Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komische Frage. Kondom ist dabei, wenns nicht zum Sex kommt, nimmt man es wieder mit, wiegt ja nicht die Welt und nimmt auch nicht viel Platz weg :-D

Geschrieben

2. / 3.

Auf jedem Fall bevor es ernst wird!!!

Da aber der große Teil hier eh nicht real ist, habe ich beschlossen, vor jedem Sex-Treffen ein neutrales Kennenlern-Treffen zu machen.  

Geschrieben

Direkt beim schreiben, da viele Frauen meiner Erfahrung nach irgendwie ein Problem damit haben, wieso auch immer. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 10:54, schrieb ViersenReal:

Direkt beim schreiben, da viele Frauen meiner Erfahrung nach irgendwie ein Problem damit haben, wieso auch immer. 🤷🏽‍♂️

Ein Problem in welcher Hinsicht? 

Geschrieben

da gibt es nichts zu klären ,vor dem GV Kondom drüber und fertig, das sollte eigentlich normal sein ,da braucht man nicht drüber zu reden.

Geschrieben

7. Ich spreche das Kondom vorher nicht an, ich setze es voraus. 

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 16:13, schrieb Nilorac4973:

egal ob vaginal oder anal, es macht viel mehr Spaß ohne.

Das sehen vermutlich die meisten so...

Geschrieben

Ich habe bei einem Treffen meine eigenen Gummis mit dabei - schon alleine wegen der Übergröße. Aus eigenem Interesse ziehe ich es dann kommentarlos drüber (oder lasse es mir drüberziehen) sobald mein Penis aus dem Mund meiner Gespielin kommt und noch bevor er in eines der beiden anderen Löchern von ihr wieder untertaucht.

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 22:03, schrieb giaquomo:

Ich habe bei einem Treffen meine eigenen Gummis mit dabei - schon alleine wegen der Übergröße

Marketing ist alles 🤣👍

Post Skriptum: Meiner ist so groß, dass ich leider keine Kondome zu einem Treffen mitbringen kann, daher komme ich ohne 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 16:13, schrieb Nilorac4973:

egal ob vaginal oder anal, es macht viel mehr Spaß ohne.

Das werden die meisten auch so sehen und die wenigsten zugeben....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Love_***_78:

Beim Schreiben 🤫

Das ist sicher die beste Variante und spart Ärger, Missverständnisse, Enttäuschungen sowie Diskussionen, egal wie man zum Thema eingestellt ist...

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 16:56, schrieb Fruchtzwerg77:

Naja, bei der Zigarette danach? 🙈🙉🙊

Nur gut dass ich nicht rauche 😂

Interessant...bin auch Nichtraucher 

Geschrieben

In dieser Zeit sollte sich diese frage nicht gestellt werden denke ich. Kondom sollte pflicht sein um sich und andere Mitmenschen zu schützen.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 09:19, schrieb SpermadeiTürauf:

1.) Beim Schreiben vor dem Treffen 

2.) Beim Telefonieren vor dem Treffen 

3.) Beim Treffen vor dem Sex 

4.) Beim Treffen während dem Sex

5.) Ich richte mich dabei flexibel nach den Wünschen des Sexpartners und lass es auf mich zukommen 

6.) Meine Auffassung dazu ergibt sich bereits eindeutig aus meinem Profil, daher sind weitere Abklärungen nicht notwendig.

 

Bitte keine einseitigen Statements, Belehrungen und Kommentare, welche keine anderen Meinungen als die eigene zulassen. 

 

Freue mich auf interessante Beiträge 

 

 

Generell kläre ich im Vorfeld die Aidstest-Frage und habe ansonsten 2 Schnelltests zuhause. Da klärt sich der Rest von selbst.

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben

Wenn es um ein Sex treffen  natürlich 1. 

Geht es um ein vorab schnuppern bzw kennlerntreffen, dann erst wenn man denkt es könnte was werden 

Geschrieben

Hat sowas nicht jeder Mann im Haus oder beim Treffen dabei ?! 🤔

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 17:27, schrieb HARMONIETANTE:

Wenn es um ein Sex treffen  natürlich 1. 

Geht es um ein vorab schnuppern bzw kennlerntreffen, dann erst wenn man denkt es könnte was werden 

Aus zweiterem kann sich auch schnell ersteres ergeben 😉

Geschrieben

Gummi hab ich grundsätzlich dabei und wird auch grundsätzlich benutzt. Ohne gibt s nix. Wenn es im Gespräch thematisiert wird geb ich genau das bekannt und das war folglich noch nie ein Problem.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Aus zweiterem kann sich auch schnell ersteres ergeben 😉

Kann, aber nicht bei mir ;-) 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 15:39, schrieb HARMONIETANTE:

Kann, aber nicht bei mir ;-) 

Bist Du da tatsächlich so stringent über jeden Zweifel erhaben?

Geschrieben

Ich halte es ganz einfach:

1. habe ich bei einem Date immer einige Kondome dabei.

2. Meine Erklärung gegenüber meinen Partner bei ersten Date entspricht der Wahrheit und ist medizinisch belegt:

„Meine Blutpimmel-Eichel ist extrem reizbar und ohne Kondom ist der Reiz der Reibung so groß, das ich innerhalb kürzester Zeit abspritze, womit weder Dir noch mir gedient ist!“

Diskussion beendet!

> Das es noch Tricks gibt diese Überempfindlichkeit der Eichelreizung bzw. vorzeitiger Ejakulation auch ohne Kondom deutlich zu vermindern und zu verzögern verrate ich natürlich nicht 😜😏!*
 

* gerne aber per PM! 

 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 13:19, schrieb Vormittagsficker:

Ich brauch das nicht klären: Ich bin AO Ficker

Aber auch das muss die Frau Deiner Wahl wissen, zum Schluss ist sie kondomophil und es gibt für beide eine Enttäuschung...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 16:13, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Beim Schreiben 🤫

Das finde ich am vernünftigsten...

Geschrieben

Ich kläre vorab gar nichts. Wenn das Thema nicht angesprochen wird, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass der Herr Gummis hat und auch benutzt. 
Vielmehr wäre jegliche andere Variante vorher abzuklären. 
 

×
×
  • Neu erstellen...