Jump to content

Affäre oder Trennung?


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

Ist es besser in einer Beziehung sich von seiner Familie zu trennen und sich dann auszuleben oder ist es besser sich heimlich eine Affäre zu suchen, um die Familie unangetastet zu lassen?
Ich wurde bislang immer im Internet angefeindet für meinen Wunsch nach einer Affäre. Denken wirklich alle so?

versuch mit deiner Frau drüber zu reden und wenn du der Meinung bist es hat keinen sinn dann such dir eine wo du sicher sein kannst das Sie keine Ansprüche an dich stellt also eine die verheiratet ist und auch nur vögeln will und wenns dann doch in die Hose geht musst du halt damit leben.Aber ich denke es ist immer besser sich auszutoben bevor man eine Ehe eingeht ,es sei denn man kann über alles reden was ja leider viele verlernt haben

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb little_secret1980:

Jeder denkt da anders drüber. Ich liebe meine Frau und Familie über alles. Aber die Abwechslung hol ich mir woanders. Das kann ich ganz gut treffen. Aber wie gesagt, jeder muss seinen eigenen Weg finden...

Eckelhaft die arme Frau!!!!

Geschrieben

Suchst Du hier die Absolution für die Affäre? Wer soll sie Dir geben?
Strichliste machen und jeden Post hier auswerten: ja - nein - vielleicht.
Am Ende bist Du leider nicht schlauer und dann kommt es auf Dich selbst an: egal wie mann es macht - alles ist falsch und richtig zugleich.
Was ist Dir wirklich wichtig? Das ist doch die alles entscheidende Frage und die Antwort kann Dir niemand abnehmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

Ist es besser in einer Beziehung sich von seiner Familie zu trennen und sich dann auszuleben oder ist es besser sich heimlich eine Affäre zu suchen, um die Familie unangetastet zu lassen?
Ich wurde bislang immer im Internet angefeindet für meinen Wunsch nach einer Affäre. Denken wirklich alle so?

Die Frage ist doch, was Dir in der Beziehung fehlt. Ist es wirklich bestimmter Sex oder fehlt vielleicht Verständnis für Deine Sehnsüchte? Hast Du das Gefühl, dass Deine Wünsche einfach ignoriert/nicht ernst genommen werden?

Dann ist eine Affäre sehr verlockend, sie wird Dich aber genau in diesem Fall nicht glücklich machen.

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung nicht mehr miteinander reden kann,ist schon alles verloren.Affäre heimlich,muss jeder mit sich und seinem Gewissen selbst ausmachen.Wenn das dann aber auffliegt,ist eh meistens Schluss.

Geschrieben

Ist schon bedauerlich, hier so einen scheinbar ernstgemeinten Beitrag bzw Frage zu lesen.
...Familie unangetastet?? ....ausleben?...heimliche Affäre?
Denke Deine Frau hat Dir mal vertraut und Du belohnst Sie jetzt dafür, Sie zu bescheißen, zu betrügen und zu hintergehen!
Vielleicht sollte das jemand Deiner Frau einmal stecken, vielleicht und hoffentlich verlässt Sie Dich dann.
Wenn es zwischen Euch nicht mehr läuft, ist wohl was falsch gelaufen und das schreibst Du hier auch noch offensichtlich.
Hättest Du Eier in der Hose, würdest Du Dich trennen und Deiner Familie die Pein ersparen.
Fick Dich durch die Betten, denn die Frauen die Du dann findest haben eine ehrliche Beziehung genauso wenig verdient, aber sei dabei wenigstens ehrlich.
Du wunderst Dich das Du angefeindet wirst?? Willst Du auch noch ein Lob für diesen Vertrauensbruch???
Schäm Dich und versuche mal ehrlich zu Dir selbst zu sein, aber das ist sicher ne Nummer zu hoch für Dich.
Und an Deiner Reaktion, wird man sehen ob Du Manns genug für so eine Antwort bist.
Aber wie man an diesem Beitrag wieder einmal lesen kann, verstecken sich tatsächlich die ach so tollen Männer, hinter dem Namen dieses Portals und benehmen sich, wie sie es sich auf der Straße in der Realität nie trauen würden. Sie hätten sicher auch ziemlich schnell rote Ohren, von den zahlreich verdienten Backpfeifen, die sie kassieren würden.
Man kann sich als Mann, wirklich nur für seine Artgenossen schämen.
ÄTZEND!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Was interessiert Dich die Meinung anderer?
Was Dich interessieren sollte ist ausschließlich die Meinung und Dein Ansehen bei Deiner Frau und Deinen Kindern. Vor denen, und nur vor denen und Dir selbst, musst Du es rechtfertigen und verantworten.

Schau in Deinen Spiegel, beide....Deinen Inneren und den in Deinem Bad. Was willst Du Vorleben? Was sind Deine Werte?

Was sagen Deine Kinder später, wenn ihnen antwortest auf die Frage, warum? Weil Du einfach mal wieder geil ficken und Deiner versauten Fantasien nachgeben musstet. Kannst das, und trotzdem dann stolz auf Dich sein?

Entscheide selbst für Dich. Niemand weiß doch hier, wie es hinter Deiner Fassade wirklich aussieht.
Also erlaube ich mir auch kein Urteil über Dich und Dein Tun.

Mach das, was Du verantworten kannst. Viel Erfolg und Spaß.

Beste Antwort von allen.👍

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb simona1965:

Eckelhaft die arme Frau!!!!

Wie kommst du dazu meine Frau als arm und ekelhaft zu bezeichnen??? Unglaublich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maarifa13:

Ist schon bedauerlich, hier so einen scheinbar ernstgemeinten Beitrag bzw Frage zu lesen.
...Familie unangetastet?? ....ausleben?...heimliche Affäre?
Denke Deine Frau hat Dir mal vertraut und Du belohnst Sie jetzt dafür, Sie zu bescheißen, zu betrügen und zu hintergehen!
Vielleicht sollte das jemand Deiner Frau einmal stecken, vielleicht und hoffentlich verlässt Sie Dich dann.
Wenn es zwischen Euch nicht mehr läuft, ist wohl was falsch gelaufen und das schreibst Du hier auch noch offensichtlich.
Hättest Du Eier in der Hose, würdest Du Dich trennen und Deiner Familie die Pein ersparen.
Fick Dich durch die Betten, denn die Frauen die Du dann findest haben eine ehrliche Beziehung genauso wenig verdient, aber sei dabei wenigstens ehrlich.
Du wunderst Dich das Du angefeindet wirst?? Willst Du auch noch ein Lob für diesen Vertrauensbruch???
Schäm Dich und versuche mal ehrlich zu Dir selbst zu sein, aber das ist sicher ne Nummer zu hoch für Dich.
Und an Deiner Reaktion, wird man sehen ob Du Manns genug für so eine Antwort bist.
Aber wie man an diesem Beitrag wieder einmal lesen kann, verstecken sich tatsächlich die ach so tollen Männer, hinter dem Namen dieses Portals und benehmen sich, wie sie es sich auf der Straße in der Realität nie trauen würden. Sie hätten sicher auch ziemlich schnell rote Ohren, von den zahlreich verdienten Backpfeifen, die sie kassieren würden.
Man kann sich als Mann, wirklich nur für seine Artgenossen schämen.
ÄTZEND!!!

Super geschrieben.Stimmt in allen Punkten.Kann leider nur einmal gefällt mir klicken,dann so.

❤❤❤❤❤❤

Geschrieben

Besser mit der Ehefrau reden was man will und ihr die Gelegenheit geben sich sexuell zu verändern und nicht gleich davon laufen gerade wenn Kinder da sind

Geschrieben

Ach ja für sex geben soviele Menschen sovieles auf das es einen traurig machen kann 

Geschrieben

Puh ...ehrlich,.....ICH bin sowas von dagegen, """Ich will jetzt niemanden anprangern ""jeder wie er es für sich verantworten kann!!! ...was würdest du dabei fühlen wenn du dich nach einem Treffen mit deiner Affäre, abends zu deiner Familie an den Esstisch setzen würdest..deine Frau dich fragt wie war dein Tag möchtest du noch ne Scheibe Brot...du nachts neben ihr liegst sie dir ein gute Nacht kuss gibt ..du mit dem dem wissen ein paar std vorher mit einer anderen im Bett am knutschen und sie evtl auch unten geküsst hast...deine Frau dir morgens ein Lächeln schenkt und dir einen schönen Tag wünscht, ohne zu wissen das du dich in ein paar std. mit deiner Affäre triffst....Was fühlst du dann ????
Warum ich so reagiere !!! Ich war Opfer, mein Ex hatte eine 8 monatige Affäre und nein ich habe es nicht bemerkt...er war ein guter Schauspieler und nach 32 Jahren Beziehung vertraut man eigentlich blind..für mich das schlimmste was man seinem Partner antun kann...

Geschrieben

Mir geht's ähnlich gerade, ich bin 18 Jahre verheiratet, lange Zeit schon ist der Sex überhaupt nicht mehr reizvoll gewesen, zudem hat meine Frau nicht mehr so viel Interesse daran und es ist deshalb derart eingeschlafen, dass ich die Häufigkeit im Jahr an einer Hand abzählen kann. Wenn es mal stattfand fehlte mir die Erotik und das geile dabei, meine Frau scheint dafür nicht gemacht zu sein, ist nicht versaut genug dafür. Daraus resultiert dann täglich Handbetrieb, ein Teufelskreis, man ist befriedigt und lässt den Partner dann automatisch in Ruhe. Ich hatte mittlerweile ein Date mit einer verheirateten Frau der es ähnlich wie mir ging, im Hotel den ganzen Tag lang mehrfach wirklich erregenden Sex gehabt, das kannte ich von Zuhause so schon lange nicht mehr. Zuletzt hatte ich noch ein Date bei einem Paar, als ich die Frau da erlebt habe dachte ich mir warum nicht meine Frau auch so geil und erotisch drauf sein kann, und wenn es nur so Kleinigkeiten wie eine Intimrasur, sexy Klamotten im Bett sind. Aber nein, das findet sie doof, stattdessen sieht es untenrum aus wie Reinhold Messners Frisur. Ich hatte Zuhause vor diesen Erlebnissen diverse Gespräche, es ging auch um Trennung, war auch für ein paar Tage ausgezogen. Kam doch wieder zurück und wir führten wieder Gespräche über Veränderung im Sexleben und anderen Punkten in der Beziehung die nicht passen usw, irgendwie eine Sackgasse. Tja, danach folgten dann meine Ausbrüche, ich musste es einfach ausprobieren um zu gucken ob es wirklich besser ist. Das fand ich tatsächlich, würde eigentlich gerne mit meiner Frau sowas zusammen machen, habe das mal vorgeschlagen, aber das will sie alles nicht, sie fände es eklig mit anderen Männern Sex zu haben, ich selbst darf es aus den Gründen auch nicht, sie würde mich dann nicht mehr anfassen und es wäre vorbei. Letztendlich ist es für mich so als würde ich jeden Tag das gleiche essen, auch wenn ich es sehr gern mag, irgendwann will ich mal was anderes probieren. Auch wenn ich meine Frau liebe und die Beziehung ansonsten eigentlich gut harmoniert, ich habe keine Lust darauf den Rest meines Lebens auf geile Erlebnisse zu verzichten. Totale Zwickmühle...

Geschrieben

Was interessiert es die Eiche wenn die Wildsau sich an ihr schubbert. Grundsätzlich bist doch nur Du Dir selbst Rechenschaft schuldig.
Aber so ganz clean scheint Dein Gewissen damit nicht zu sein, ergo solltest Du für Deinen eigenen Seelenfrieden nen Weg finden mit dem Du klar kommst und der dürfte wohl - wie so oft und das ist gut so - über offene Gespräche führen. Und vielleicht ist die Lösung keine Deiner beiden aufgeführten Optionen.
Wäre Dir und Deiner Familie zu wünschen, denn die ist durch nichts zu ersetzen.
Ich denke zu wissen wovon ich da rede.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lovleylove:

Puh ...ehrlich,.....ICH bin sowas von dagegen, """Ich will jetzt niemanden anprangern ""jeder wie er es für sich verantworten kann!!! ...was würdest du dabei fühlen wenn du dich nach einem Treffen mit deiner Affäre, abends zu deiner Familie an den Esstisch setzen würdest..deine Frau dich fragt wie war dein Tag möchtest du noch ne Scheibe Brot...du nachts neben ihr liegst sie dir ein gute Nacht kuss gibt ..du mit dem dem wissen ein paar std vorher mit einer anderen im Bett am knutschen und sie evtl auch unten geküsst hast...deine Frau dir morgens ein Lächeln schenkt und dir einen schönen Tag wünscht, ohne zu wissen das du dich in ein paar std. mit deiner Affäre triffst....Was fühlst du dann ????
Warum ich so reagiere !!! Ich war Opfer, mein Ex hatte eine 8 monatige Affäre und nein ich habe es nicht bemerkt...er war ein guter Schauspieler und nach 32 Jahren Beziehung vertraut man eigentlich blind..für mich das schlimmste was man seinem Partner antun kann...

Bin wieder mal absolut bei Dir. 

Und was Dir widerfahren ist, ist echt krass. Dann wieder zu vertrauen ist sehr schwer. Ich hoffe Du bist da drüber und vergiss denn A... einfach. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maarifa13:

Ist schon bedauerlich, hier so einen scheinbar ernstgemeinten Beitrag bzw Frage zu lesen.
...Familie unangetastet?? ....ausleben?...heimliche Affäre?
Denke Deine Frau hat Dir mal vertraut und Du belohnst Sie jetzt dafür, Sie zu bescheißen, zu betrügen und zu hintergehen!
Vielleicht sollte das jemand Deiner Frau einmal stecken, vielleicht und hoffentlich verlässt Sie Dich dann.
Wenn es zwischen Euch nicht mehr läuft, ist wohl was falsch gelaufen und das schreibst Du hier auch noch offensichtlich.
Hättest Du Eier in der Hose, würdest Du Dich trennen und Deiner Familie die Pein ersparen.
Fick Dich durch die Betten, denn die Frauen die Du dann findest haben eine ehrliche Beziehung genauso wenig verdient, aber sei dabei wenigstens ehrlich.
Du wunderst Dich das Du angefeindet wirst?? Willst Du auch noch ein Lob für diesen Vertrauensbruch???
Schäm Dich und versuche mal ehrlich zu Dir selbst zu sein, aber das ist sicher ne Nummer zu hoch für Dich.
Und an Deiner Reaktion, wird man sehen ob Du Manns genug für so eine Antwort bist.
Aber wie man an diesem Beitrag wieder einmal lesen kann, verstecken sich tatsächlich die ach so tollen Männer, hinter dem Namen dieses Portals und benehmen sich, wie sie es sich auf der Straße in der Realität nie trauen würden. Sie hätten sicher auch ziemlich schnell rote Ohren, von den zahlreich verdienten Backpfeifen, die sie kassieren würden.
Man kann sich als Mann, wirklich nur für seine Artgenossen schämen.
ÄTZEND!!!

👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤ Danke dafür..für deinen Beitrag..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TimM75de:

Mir geht's ähnlich gerade, ich bin 18 Jahre verheiratet, lange Zeit schon ist der Sex überhaupt nicht mehr reizvoll gewesen, zudem hat meine Frau nicht mehr so viel Interesse daran und es ist deshalb derart eingeschlafen, dass ich die Häufigkeit im Jahr an einer Hand abzählen kann. Wenn es mal stattfand fehlte mir die Erotik und das geile dabei, meine Frau scheint dafür nicht gemacht zu sein, ist nicht versaut genug dafür. Daraus resultiert dann täglich Handbetrieb, ein Teufelskreis, man ist befriedigt und lässt den Partner dann automatisch in Ruhe. Ich hatte mittlerweile ein Date mit einer verheirateten Frau der es ähnlich wie mir ging, im Hotel den ganzen Tag lang mehrfach wirklich erregenden Sex gehabt, das kannte ich von Zuhause so schon lange nicht mehr. Zuletzt hatte ich noch ein Date bei einem Paar, als ich die Frau da erlebt habe dachte ich mir warum nicht meine Frau auch so geil und erotisch drauf sein kann, und wenn es nur so Kleinigkeiten wie eine Intimrasur, sexy Klamotten im Bett sind. Aber nein, das findet sie doof, stattdessen sieht es untenrum aus wie Reinhold Messners Frisur. Ich hatte Zuhause vor diesen Erlebnissen diverse Gespräche, es ging auch um Trennung, war auch für ein paar Tage ausgezogen. Kam doch wieder zurück und wir führten wieder Gespräche über Veränderung im Sexleben und anderen Punkten in der Beziehung die nicht passen usw, irgendwie eine Sackgasse. Tja, danach folgten dann meine Ausbrüche, ich musste es einfach ausprobieren um zu gucken ob es wirklich besser ist. Das fand ich tatsächlich, würde eigentlich gerne mit meiner Frau sowas zusammen machen, habe das mal vorgeschlagen, aber das will sie alles nicht, sie fände es eklig mit anderen Männern Sex zu haben, ich selbst darf es aus den Gründen auch nicht, sie würde mich dann nicht mehr anfassen und es wäre vorbei. Letztendlich ist es für mich so als würde ich jeden Tag das gleiche essen, auch wenn ich es sehr gern mag, irgendwann will ich mal was anderes probieren. Auch wenn ich meine Frau liebe und die Beziehung ansonsten eigentlich gut harmoniert, ich habe keine Lust darauf den Rest meines Lebens auf geile Erlebnisse zu verzichten. Totale Zwickmühle...

Ich lese hier gerade irgendwie meine eigene Geschichte. 

Geschrieben

Ich weiß was es heißt zu verzichten, habe mein Bedürfnis hinten angestellt weil der Partner keine Lust mehr hatte, aber ich bin keine Frau die fremd geht.
Aus dem Grunde, man sieht es mir an, ich bin zu ehrlich.
Ich habe mich getrennt als es garnicht mehr ging.
Dennoch verstehe ich auch wenn man sich nicht sofort trennt, denn oftmals fehlt einem ja nur die Erotik die der Partner, aus welchen Gründen auch immer, einfach einstellt.
Ohne zu fragen wie es dem Partner damit geht, ich finde das unfair.
Ich verurteile heute keinen Mann mehr der EINE Frau für eine längerfristige Affäre sucht.
Diejenigen die ihr Ego pushen und sich als toller Hecht fühlen weil sie mehrere Damen "beglücken" und damit im Freundeskreis prahlen, da hört Mein Verständnis auf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stef228:

Ich lese hier gerade irgendwie meine eigene Geschichte. 

Ich glaube das geht mehr Menschen so als man glaubt, die meisten behalten das einfach für sich und sterben irgendwann gelangweilt und unerfüllt 🥴

Geschrieben

Denke, dass eine Affäre in einer Langzeitbeziehung für Klarheit für sich selber sorgen kann. Es ist sehr oft so, dass wenn sich die Frau ihrem Mann nicht mehr hingibt, sie sich emotional schon weit von ihm entfernt hat. Sex ist für mich elementar in einer Beziehung, kein Sex wäre und war ein Trennungsgrund. Seinen Partner ewig was vorzuspielen tut weder der Ehe, noch der Seele gut. Und irgendwann gibt es einfach nichts mehr was man sich noch sagen könnte.Entweder ist der Wille zur Veränderung da, oder halt nicht.

Geschrieben

Moin, das Problem bei „heimlich“ ist - das kann mit der Heimlichkeit auch schnell mal vorbei sein und dann ist die Beziehung/Familie auch im Eimer, zudem merkt der Rest der Familie über kurz oder lang etwas. Besser die Sehnsüchte mit der Partnerin besprechen und gemeinsam eine Lösung, das kann dann auch eine Trennung sein, suchen.

×
×
  • Neu erstellen...