Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so. Ich brauche nicht darüber zu reden, ich habe welche in der Tasche. Ganz einfach.

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 12:48, schrieb Baily39:

Ich zieh es schon beim Schreiben über 🤣🤣

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tecra6969:

Immer erst danach!!

😂

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 00:04, schrieb SpermadeiTürauf:

Das beantwortet aber nicht die Frage des Threads...

Magst Du HIV?

 

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 00:44, schrieb knight3lf:

danke.ja klar ehlich sollte man sein und nicht lügen

Das ist für viele hier leider eine kaum zu überwindende Herausforderung, wie es scheint...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist für viele hier leider eine kaum zu überwindende Herausforderung, wie es scheint...

Ja könnte sein

Geschrieben

Für mich ist es grundsätzlich klar. Steht in meinem Profil.  Safety First. Kein Fick ohne Gummi. Gib AIDS keine Chance.  😙

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 12:46, schrieb MaxP999:

7.) Hinterher

👍

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 09:19, schrieb SpermadeiTürauf:

1.) Beim Schreiben vor dem Treffen 

2.) Beim Telefonieren vor dem Treffen 

3.) Beim Treffen vor dem Sex 

4.) Beim Treffen während dem Sex

5.) Ich richte mich dabei flexibel nach den Wünschen des Sexpartners und lass es auf mich zukommen 

6.) Meine Auffassung dazu ergibt sich bereits eindeutig aus meinem Profil, daher sind weitere Abklärungen nicht notwendig.

 

Bitte keine einseitigen Statements, Belehrungen und Kommentare, welche keine anderen Meinungen als die eigene zulassen. 

 

Freue mich auf interessante Beiträge 

 

 

Ich mache das nicht zum Thema. mit und gut ist. Ich fick erst ohne, wenn es ernst oder fest regelmäßig monogam ist und ein test vorliegt.

Geschrieben

schon toll, wie sich hier Männelein und Weibelein ach so gumibewusst geben..derweil die HIV- und HPV-Infektionszahlen steigen und steigen - wie kann das nur sein..? Da werden wohl etliche am Pinocchiosyndrom leiden..

 

Für meinen Teil: da echtes, nicht erträumtes oder falsch gemessenes ( Messlatte ins Fleisch gemurkst, um noch 2cm mehr raufhauen zu können ) Gardemass am Körper, das nicht in jede x-beliebige Hülle passt, die passenden Pellen stets dabei, aber, wenn AO in Frage kommt, dazu offen, vorausgesetzt, das Ding soll keine Eintagsfliege werden, was ich weis, weil vorgängig beim Texten und Kabeln das Thema beackert.

 

Soll von mir halten, wer was will - ist meine Meinung, fahr ich gut mit.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cellerbie:

Na vorm Kondom Automat zahlst du oder ich;)

Sehr romantisch 🤣

Geschrieben

Am Anfang meiner Affäre (also Januar 2020) da haben wir mit Kondom gegickt, mittlerweile ohne , egal ob vaginal oder anal, es macht viel mehr Spaß ohne.

Geschrieben

8. Habe eine kleine Pappschachtel, diese steht zwischen den 400 Büchern gut getarnt im Regal.

Geschrieben

Bin ehrlicherweise noch nie auf die Idee gekommen ohne Kondom zu poppen. Demnach gab es auch nie eine Kondomfrage. Sowas hat sich immer erst im Laufe einer Beziehung, Affäre oder was auch immer entwickelt. Ging in meinem Fall übrigens immer von der Frau aus. Habe nie nie nie gefagt, ob ich eine Frau ohne Kondom poppen darf. Das es sich auch für die Frau besser anfühlt ist selbst mir als Mann klar. ;-)

Geschrieben

Naja, bei der Zigarette danach? 🙈🙉🙊

Nur gut dass ich nicht rauche 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Potentat1979:

Bin ehrlicherweise noch nie auf die Idee gekommen

Falsch

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 04:27, schrieb tendertendons:
Am 14.11.2020 at 11:31, schrieb SirLoki:

Ich finde solche Diskussionen amüsant. Vor allem die Schizophrenie. Keine Frau besteht beim OV auf ein Kondom obwohl das Ansteckungsrisiko kaum kleiner als beim GV ist, da muss es dann aber plötzlich sein.

Das stimmt so nicht. Die chronischen, viralen Geschlechtskrankheiten wie HIV und Hepatitis sind extrem schwer durch Oralverkehr übertragbar...

die letzten ausführungen sind zwar richtig, ändern an der ersten aussage aussage aber nichts. ob du beim roulette  für den hauptgewinn nun 2 oder 3-mal direkt hintereinander die richtige zahl treffen musst, ist höchstens mathematisch relevant - aber in keinem der beiden fälle eine wirklich ernstzunehmende strategie, um seine finanziellen probleme zu lösen.

so wird dann ein risiko von 1:10.000 als geährlich hoch eingeschätzt und 1:80.000 oder 1:160.000 als sicher oder in prozenten mit der 3. oder 4. nachkommastelle argumentiert.

Geschrieben

 Die Kondom Frage kläre ich immer vor Ort und dass man welche dabei hat ist natürlich selbstverständlich für mich wenigstens.

Geschrieben

Manchmal fragt man sich ob die Menschheit echt so ungebildet ist oder ob sie nur so tun ...

Googelt mal "Hiv Risiko Tabelle" ... und dann stellt Ihr fest wie unwahrscheinlich es ist sich sogar in der ungünstigsten Konstellation mit HI-Viren anzustecken.

HIV ist fast so mega-super-gefährlich wie das Todesvirus, was gerade rumgeht und die Menschheit zum 31.12. ausrotten wird ...!

 

Nicht, dass wir uns falsch verstehen ... ich mache keine Werbung vor ungeschütztem Sex.

Aber so zu tun als würde HIV ja sooooooo verbreitet sein ist falsch. Punkt 1.

Und ich könnte wetten mindestens 95 % haben diese Tabelle mit den Wahrscheinlichkeiten noch nie gesehen und wissen daher nicht,

dass die Chance sich anzustecken extremst gering ist. Punkt 2.

 

tab-3a.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Thorshammer59:

die letzten ausführungen sind zwar richtig, ändern an der ersten aussage aussage aber nichts. ob du beim roulette  für den hauptgewinn nun 2 oder 3-mal direkt hintereinander die richtige zahl treffen musst, ist höchstens mathematisch relevant - aber in keinem der beiden fälle eine wirklich ernstzunehmende strategie, um seine finanziellen probleme zu lösen.

so wird dann ein risiko von 1:10.000 als geährlich hoch eingeschätzt und 1:80.000 oder 1:160.000 als sicher oder in prozenten mit der 3. oder 4. nachkommastelle argumentiert.

Mit "extrem schwer übertragbar" ist gemeint, dass es keinen einzigen bekannten Fall gab wo sich eine Frau bei 'nem Blowjob angesteckt hat.

×
×
  • Neu erstellen...