Jump to content

Affäre oder Trennung?


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sunshine04:

Toată lumea poate decide singură dacă vrea să trăiască așa ...

Ganz recht 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

Ist es besser in einer Beziehung sich von seiner Familie zu trennen und sich dann auszuleben oder ist es besser sich heimlich eine Affäre zu suchen, um die Familie unangetastet zu lassen?
Ich wurde bislang immer im Internet angefeindet für meinen Wunsch nach einer Affäre. Denken wirklich alle so?

was man völlig fremde Menschen so fragt in einer höchst wichtigen Beziehung- und Familienangelegenheit ist schon irre.

Die Verpackung(=dein Nickname) verspricht mehr, als der Inhalt herzugeben vermag

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 10:36, schrieb Gedankenvoll:

Ist es besser in einer Beziehung sich von seiner Familie zu trennen und sich dann auszuleben oder ist es besser sich heimlich eine Affäre zu suchen

Besser eine Trennuing, so kann sich die Frau nämlich auch ein neues Leben aufbauen, welches nach ihren Maßen gestrickt ist

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 13:08, schrieb Chichibella:

Der Mob wird gebeten sich zusammenzurotten, der Mob bitte! :D *setzt sich mit Erdnüssen dazu*

Ich reiche dir mit Freude den Wischmob und nehme deine Erdnüsse in Empfang. 😋

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 10:36, schrieb Gedankenvoll:

Ich wurde bislang immer im Internet angefeindet für meinen Wunsch nach einer Affäre.

Besser ist es auf jeden Fall, wenn Du erst mal versuchst, mit Deiner Frau klar zu kommen. Vielleicht auch in Form einer offenen Beziehung.

Wenn das nicht klappt, kannst Du immer noch versuchen, Dir eine Affaire zu leisten.

Aber frage nie nach einer öffentlichen Meinung zu diesem Thema. Das ist dann einzig und allein Deine Angelegenheit.

Geschrieben

was ist Familie Wert wenn es nur aus Verantwortung aufrecht gehalten wird. Wenn es um sexuelle Auslebung geht, vielleicht mal mit der Frau darüber offen reden das man sich eine Affäre wünscht nur für den Sex. Aber das ist nur meine Meinung wenn zwei Menschen sich hier finden die beide das gleiche wollen und mögen ist alles möglich und es gibt bei dieser Frage kein richtig oder falsch.
Und wie du seihst denken da alle anders.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 13:15, schrieb Eye-Want-You:

Familie hin oder her, aber am Ende ist es auch noch dein Leben und du hast ein Recht darauf glücklich zu sein. Wenn deine Frau dir das nicht mehr bieten kann oder will, schieß sie in den Wind! 

Für deine Kinder (?) solltest du natürlich weiterhin da sein und ein liebevoller Vater sein. Aber das wäre für mich halt kein Grund, weiterhin mit einer Frau zusammen zu bleiben mit der ich unglücklich bin. 

Und jetzt steinigt mich, ihr Internet-Moralapostel! 😉

Ich bis 15 Jahre unglücklich gewesen und bin nicht fremd gegangen! 

Zum Schluss ist doch alles in die Hose gegangen und eine Schlammschlacht bei der Scheidung 

.Im Nachhinein kam raus, das meine Ex mich mit meinem besten Freund betrogen hatte! 

Ich würde heute auf keinen Fall mehr still halten, sondern die Scheidung einreichen! 

Doch es kommt immer auf das eigene Gefühl an. 

Ich wünsche dir viel Kraft 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 10:36, schrieb Gedankenvoll:

Ist es besser in einer Beziehung sich von seiner Familie zu trennen und sich dann auszuleben oder ist es besser sich heimlich eine Affäre zu suchen, um die Familie unangetastet zu lassen?
Ich wurde bislang immer im Internet angefeindet für meinen Wunsch nach einer Affäre. Denken wirklich alle so?

Das muss du selbst wissen. 
ich kenne 2 Personen, 1 Mann der sich getrennt hat, und ne Frau (die beiden haben miteinander nix zu tun).

Für beide Familie war und ist besser so .

Er hat seine Frau wegen eine Affäre verlassen, wollte einfach wieder glücklich sein, und ist er auch. 
 

Und Sie , sie könnte es nicht mehr, war tot unglücklich, jetzt hat sie auch Ruhe gefunden.

 

Man muss wissen warum und weshalb! 
 

Sind nicht alle Geschichte traurig!

Sonst, wer damit nicht umgehen kann, soll Finger weglassen! 
 

 

Be Happy ! 

 

 

Geschrieben

 

Warum fragst du, wenn du dich hier angemeldet hast?

Damit hintergehst du sie doch schon.

 

Geschrieben

Wenn du das nicht bekommst was du dir wünscht und er es dir nicht geben will gibt es ja nur 2 möglichkeiten . du verzichtest oder holst es dir wo ander und du entscheidest was für dich das richtige ist .... nicht andere

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als betrogene Ehefrau sage ich dir, trenn dich. Aus Respekt vor der Person die du mal geliebt hast.
Es ist der größte Vertrauensbruch der einem Jahre nachhängt, den man in andere Beziehungen mitnimmt und diese sabotiert(zu unrecht)..
Wenn du Single bist, kannst du machen was du willst. Und niemand wird verletzt

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 10:36, schrieb Gedankenvoll:

Ich wurde bislang immer im Internet angefeindet für meinen Wunsch nach einer Affäre. Denken wirklich alle so?

Du allein trägst die Verantwortung für Dein Handeln.

Besser Du klärst erst mal mit Deiner Frau, was für Möglichkeiten Du hast.

Damit da kein Eindruck von Heimlichtuerei entstehen kann.

Geschrieben

Die erste Frage ist ja erstmal, wie stellst du dir die affaire vor? 

Sollte es etwas langfristig (festeres, regelmäßigeres) sein? Dann mußt du diese ja auch erst einmal finden. Mitunter hast du dich von der Familie getrennt und dir läuft für 2 Jahre nichts passendes über den weg🤷🏼‍♂️

Wie du es machst ist egal, du wirst immer mal abends im Bett liegen und überdenken ob es richtig war. Helfen kann dir dabei keiner! 

×
×
  • Neu erstellen...