Jump to content

Affäre oder Trennung?


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du ein Mann bist lautet die Antwort "ja". Wenn du eine Frau bist ist es okay... 😂

Geschrieben

Muss jeder mit sich selbst ausmachen,geht mit Dir nach Hause mit sonst niemand.Und andern soll's egal sein so lange Du damit klar kommst.

Geschrieben

Dann fang mal an zu suchen, das kann dauern🙄

Geschrieben

Der Mob wird gebeten sich zusammenzurotten, der Mob bitte! :D *setzt sich mit Erdnüssen dazu*

Geschrieben

Also bitte, die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint oder?

Geschrieben

Das ist schwer zu sagen, denke das mehrere Faktoren eine Rolle spielen, also Situationsbedingt.

Geschrieben

Am besten ist eine Affäre neben der Familie zu haben. Und mit Deiner Frau über deine Bedürfnisse zu reden.

Geschrieben

Am Ende gibt es dabei zwei Verlierer... Manchmal sogar drei… Niemand gewinnt mit einer Affäre. Denn bei Anna richtigen Affäre entstehen Gefühle. Und am Ende wirst du dich entscheiden müssen. Und dann gewinnt nur die Frau, die ich dann immer noch haben und behalten will… Du wirst eine von beiden gehen lassen müssen du und sie ihr werdet verlieren…

Geschrieben

Stelle mir die Frage gerade selber, muss man individuell klären.

Geschrieben

Ich werde dir nicht den Freifahrtschein zum fremd vögeln geben. 😏

Geschrieben

Rede mit der Partnerin über das Problem und findet eine Lösung, offene Beziehungen gibt es auch und wenn es sich keine Lösung findet musst du damit leben oder dich von der Familie trennen. Aber in erster Linie ist wichtig das ihr beide ein kompromisbereite Lösung findet.

Geschrieben

Das musst du für dich entscheiden und damit Leben können, was fehlt Sex? Oder stimmt es auch sonst nicht mehr?
Ich finde Sex kann man anderweitig finden eine langjährige Beziehung oder Ehe nicht

Geschrieben

Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden,ob er/sie so leben möchte...

Geschrieben

Ein Patentrezept gibt es nicht und eine Garantie für eine Beziehung schon gleich gar nicht. Aber die Frage hier zu stellen halte ich nicht für zielführend, da gerade auf dieser Seite viele eine Affäre suchen oder haben. Du musst für dich klären, was du willst und was das beste für dich ist. Du hast zum Beispiel keinen Grund in deiner Frage angegeben. Ist ja ein Unterschied, ob du betrogen wurdest oder ob es auf Grund einer Erkrankung keinen Sex mehr gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Familie hin oder her, aber am Ende ist es auch noch dein Leben und du hast ein Recht darauf glücklich zu sein. Wenn deine Frau dir das nicht mehr bieten kann oder will, schieß sie in den Wind! 

Für deine Kinder (?) solltest du natürlich weiterhin da sein und ein liebevoller Vater sein. Aber das wäre für mich halt kein Grund, weiterhin mit einer Frau zusammen zu bleiben mit der ich unglücklich bin. 

Und jetzt steinigt mich, ihr Internet-Moralapostel! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heelmale:

Affäre

Wenn sie heimlich ist.... sollte man darüber nachdenken wie es dem Partner/in damit geht, wenn sie auffliegt ist es dann noch gerechtfertigt? Das man den Partner damit verletzt hat..... nur um mal (sorry für den ausdruck) gebumst zu haben..... im schlimmsten fall gibt es dann die Trennung und der betrogene wird nie wieder vertrauen können....

Geschrieben

ernsThafTe Fragen - provozieren bei Yes ernsThafTe AnTworTen 🤨🤨
&
Welcher VollSpacken kann Familie.&.diese zu hinTergehen als Frage in einen Satz packen 😏😏 such DiR am besTen nen arzT - guTe Besserung.!!!!

×
×
  • Neu erstellen...