Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Dankeschön 😉

Gerne 😊

Geschrieben

Sowas hat mann doch immer dabei. Da gibt es nix zu klären, außer der Frage, (wenn sie auch welche hat) welchen man zuerst nimmt

Geschrieben

Sehr komische Frage. 

Wir sind zwar hier auf poppen.de, doch diese Frage gibt es seit vielen Jahren nicht mehr für mich. 

Warum? Ganz einfach. 

Weil ich nur mit einem Mann ins Bett gehe, wenn ich mir ganz sicher bin, dass wir harmonieren. Deswegen auch keine schnellen Treffen, im Vorfeld viel schreiben, telefonieren und dann schauen wir mal .....

Hirnlos "Rumgevögelt" habe ich nach meiner letzten Ehe ... und die ist schon ein paar Jahre her. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich natürlich immer Kondome in der Handtasche. 

 

Geschrieben

Weil ich denke das ich nach einer festen Sexbeziehung suche und das es nicht schon beim das ersten Treffen im Bett endet. (Wenn ja dann sollten Kondome Pflicht sein)

Sollte meine Affäre jedoch wechselnde Partner haben oder selber auf Kondome bestehen, sind auch auch für mich Pflicht.

Der Richtige Zeitpunkt um dies zu klären ergibt sich irgendwo zwischen ersten Kontakt und Bettkannte.

Geschrieben

Sex mit noch fremden gibt's nur mit Kondom.... Da gibt's kein wenn oder aber und da auch nur meine eigenen und wenn Frau mit Aussagen kommt sie verträgt das nicht mit Kondom Dreh ich mich um und geh 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

123.) so wie ich das will 

Verstehe ich jetzt nicht ganz.. 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 15:20, schrieb Micha938:

Die letzten Jahre hat nicht eine Frau da nach gefragt...

Und Dir ist es egal? Geht ja nicht nur um Schwangerschaftsverhütung...

Geschrieben

Da bedarf es keine Klärung ! Sex gibt es nur mit Punkt aus !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb suchefürreal:

wenn Frau mit Aussagen kommt sie verträgt das nicht mit Kondom Dreh ich mich um und geh 👍

Wie oft hast Du das dann wirklich schon durchgezogen, zumal vielleicht bei einer sehr attraktiven Lady?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Verstehe ich jetzt nicht ganz.. 

Dann kann auch ich dir nicht helfen... Passt schooooo

Geschrieben (bearbeitet)

1.) Beim schreiben vor dem Treffen. Dann gibt es nämlich keine bösen Überraschungen  😜😉

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Sollte selbstverständlich sein wenn man sich nicht kennt! Daher brauch man das auch nicht zu klären! Schliesslich wollen wir doch alle gesund bleiben und Corona ist schon schlimm genug... 😅😊

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage stellt sich mir gar nicht, wenn Sie beim Akt darauf käme keines nutzen zu wollen, wäre ich direkt weg :) 

bearbeitet von viva1312
Geschrieben

Jedenfalls vorher. Ich hatte bei Dates nicht immer welche dabei. Das habe ich angesprochen. Und i.d.R. fand sich was oder an dem Abend passierte nicht 'mehr'.

Einmal lagen wir bereits im Bett, da wurde mir ein 'ich benutze die Dinger nie und hab auch keine'. Trotz spielwilligem kleinen Mann bin ich aufgestanden und gegangen. Das ist mir aber wirklich nur einmal im Leben passiert. 

Geschrieben

1.) Beim Schreiben vorm Treffen

 

Und im Supermarkt wenn ich sie nicht gleich finde^^

Geschrieben (bearbeitet)

Eine „Kondomfrage“ gibt es für mich nicht! 

Es ist doch eine selbstverständlich das man(n) so etwas mitführt und auch benutzt. - Nicht nur zum Eigen- sondern auch zum Fremdschutz und das auch ganz unabhängig von der Empfängnisverhütung.

Im Rahmen der Aufklärung hatte mir meine Mutter schon beigebracht, dass es nicht nur eine Frage von Verantwortung, sondern auch eine Frage von Stil und Erziehung ist, entsprechend ausgerüstet in den „Nahkampf“ zu gehen. Seither hat sich das derart zur Selbstverständlichkeit entwickelt, wie körperlich Sauberkeit und sich schick und sauber zu kleiden. 

In Zeiten von Corona ist es auch noch plakativer geworden, denn die (vernünftigen) Menschen gehen schließlich auch mit Maske auf die Straße. 

bearbeitet von Bereit4you1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Beobachter69:

Einmal lagen wir bereits im Bett, da wurde mir ein 'ich benutze die Dinger nie und hab auch keine'. Trotz spielwilligem kleinen Mann bin ich aufgestanden und gegangen. Das ist mir aber wirklich nur einmal im Leben passiert. 

Warst Du dabei schon richtig aufgeheizt oder war das erst beim Versuch in Stimmung zu kommen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich kapiere auch nicht was es da zu klären gibt. 🙄

Nun, laut Deinem Profil stehst Du für reale Treffen ohnehin nicht zur Verfügung, dann gibt es auch nichts zu klären 😉

Geschrieben

. Ich finde die Dinger auch Scheisse aber sie müssen schon sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Nun, laut Deinem Profil stehst Du für reale Treffen ohnehin nicht zur Verfügung, dann gibt es auch nichts zu klären 😉

Stimmt auch wieder :joy:🤦‍♀️ Ist ja schon alles geklärt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...