Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist selbstverständlich. Das sollte nicht geklärt werden. Die meisten Männer versuchen es trotzdem so hintenrum, an ein Stößchen ohne zu kommen. Ich teste sie, in dem ich mitteile, dass ich ja nicht schwanger werden kann, aber es gibt ja genug Krankheiten, die man sich einfangen kann. Und plötzlich, siehe da, sind viele kerngesund, ja sogar Blutspender. Ja, ja, wer es glaubt...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Micha938:

Die letzten Jahre hat nicht eine Frau da nach gefragt...

Das haben hier schon einige zu Protokoll gegeben...

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ............. Da gibts bei "schnellen" oder neuen Kontakten nix zu klären. Wenn "Ihr" Das nicht passt muss se weiter ziehen, und / oder es sich selbst machen ! Das sollte Selbstverständlich sein das "Er" sich darum kümmert wenn "Er", "Sie" haben will........Traurig das man das heut zu Tage, immer noch diskutieren muss ! Also mir sind 18 Jahre Unterhalt für ein bischen Spass zu teuer................. mal abgesehen von Krabbelviechern und Krankheiten.

Geschrieben

Ich zieh schon zum Schreiben Latexhandschuhe an, ganz einfach.
Und im Ernst:
Beim 1. Date gibt‘s doch eh keinen Sex, und trotzdem geh‘ ich niemals unvorbereitet aus dem Haus. Alte Pfadfinderweisheit - allzeit bereit!

Geschrieben

Da gibt's für mich nichts zu diskutieren. Entweder mit Kondom oder gar nicht.

Geschrieben

Ansonsten mach‘ ich es wie Maude Lebowski mit dem Dude:
Eine trockene rechte mittig verpassen, und anschließend auf meine Kosten zum Arzt schicken, der unter Vorwand den Rundumcheck macht.

Geschrieben

Wenn das von einem Mann noch geklärt werden muss wäre er nicht der Mann mit dem ich Sex wollte

Geschrieben

Die Frage ist für mich immer beantwortet 😉 gefickt wird mit Gummi!

Geschrieben

Moin, das ist situationsabhängig, nun beanspruchen Kondome wenig Platz und sind recht leichtgewichtig, man kann also immer ein, zwei dabei haben wenn man zu einem Treffen geht😊

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich der Meinung dass sowas im Vorfeld überhaupt gar nicht abgeklärt werden muss! Da es für mich das Normalste von der Welt ist es mit Kondom zu tun! Nur mir ist aufgefallen dass die Damen meistens nicht so ganz meiner Meinung teilen und sich je nachdem situationsbedingt schon oft blank draufsetzen haben wollen kurz vor dem Eintauchen habe ich dann meistens immer gesagt ich glaube jetzt wäre der richtige Zeitpunkt ein Kondom über zu ziehen, bei den meisten war so dass sie kurz gegrinst haben und sich trotzdem draufsetzen wollten! Oder drauf gesetzt haben was ich aber sofort zu unterbinden wusste

Geschrieben

vorm sex auf alle fälle - das zeitfenster ist ja groß;-)

Geschrieben

Da gibt es bei mir am Anfang nichts zu klären... der Gummi kommt einfach ungefragt drüber... so steht es auch in meinem Profil.

Alles andere wäre bei mir erst im Rahmen einer dauerhaften Affäre verhandelbar... war aber noch nie ein Thema! :coffee_happy:

Geschrieben

Dass Kondome nicht ins Klo gehören, ist ein bislang ungelöster Streitpunkt, der bei uns regelmäßig am Ende des Treffens zur Sprache kommt.

Geschrieben

Da gibt es nichts zu klären.

Ich habe Kondome dabei und benutze sie auch.

Geschrieben

Hab welche dabei und wennicht kein Sex es sei den Frau hat welche dabei. Es sollten eh beide welche haben Verhütung und Gesundheit ist nicht Männer oder Frauen Sache sondern von beiden

Geschrieben

Ich sage ihm immer vor dem Sex, dass er mir das benutzte Kondom geben soll, damit ich es entsorgen kann.

morituritesalutant
Geschrieben

nie,

benutze außerhalb einer festen beziehung immer ein kondom.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aguzzi1960:

was gibt es da zu klären, Mann hat immer Gummis dabei

Allzeit bereit muß der Mann sein.

Geschrieben

Steht bei uns schon im Profil und wir haben auch immer welche dabei, auch wenn wir nur einen Mann treffen.

×
×
  • Neu erstellen...