Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei kein Dummie nimm nen Gummi. Sollte man also immer parat haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cobra185:

Wozu denn bitte Kondome dabei haben??? Zu 95 % schreiben hier die Damen, dass sie sich auf einen Kaffee treffen wollen und es GARANTIERT keinen Sex beim ersten Date geben wird. Also nehm ich erst garkeine mit und verhelfe der Lady somit, Ihren Grundsätzen treu zu bleiben.... Gott, ich bin zu gut für diese Welt

Wow...bin sprachlos und überwältigt von Deinem Altruismus 🤣

Geschrieben

Beide Seiten sollten bei einem Treffen natürlich Nahkampfsocken dabei haben, man weiß ja nie wie das Treffen verläuft und dann sollte man doch vorbereitet sein !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

6. - Wer Hirn hat, der muss da ohnehin nicht nachfragen, sondern hat einfach ungefragt welche dabei.

Das Hirn ist aber auch gemäß der Gaußschen Normalverteilung aufgeteilt, da macht poppen keine Ausnahme. Natürlich bist Du am rechten Rand der Kurve verortet und kannst daher jauchzen und frohlocken 😜

Geschrieben

Ich hab jederzeit welche in der Handtasche, also stelle ich mir diese Frage gar nicht erst.

Geschrieben

Ich kläre das niemals ab, für mich ist der Schutz selbstverständlich.
Sofern eine Frau darauf nicht klar kommt, gibt es auch keinen Sex

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wie sind denn Deine realen Erfahrungen?

Meine realen Erfahrungen zeigen, dass es alles andere als selbstverständlich oder normal ist, Kondome zu benutzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spielerin554:

Meine realen Erfahrungen zeigen, dass es alles andere als selbstverständlich oder normal ist, Kondome zu benutzen. 

Und wie hast Du das ehrlicherweise immer gehandhabt?

Geschrieben

Ganz klar beim Schreiben/Telefonieren vor dem Treffen. Das ist für manche eine sehr wichtige Frage die darüber entscheiden kann ob es letztendlich zum Sex kommt oder nicht. Manche Männer sind strickt gegen Kondome und wenn Frau dann sagt, dass es ohne Kondom kein Sex gibt hat es sich dann erledigt. Wäre ziemlich blöd , wenn man gerade dabei ist sich gegenseitig auf zu geilen , die Stimmung ist perfekt und dann kommt " zieh dir das Kondom drüber " dann hat man den Salat. Deshalb finde ich sollte man so welche sachen vor ab klären.

Ich persönlich mag Sex ohne Kondom so wie die Mehrheit der Männer würde ich sagen, da es Gefühlsmäßig viel besser ist aber benutze bei Fremden wo ich nicht weiß ob er wirklich Gesund ist usw. IMMER Kondome außer , wenn ich in einer Beziehung bin. Ich hätte viel zu sehr Angst um meine Gesundheit um AO mit fremden zu betrieben aber das muss jeder selber wissen.

Geschrieben

Ich finde den Vorschlag gut das er es sich schon beim schreiben überzieht. So kann sich ein Mann schon damit vertraut machen wie es sich anfühlt und kann auch üben. Wenn das Kondom nämlich beim masturbieren rutscht, dann weiss er das er so nicht poppen kann.

Es würde also schon beim Schreiben darüber geredet werden.

Geschrieben

Es gibt keine Kondomfrage. Der mit dem Pimmel bringt ein Kondom mit.

Geschrieben

Da gibt es nix zu klären! Entweder Gummi oder gib Gummi! 

Geschrieben

Nur mit Kondom und das sollte mann kaufen. Nur er allein weiß welche Größe er benötigt

Geschrieben

Ist doch egal ich hab immer Kondome dabei wenn ich wo hingehe .ich Vögel auch lieber ohne aber wenn es passt und dann nehme ich such lümmeltüten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Scratchcat:

Nur mit Kondom und das sollte mann kaufen. Nur er allein weiß welche Größe er benötigt

Außerdem wäre es peinlich wenn Sie nur welche da hat die, übertrieben gesagt direkt von der Faust bis zum Ellenbogen reichen und dabei auch noch locker anliegen... 

Idealmaße verfehlt würde ich sagen...

Geschrieben

Die Frage sollte sich gar nicht stellen. Und wenn, dann hat der Mann welche dabei.

Geschrieben

7. Die Frage stellte sich nicht. Ich sag es als Selbverständlichkeit an eine frische Packung mit zu nehmen.
Die Frage kam erst auf, als wir uns als Paar sahen. Dann sprachen wir darüber ob und wann wir auf Kondome verzichten wollen.

×
×
  • Neu erstellen...