Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich beim Schreiben wird es abgeklärt !!!

Und Herr lass Hirn regnen 😉👍😂😂😂🙊😇

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 12:15, schrieb Fynnyfer:

Vielmehr wäre jegliche andere Variante vorher abzuklären. 

Ergo besteht Verhandlungsspielraum 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Ergo besteht Verhandlungsspielraum 😜

Mein aktueller Partner und ich haben vorab beide einen Test auf jegliche STDs gemacht. Zudem ist er sterilisiert. In dem Falle kann man aufs Gummi verzichten. Ansonsten nicht. 

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 17:11, schrieb Fynnyfer:

Zudem ist er sterilisiert. In dem Falle kann man aufs Gummi verzichten. Ansonsten nicht. 

Dadurch kann man viel entspannter Sex genießen, das stimmt.

Geschrieben

Ich würde das Thema eventuell kurz anschneiden wenn sie mir sagt, dass sie schwanger ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich würde das Thema eventuell kurz anschneiden wenn sie mir sagt, dass sie schwanger ist.

Wie genau meinst Du das? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Wie genau meinst Du das? 

Naja, das kann man sich doch denken oder?

Geschrieben

Die stellt sich gar nicht! IMMER mit Gummi!!!!! Es sei denn man ist in einer Beziehung!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Naja, das kann man sich doch denken oder?

Da gibt es durchaus verschiedene denkbare Optionen. Die Tatsache, dass sie während der Schwangerschaft nicht schwanger werden kann ist nur eine von mehreren denkbaren Varianten, falls Du das meinst 😜

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 21:59, schrieb allesohne74:

Da gibt es nix zu klären! 

Immer ohne Gummi! 

Bei Dir ist der Name Programm 😅

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 09:19, schrieb SpermadeiTürauf:

5.) Ich richte mich dabei flexibel nach den Wünschen des Sexpartners und lass es auf mich zukommen 

 

Das wäre für mich schon Grund genug, dich definitiv nicht zu treffen. Denn das bedeutet ja, du vögelst mal mit Gummi und mal ohne, je nachdem, was dir der jeweilige Partner erlaubt.

Am 20.1.2021 at 21:28, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich würde das Thema eventuell kurz anschneiden wenn sie mir sagt, dass sie schwanger ist.

Dann ist es offensichtlich zu spät! Da hättest du vorher an ein Kondom denken sollen! :clapping:

Am 10.12.2020 at 12:22, schrieb JustFunAndSex:

Komische Frage. Kondom ist dabei, wenns nicht zum Sex kommt, nimmt man es wieder mit, wiegt ja nicht die Welt und nimmt auch nicht viel Platz weg :-D

Es kommt vor, dass der Partner sagt, er habe keine Kondome. Da frage ich mich immer, ob die einfach keine benutzen wollen oder ob Kondome so teuer geworden sind. Für mich ist klar: ohne Kondom kein Sex, außer in einer festen Beziehung. Wenn jemand versuchen sollte, das heimlich abzuziehen oder so, dann gibt es eine Strafanzeige.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bisexual-m:

Es kommt vor, dass der Partner sagt, er habe keine Kondome. Da frage ich mich immer, ob die einfach keine benutzen wollen oder ob Kondome so teuer geworden sind. Für mich ist klar: ohne Kondom kein Sex, außer in einer festen Beziehung. Wenn jemand versuchen sollte, das heimlich abzuziehen oder so, dann gibt es eine Strafanzeige.

Genau so seh ich das auch und das ist für mich "gesunder Menschenverstand". Kein Kondom dabei? Na, dann gibt es eben heavy petting, auch mit der Hand kann es spritzig abgehen ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Bei Dir ist der Name Programm 😅

Genau so ist es 😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb allesohne74:

Genau so ist es 😊

Ich finde klare Ansagen immer gut. Gibt auch viele Frauen die so denken, zuzugeben trauen sich viele es jedoch nicht, aus Angst vor sozialer Ächtung...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hohle es aus der Tasche.....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 21.1.2021 at 19:40, schrieb SpermadeiTürauf:

Da gibt es durchaus verschiedene denkbare Optionen. Die Tatsache, dass sie während der Schwangerschaft nicht schwanger werden kann ist nur eine von mehreren denkbaren Varianten, falls Du das meinst 😜

Ich habe es eher anders verstanden... 

Gibt halt leider genug Männer, die ohne Gummi vögeln wollen, doch wenn die Frau dann schwanger ist, kommt das große Oh Gott und dann ist die Frau plötzlich die schlimme! 
 

Nicht ohne Grund, gibt es leider Zuviele „Männer“ b.z.w. Arschlöcher, die sich ihrer Veranstaltung entziehen! 

Wer vögeln kann, muß auch mit den Konsequenzen klarkommen!  

Geschrieben

also ehrlich gesagt gehe ich davon aus... gerade wenn man aktuell nicht abgeklärt hat das man in einer "monogamen" situation steckt..ob zusammen oder nicht ist ja egal.. also das ganz ist kein "opt.in" sondern eher ein "opt.out" :D

 

und frau muss sich auch nicht um kondome kümmern^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2021 at 08:56, schrieb OhneVerpflichtung:

Hallo

Was erhoffst Du Dir durch solch sinnlose Ein-Wort-Postings?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Was erhoffst Du Dir durch solch sinnlose Ein-Wort-Postings?

vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Was erhoffst Du Dir durch solch sinnlose Ein-Wort-Postings?

Das sich Menschen -wie du einer es bist------ auch sich mal  im Leben trauen aufzustehen und  sich groß und stark zu fühlen....Das war das einzige was ich davon erhofft habe! Den sowas ist Lebenswichtig für solche Menschen wie dich! Komm schon seien wir mal ehrlich zueinander, den wir wissen beide das du keine andere Talente besitzt Als dich künstlich über sowas aufzuregen.... 

Geschrieben

1. Direkt beim schreiben. Sollte gleich geklärt werden ob man da die gleich tickt.

Geschrieben

Da gibt es nichts zu klären... Affären, ONS, Seitensprünge, Partnertausch ist ein Gummi Pflicht. 
Somit erübrigt sich Frage, wann das geklärt werden sollte.

Geschrieben

Am besten noch hinterher 🤣na ganz klar beim schreiben vorm treffen. Wenn man nämlich nicht auf einen Nenner kommt braucht man keine weitere Konversation machen. Ich hatte nen Typ eines Paares es war eigentlich alles klar. Wir fangen an. Mein Mann im anderen Raum auch. Und dann sagt er er nimmt keins. Kannst vergessen sagte ich. Na dann fick ich dich in arsch. Ich dachte was geht den bei dem ab. Dann war er so gefrustet und wollte es seiner Frau vermiesen. Das konnte ich grad noch verhindern. Nach dem ich gehört habe sie sind fertig. Dann konnten wir hinzu stoßen. Er schnautzt sie an... Na wieviel Gummis habt ihr den gebraucht... Geht gar nicht. 😡

×
×
  • Neu erstellen...