Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich über meinen Anwalt. Dieser sendet dann einen Fragebogen an die potenzielle Gespielin. Ist der Fragebogen ausreichend und rechtsgültig bearbeitet kann ein Geschlechtsteilüberlassungsvertrag vereinbart werden.

Geschrieben

Für mich, wie Gott sei Dank für viele, stellt sich die Frage nicht. Ich hab immer welche dabei und die werden auch verwendet. 

Obwohl ich nach längerfristigen Freundschaften suche müsst schon viel passieren bevor ich die weg lasse, ich hatte da auch noch nie Diskussionen. Ich Tipp auch drauf sowas stört Männer eher, wobei ich das nie verstanden hab.

 

Geschrieben

Hab ihn schon immer gleich drauf das Gummi

Geschrieben

Die meisten Antworten in diesem und ähnlichen Threads stehen in krassem Gegensatz zu meinen realen Erfahrungen. 

Geschrieben

Leider gibt's keine Kondome in meiner Größe oder kennt zufällig jemand XXXXXL? 👃😄😄😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Steht ganz eindeutig in meinem Profil

Dann lautet Deine Antwort Nummer 6 😉

Geschrieben

Ich verstehe diese Frage nicht
So ein Lümmel Tütchen ist doch kein Problem oder was wollt ihr euch holen

Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir nicht ... es ergibt sich automatisch im Gespräch wenn die sexuellen Vorlieben geklärt werden
Auserdem sollte jeder welche haben.. ansprechen tu ich es trotzdem immer

Geschrieben

Die Männer haben in der Regel ihre Lieblingsmarke.

Geschrieben

Na zum Glück steht nicht zur Wahl bei dem Treffen nach dem Sex .
Da gibt es für mich wenig zu klären, naja außer ich muss fürchten er kommt mit rosa Lümmeltüte an.

Am besten schwarz und einfach tragen fertig .

Geschrieben

Die Frage gibt es bei mir nicht, ich zieh die tüte an und wenn es der Frau nicht passt, dann kann ich gerne wieder gehen.

Geschrieben

Das muss ich nicht fragen. Ich tu mir selbstverständlich das Kondom über den Penis

Geschrieben

Die Frage sollte gar nicht erst gestellt werden müssen 😅...

Geschrieben

Wo ist denn bitte Punkt 7. bis 10? Ganz ehrlich mal, damit beschäftigst du dich? Und welche interessanten Beiträge erwartest du zu diesem Thema? Die Kondomfrage ergibt sich für mich nicht, weil ich Sex nur mit Kondom habe und die Männer, mit denen ich zusammen war/bin, auch. Die "Jungs" haben immer Kondome dabei und diese werden im passenden Moment benutzt. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Was für schleimenden Männer hier...
Da gibt es nichts zu klären...
Da gibst keine Fragen...
Was gibst es da zu klären...
Was für eine dumme Frage in der heutigen Zeit...
Bla bla bla 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Nur AO .... 🤷‍♂️

Das beantwortet aber nicht die Frage des Threads 😉

Geschrieben

Gar nicht! Es gibt keine Kondomfrage! Die Frage stellt sich für mich nicht, denn außerhalb einer Beziehung werden Kondome selbstverständlich benutzt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb spielerin554:

Die meisten Antworten in diesem und ähnlichen Threads stehen in krassem Gegensatz zu meinen realen Erfahrungen. 

Wie sind denn Deine realen Erfahrungen?

×
×
  • Neu erstellen...