Jump to content

Wie groß kann der Altersunterschied sein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 48 und meine Affäre 29 ..
Wenn der jüngere Partner über 25 ist dann ist der Unterschied egal wenn es passt ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bops:

60 Jahre Altersunterschied gehen noch. Danach wird's kompliziert.

Ich sag dazu nur:  "Inge Koschmidder" 

Geschrieben

Ich bin bei dem Thema immer etwas zwiegespalten... Beruht es auf beiderseitigen Einverständnis, kann man wohl kaum etwas dagegen sagen. Genau deshalb finde ich die Frage aber gar nicht so doof und darf gern auch noch zum drölfzigtausendsten Mal gestellt werden. (bei den immer wiederkehrenden Schwanzthemen, wird schließlich auch immer wieder rege teilgenommen :P ) Ich finde es nämlich gut, wenn sich da jemand hinterfragt. Auch wenn das bei älteren Männern mit jüngeren Frauen, viel mehr Akzeptanz findet als andersrum. Für mich kommen sehr junge Männer nicht in Frage, ich finde sie einfach nicht sexuell anziehend. Kann mir aber gut vorstellen, warum ein junger Körper auf manche sehr anziehend wirkt ;) Das allein ist es wohl aber selten..junge Leute sind oft noch unbedarft, haben halt seltener schlechte Erfahrungen gemacht. Sie sind wissbegierg, neugierig, voller Tatendrang..aber auch noch sehr beeinflussbar. Und genau darin sehe ich die Gefahr. Je nachdem an was für einen Typ Mensch sie geraten, können sie für den Rest ihres Lebens total versaut werden. Das meine ich nicht mal sexuell... Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, dazu die Kontaktbeschränkungen, Home Office, Angst vor Ansteckung..ist es krass, was die Vergangenheit bei manchen so zu Tage befördert. Da sind manche Themen hier einfach nur Pillepalle :information_desk_person: 

Auch wenn es nur um Sex geht..schau dir genau an, was für ein "Menschenkind" du da vor dir hast und wie "gedanklich reif" sie rüberkommt :v:

Geschrieben

Es muss passen, dann ist das Alter egal. Wenn es dann evtl. Irgendwann zu Ende ist, könntest du die Zeit bis dahin genießen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bops:

60 Jahre Altersunterschied gehen noch. Danach wird's kompliziert.

Weil einer tot ist oder der andere minderjährig?

In deinem Profil steht, dass du selbstbewusst bist. Wärest du das, würdest du hier nicht diese Frage stellen.

Geschrieben

Habe nur ich das gemerkt?
Alle vergebene Frauen 50j und Partner 55-60
Schreiben oh ich stehe net auf jungere ich kann wetten wenn ihr alles omis ein ganz nacktes jungere vor eure Auge steht ihr kommt bevor sex anfängt...😂😂😂😂

Geschrieben

Es kommt nicht auf den Altersunterschied an! Wenn es passt, passt es! Genießt einfach die gemeinsame Zeit!

Geschrieben

Mit Menschen die zwischen 1980 und 1990 geboren sind komme ich am besten klar.

Geschrieben

Er sollte schon über 18 sein. Und sonst so... ich mag nur liebevolle Männer, die mir ein gutes Gefühl geben... Mit dem ich mich wohl fühlen kann und Spass haben kann.

Geschrieben

Ich hab keine festen Grenzen, was das Alter der Frau angeht. Wenn sie jedoch meine Tochter oder Mutter sein könnte, dann ist mir der Unterschied aber doch langsam etwas zu groß... 😉

Geschrieben

Es spielt keine Rolle weder beim Sex noch in der Liebe.
Jeder sollte selber wissen was er will oder nicht will....
Beim Sex ist es eh egal 18 ist ein muss ob sie oder er auf ältere oder jüngere steht ist das eigene befinden 👍

Geschrieben

Sollte nicht zu groß sein,der Altersunterschied. Für den Moment ist das sicher egal. Aber wenn man älter wird ändert sich das. Reicht die Liebe dann noch ,wenn der ältere gepflegt werden muß??? Oder verpasst der jüngere dann nicht noch eine tolle Zeit ?? Klar es kann auch früher passieren, mit der Pflege. Durch einen Unfall oder Krankheit. Aber davon geht man ja nicht aus.
Bleibt alle gesund. Vor allem in der jetzigen Sch...Corona Zeit.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LillyLust:

Ist doch völlig egal solange es rechtlich ok ist.

Du machst es dir in allem sehr einfach, laut deiner Aussage und deinem Profil.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Du machst es dir in allem sehr einfach, laut deiner Aussage und deinem Profil.

 

Muss ich jetzt nicht nachvollziehen können deine Aussage...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LillyLust:

Muss ich jetzt nicht nachvollziehen können deine Aussage...

Ne, mußt du nicht nachvollziehen KÖNNEN, wäre aber für deine Zukünftigen schön gewesen.

 

Lies doch mal dein profil!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ne, mußt du nicht nachvollziehen KÖNNEN, wäre aber für deine Zukünftigen schön gewesen.

 

Lies doch mal dein profil!

 

Mein Profil kenne ich gut. Schade, dass dir anscheinend die Argumente ausgehen...

Ansonsten: Leben und leben lassen 👋

Geschrieben

Oh man was für ein Kindergarten.... 🤦‍♂️.... Lily gibt es nun unser date... Wozu war der ignore... Ich kommt nicht mal eine Stellungnahme beziehen

Geschrieben

:clapping:

vor 11 Minuten, schrieb LillyLust:

Mein Profil kenne ich gut. Schade, dass dir anscheinend die Argumente ausgehen...

Ansonsten: Leben und leben lassen 👋

Dein Arsch zieht an, dein Egoismus schreckt ab.

Kannste ja machen.

Scheinbar ist nur grad ein Beweis für dein Sonderbares Verhalten aufgetaucht!

DAS konnte ich nicht WISSEN

:clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

:clapping:

Dein Arsch zieht an, dein Egoismus schreckt ab.

Kannste ja machen.

Scheinbar ist nur grad ein Beweis für dein Sonderbares Verhalten aufgetaucht!

DAS konnte ich nicht WISSEN

:clapping:

 

Och, bisher fahre ich mit meinen Wünschen ganz gut. Und es gibt viele Männer, die es total befriedigt, eine Frau glücklich zum machen - Win-Win! Musst du aber nicht verstehen. Geh gern woanders spielen, deine Meinung tangiert mich grad peripher. Peace ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LillyLust:

Och, bisher fahre ich mit meinen Wünschen ganz gut. Und es gibt viele Männer, die es total befriedigt, eine Frau glücklich zum machen - Win-Win! Musst du aber nicht verstehen. Geh gern woanders spielen, deine Meinung tangiert mich grad peripher. Peace ✌️

"Win Win" einer* Frau!

Sie hat zwei Vorteile ist dann gemeint!

 

Hasi, du bist der Hammer, danke! Genau, win win :clapping:

Du wirst geleckt UND er darf lecken!

LOGISCH! :jumping:

Faszinierend, wie manche sich die Welt basteln KÖNNEN!

 

 

 

*nicht alle sind so

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

"Win Win" einer* Frau!

Sie hat zwei Vorteile ist dann gemeint!

 

Hasi, du bist der Hammer, danke! Genau, win win :clapping:

Du wirst geleckt UND er darf lecken!

LOGISCH! :jumping:

Faszinierend, wie manche sich die Welt basteln KÖNNEN!

 

 

 

*nicht alle sind so

 

 

Kann doch jeder machen wie er will. Wir sind hier alle frei und zu nichts verpflichtet 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LillyLust:

Kann doch jeder machen wie er will. Wir sind hier alle frei und zu nichts verpflichtet 😎

Was ist denn jetzt mit Jonnys Date? Kommt das zustande?

Und warum hast du ihn geblockt?

 

Ein Glückspilz! Fast hätte er eine Win win Situation erlebt. Aber mal sehen, ob du dich noch erweichen läßt!

×
×
  • Neu erstellen...