Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Sohn hätte dir damals im Alter von 15 Jahren gesagt ...........

Alter ,ein Kondom hat man immer dabei und benutzt es.

Nicht nur wegen der möglichen drohenden Alimenteverpflichtungen,  sondern zum Schutz für sich selbst und Partnerin.

Geschrieben

1o2. Beim schreiben oder Teflonorten vor dem Treffen. Wer nur ohne Zipfelmütze mag, muss ohne mich auskommen

Geschrieben

Erstmal steht das in meinem Profil, dann erwähne ich das noch mal in den Anschreiben und da Männer normalerweise, beim Date mit mir, zu Vergesslichkeit neigen, drücke ich denen dezent eines in die Hand. Manche gucken dann, als hätten sie noch nie eines gesehen und dann sage ich ironisch:

"Aber nicht lutschen. Das ist kein Bonbon ;) "

Geschrieben

Die Frage stellt sich nicht. Ich hab immer welche dabei bzw im Club hat es welche. Will ein Neuling ficken, hat aber keine dabei - unterstell ich, er will AO und er ist raus

Geschrieben

Für mich ist Das Im allgemeinen kein Thema, was ich gesondert anspreche oder im Profil vermerken muss. Kommts zum Nahkampf, wird die Bandage gelegt. Da muss weder gefragt noch sonstiges werden, ist ein reflex, und bei prinzipiell erstmal unverbindlichen treffen sowieso.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Student_Bln:

Da theoretisch jeder eine andere Sicht auf das Thema haben kann, würde ich es vor dem Treffen klären. Es würde mich extrem annerven, ein Treffen zu realisieren, sich grundsätzlich gut zu verstehen und aufgrund dieses Themas und etwaiger divergierender Sichtweisen die Atmosphäre zu torpedieren.

Dem stimme ich zu....

Geschrieben

Vor einem Treffen wird es verabredet.....ob und was alles safe zu laufen hat

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Vor einem Treffen wird es verabredet.....ob und was alles safe zu laufen hat

So gibt es auch keine unnötigen Diskussionen, welche die Stimmung kaputt machen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir steht alles dazu in meinem Profil. 

Falls es ihm aber kurzfristig entfallen sollen sein sollte: immer bereits beim Schreiben VOR einem Treffen! ☝️

Da ich hier keine ONS oder anderes unverbindliches "Gevögele" suche, ist es für mich auch passend. 

Einzige Ausnahme: drei Tage vor meinem Eisprung und zwei Tage danach!!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Bei mir steht alles dazu in meinem Profil. 

Falls es ihm aber kurzfristig entfallen sollen sein sollte: immer bereits beim Schreiben VOR einem Treffen! ☝️

Da ich hier keine ONS oder anderes unverbindliches "Gevögele" suche, ist es für mich auch passend. 

Einzige Ausnahme: drei Tage vor meinem Eisprung und zwei Tage danach!!!! 

Dein Profil ist gut geschrieben 👍

Geschrieben

Kondom sollte eigendlich selbstverständlich sein. Oder seh ich das falsch???

Geschrieben

Da gibt es keine zwei Meinungen natürlich mit Gummi

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cream_fan:

Ich zieh schon zum Schreiben Latexhandschuhe an,

🤣 Sehr amüsant 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Dein Profil ist gut geschrieben 👍

Dankeschön 😉

×
×
  • Neu erstellen...