Jump to content

Affäre oder Trennung?


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass du das nur dir selbst beantworten kannst. Dazu braucht es keine Dritten, die sich mit deiner Situation nicht auskennen und das aus meiner Sicht absolut nicht beurteilen können. Man weiß nie, was einen Menschen bewegt sich solche Gedanken zu machen, außer der Mensch selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Menschen, die sich gegenüber anderen moralisch erhaben fühlen, sind ethisch gesehen immer die schlimmsten!
Entscheide das selbst, aber lebe auch mit den Konsequenzen. Du bist deswegen kein besserer oder schlechterer Mensch. 

Nimm deine Frau doch mit auf diesen neuen Weg. Schon mal an die Möglichkeit gedacht? 
 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben

Schau Dich im Spiegel an und frag Dich ob Du mit Lügen Deiner Familie gegenüber leben kannst.

Geschrieben

Heimlichkeiten sind tödlich für eine Beziehung. Genauso wie unerfüllte/unbefriedigte Bedürfnisse. Rede mit deiner Frau offen, aber ohne Anschuldigungen über deine Probleme und versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenn das nicht klappt, wirst du dir überlegen müssen, was dir wichtiger ist: Sex oder deine Beziehung. Aber bitte keine Heimlichkeiten! 

Geschrieben

Versuch es mal mit reden. Du wärst überrascht, wie einfach es ist, seine vorlieben und co auszuleben, ohne all diese Probleme.
Es findet sich immer und für alles ein Kompromis.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal wie viele hier sich darüber negativ äußern, dass du als Mann eine Affäre in Betracht ziehst. 

Jeden Tag sehe ich hier Inserate von VERGEBENEN Frauen, die genau das suchen, eine Affäre! Da reden alle nur von geil, wollen sich treffen, starke und unabhängige Frau. Wer sagt dir, dass deine Frau sich nicht auch schon längst mit jemand anderem trifft? Wenn dem so wäre, würden wahrscheinlich auch noch alle dir die Schuld geben, weil du dich nicht genug angestrengt hast.
 

Siehst du wie geheuchelt das ist und wie verzerrt die Sicht der Gesellschaft hier ist? Viele der Männer die hier schreiben „Wie kannst du nur?!“ sind die ersten, die sich auf Inserate vergebener Frauen melden. 
 

In der Situation in der du jetzt als Mann steckst, solltest du erst recht nicht auf die Meinung einer Frau hören! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

Ist es besser in einer Beziehung sich von seiner Familie zu trennen und sich dann auszuleben oder ist es besser sich heimlich eine Affäre zu suchen, um die Familie unangetastet zu lassen?
Ich wurde bislang immer im Internet angefeindet für meinen Wunsch nach einer Affäre. Denken wirklich alle so?

👍Leider denken fast alle so und eine Affäre wird nicht wirklich gesucht. 

Die Hintergründe. .....warum/wieso/weshalb . ...ist völlig egal und man wird abgestempelt. 

Geschrieben

Also du wärst erlich zu deiner affaire willst schöne Std haben knuddeln
Wow denkst du mal an deine Frau dabeiwie sie sich fühlt.
Was dir fehlt. Fehlt ihr auch.
Dann sei erlich zu ihr und verarsche sie nicht
Sie hat deine Kinder geboren ist ein fick so viel wert alkes zu zerstören..
Aber den Schwanz einziehen und eine andere das schöne Leben vorspielen.. Ich versteh solche Menschen nicht... Du weißt nicht wie weh das machst.

Geschrieben

Das beste wäre seinen Mann stehen, aber ob du das hinbekommst, bei so einer falschen und linken Einstellung, mag ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Du dieses Thema hier zur Diskussion stellst, um unterschiedliche Meinungen zu erhalten, Verständnis für Deinen Gewissenskonflikt, oder gar Absolution für Deinen Entschluß von dieser Community zu bekommen. Ich glaube, Deine Entscheidung hast Du längst getroffen, vor Jahren, als Du Dich hier angemeldet hast, und bist nur frustriert, dass Du die Freundin+, die diskret und perfekt passend zu Deinem Zeitmanagement sich ab und an mit Dir auf einen Gelegenheitsfick trifft, noch nicht gefunden hast, stattdessen öfters auf Ablehnung stößt. Ich weiß nur zu gut, wovon ich rede, denn mir geht es ähnlich. Es gibt hier Frauen, die einer unverbindlichen Affäre nicht abgeneigt sind, aber es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... und solange Du moralisch damit Leben kannst, und ggfs. mit den Konsequenzen klarkommst, wenn es schief geht, dann lebe dich aus, no risk, no fun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht so, aber ich bin nur ich.
Meine Meinung: das muss jeder für sich selbst mit sich ausmachen. Es wird Gründe geben für beide Varianten. Wer bin ich, mir ein Urteil über andere Menschen und ihre Handlungen in so einer Situation zu erlauben? Steht mir nicht zu finde ich. Und wenn jeder sich um seine eigene Moral so kümmern würde wie um die Fremder, stünde es sehr gut um die Moral aller.

Allerdings erwarte ich, dass mir ehrlich gesagt wird, dass ich "nur" eine Affäre bin und dass er gebunden ist. Dann kann ich für mich entscheiden, ob mir das passt oder nicht. 

bearbeitet von Eve-
Ergänzung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Der Mob wird gebeten sich zusammenzurotten, der Mob bitte! :D *setzt sich mit Erdnüssen dazu*

GEIL !!!!! 😂😂😂👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cleo:

Bei allem was man tut, insbesondere wenn man sich auf eine Affäre oder ähnliches einlässt, sollte man sich vorher sehr genau überlegen, was man möglicherweise auf's Spiel setzt ...... und ob es das wirklich wert ist.

Dafür wird auch lange gesucht und mit großer. ...Sicherheit kommen da nur sehr wenige in Frage. 

1. Sie muss ebenfalls einen Ring

tragen etc. ..

2. Nicht jünger als 38 sein... 

3.Die Optik. ....

4 .

5.

6........

Geschrieben

Trennung ist auf Dauer wohl entspannter. Du hast einfach mehr Möglichkeiten und bist verfugbarer für andere.
Affäre hängt wohl von der Art der Hauptbeziehung ab.

Geschrieben

Fremdgehen ist scheisse, egal ob Mann oder Frau.
Man verletzt die Person, die man mal geliebt hat, ob sie sich jemals wieder von so einem Vertrauensbruch erholt, is völlig unklar.
Dann doch lieber ne saubere Trennung und die Fronten sind geklärt.
Aber jemanden so ins offene Messer rennen lassen? Muss nicht sein.
Wenn man natürlich die Situation der "eierlegenden Wollmilchsau" will, auf der einen Seite tolle Ficks, kuscheln etc und auf der anderen Seite die emotionale Hängematte zuhause will, dann sollte man sich auch überlegen was passiert, wenn es raus kommt.
Ob dann eine Trennung noch friedlich ablaufen würde? Falls Kinder im Spiel sind, wie reagieren sie auf die Trennung und die Gründe?
Die Frage ist einfach: ne saubere Trennung oder, über kurz oder lang, ne hässliche

Geschrieben

Dann such dir deine Affäre doch im RL... Aber da wirds wohl irgendwie auch nix? Also ich lese hier immer wieder auch von Frauen dass sie eine Affäre suchen oder haben, wenn nun gerade dich aber Keine will liegt das wohl weder am Internet noch dir - bleiben also nur die bösen Frauen die Schuld dran sind dass du nicht unverbindlich rumvögeln kannst. Oder einfach mal nicht so feige sein und zuhause reinen Tisch machen, vielleicht steht die Gattin ja sogar selbst drauf, wer weiß?

Geschrieben

Also wenn du eine Affäre willst scheint es zuhause ja nicht zulaufen habt ihr schon mal über euer Problem geredet?
Affäre = Sexuelle Unzufriedenheit
Es gibt immer Wege man sollte nur darüber sprechen.
Und wenn alles sinnlos ist sollte man einen sauberen Schlussstrich ziehen.

Geschrieben

Komisch alle sind gegen fremdficken,also ist es ne Seite zum Rezepte rausch🤔

Geschrieben

Sprich mit deiner Frau und macht dann ein Paar Profil! Wenn du bereit bist zu teilen, dann sind es die anderen auch!!!!

Geschrieben

Fremd gehen ist immer scheiße und wäre gegenüber deinem Partner nicht fair. Wenn du mit der Beziehung nicht mehr zufrieden bist, dann beende es. Dadurch gibst du der Frau die Chance auch jemanden zu finden mit dem Sie glücklich ist und er Sie auch liebt. Tut mir leid aber Leute die fremd gehen finde ich feige und Niveaulos. Würdest du wollen , dass deine Frau dich im glauben lässt das alles in Ordnung ist aber hinten rum sich mit anderen Männern trifft? Ich denke nicht. Redet miteinander und wenn es aussichtslos ist , beendet es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkDaimon:

Wenn sie heimlich ist.... sollte man darüber nachdenken wie es dem Partner/in damit geht, wenn sie auffliegt ist es dann noch gerechtfertigt? Das man den Partner damit verletzt hat..... nur um mal (sorry für den ausdruck) gebumst zu haben..... im schlimmsten fall gibt es dann die Trennung und der betrogene wird nie wieder vertrauen können....

Macht mich etwas nachdenklich ....... .,weil man eigentlich niemanden  verletzen will. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Jeder denkt da anders drüber. Ich liebe meine Frau und Familie über alles. Aber die Abwechslung hol ich mir woanders. Das kann ich ganz gut treffen. Aber wie gesagt, jeder muss seinen eigenen Weg finden...

×
×
  • Neu erstellen...