muss ja gestehen, dass der Titel mich durchaus reizt den geistreichen Satz "Alles kann, nix muss" hier rein zu drücken.

 

Solange alles im legalen Rahmen ist, bleibt es den Leuten doch selbst überlassen. Ich denke auch, dass man vielen optisch/geistig ihr Alter nicht anmerkt - im Positiven wie im Negativen.

 

 

Allerdings denke ich, dass ein ähnliches Alter schon vorteilhaft sein kann, wenn man etwas langfristiges bzw. eine feste Beziehung möchte.

Geschrieben

60 Jahre Altersunterschied gehen noch. Danach wird's kompliziert.

×
×
  • Neu erstellen...