Jump to content

Wie groß kann der Altersunterschied sein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hase027:

Beim Sex ist mir das alter egal. Nehme alles ab 18

Und wer bei drei nicht auf dem Baum ist 😁

vor 27 Minuten, schrieb blueeyes1962:

Meine ist 19 Jahre jünger als ich und es klappt wunderbar, wir haben zwei Kinder. Wir kennen uns schon ewig

Sieht man 😁

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht ... was hat das Alter mit Lust am Sex zu tun. Ist doch egal, ob jemand achtzehn oder achtzig ist, solange man sich versteht. Und die anderen die deshalb meckern sind meist nur neidisch... Meine älteste Partnerin war 76, da war ich vierzig, heute bin ich 71 und eine meiner Frauen (ich habe drei!) ist 48 Jahre alt. Es klappt alles wunderbar.

Geschrieben

Beim Sex ist es doch egal , solange man sich versteht , hatte schon 19jährige im Bett und es passte alles super .

Geschrieben

Ich finde das Alter nicht wirklich wichtig. Man muss sich verstehen und gemeinsam einfach Spass bei allem haben.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Was meint Ihr wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein. Also ich meine in einem vernünftigem und legalen  Rahmen unter Erwachsenen.Ich habe eine deutlich jüngere Frau kennen gelernt Sie ist 29 Jahre alt und ich 53 Jahre. Meine Frage richtet sich gerade an euch Frauen was ist für euch die Grenze? 

Wie groß der Altersunterschied sein darf, muss jeder für sich entscheiden. Ich suche mir doch kein Alter aus, sondern einen Menschen, mit dem ich etwas teilen will. Natürlich denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es mit einem Mann, der mein Enkel sein könnte, harmonieren würden. Laut einer Studie ist es fast vollkommen hoffnungslos bei 20 Jahren Altersunterschied nur fünf Prozent der Zwei-Generationen-Paare schaffen es dauerhaft, 95 Prozent trennen sich.

 

Aber was interessieren mich Statistiken, wenn das Herz spricht.

Geschrieben

Immer daran denken - 29 geht öfter in 53 als 53 in 29 :-)

Geschrieben

Reines Fickding war bei mir der größte Unterschied 27 Jahre, beziehungsähnlich 23 Jahre Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

10 jahre plus, minus 5 jahre

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Carbon22cm:

Ich glaube hier habt ihr gleiches krankheit

??🤔

Geschrieben

Es ist doch verrückt das man sich darüber Gedanken macht, wenn es aus irgendwelchen Gründen dazu kommt und man sich verliebt oder nur Sex möchte, warum denn nicht?!
Bei einer Beziehung muss man sich halt immer fragen welche Ziele hat man noch im Leben und kann der Partner oder die Partnerin das dann mit verfolgen

Geschrieben

Es gibt soweit ich es hier beurteilen kann sehr viele Frauen die auf reifere Männer stehen. Sofern der Umgang respektvoll ist sollte niemand etwas dagegen haben. Wichtig ist doch auch das man sich versteht, gemeinsame Vorstellungen und Interessen hat. Davon abgesehen finde ich, dass Frauen in ihrer Art und Einstellung den Männern gegenüber viel weiter sind.

Geschrieben

Ich persönlich finde es äußerst interessant und anregend wenn die Dame ein paar Jahre älter ist...

Geschrieben

Ich vermute mal, das sieht jede(r) anders. Ich bin 39 und würde niemanden unter 30 oder der mehr als 10 Jahre älter ist, als ich, treffen wollen.

Geschrieben

Wie häufig darf ein thread mit dem Thema "Altersunterschied" maximal erstellt werden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie häufig darf ein thread mit dem Thema "Altersunterschied" maximal erstellt werden? 

solange bis er mindestens die Anzahl von "nie wollen Frauen sich hier treffen und poppen"-Threads erreicht hat :joy: und das kann dauern, fürchte ich... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

solange bis er mindestens die Anzahl von "nie wollen Frauen sich hier treffen und poppen"-Threads erreicht hat :joy: und das kann dauern, fürchte ich... 

Deswegen habe ich auch eben gerade noch einen eröffnet. Bist herzlich eingeladen 😂

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Verstehe die Frage nicht ... was hat das Alter mit Lust am Sex zu tun. Ist doch egal, ob jemand achtzehn oder achtzig ist, solange man sich versteht. Und die anderen die deshalb meckern sind meist nur neidisch... Meine älteste Partnerin war 76, da war ich vierzig, heute bin ich 71 und eine meiner Frauen (ich habe drei!) ist 48 Jahre alt. Es klappt alles wunderbar.

Die Menschen die diese Frage stellen, verstehen sie selbst nicht. Einfach nur unfassbar dämlich. 

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, spielt der Altersunterschied keine Rolle, 18+ vorausgesetzt.

Wichtig ist gegenseitige Sympathie.

Geht es um eine Beziehung, würde ich die Grenze bei 20 Jahren in jede Richtung sehen.

Letztendlich entscheiden das aber die Beteiligten individuell.

Geschrieben

Ich habe allein für mich einen Maximalaltersunterschied festgelegt. Was andere machen ist deren Sache und ich bewerte sowas auch nicht, da es mich nichts angeht.

Geschrieben

Immer das gleiche Thema und immer die gleiche Antwort.

Es gibt keine Grenzen... Nur die Anziehung!

×
×
  • Neu erstellen...