Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gibts nix zu klären , das Gummi wird benutzt basta

Geschrieben

Um überhaupt antworten zu können, müsste ich Deine Frage verstehen. Bitte kläre mich auf! Was meinst Du mit "Kondomfrage".....

Geschrieben

Du hast natürlich als mann immer ein bis zwei dabei!!! Pflicht!!! Vorsicht ist besser als Nachsicht.....

Geschrieben

Ich frage beim schreiben: Kondom, ja oder nein? Wenn dann kein klares Ja kommt.....next.
Auf das Rumgeheule direkt vor dem Sex kann ich nämlich gut verzichten🤷‍♀️

Geschrieben

GUMMI ist Pflicht!! und wird beim Schreiben vor dem Treffen geklärt.

Geschrieben

Wenn ich Dates suche.. Steht direkt im Profil das ao nicht in Frage kommt..

Anfragen oder Anspielungen in die Richtung werden ignoriert.. Und auch die person fast direkt gemieden.. Ich habe da wenig lust auf jemanden der mich beim Date belabern will.

Auch beim Date gilt.. Wer kein gummi mit bringt.. Fährt ungefickt heim.

Geschrieben

Bevor ich ein Gespräch richtig beginne. Alles andere ist Zeitverschwendung. Glücklicherweise bin ich da so hart in meiner Aussage, dass es bisher nicht einen 'naja, vielleicht doch'-Verhandler gab.

Geschrieben

Habe auch immer welche dabei, Absprache aber bereits im Vorfeld!

Geschrieben

Erstmal setze ich das Kondom voraus.... Das sollte schon seit den 90er eigentlich Standart sein. AO hat also angekündigt zu werden, wer es voraussetzt ist bei uns raus. Und wer unsere Meinung nicht akzeptiert auch. Wenn sich etwas festes entwickelt, dann darf das nervige etwas gern verschwinden....

Geschrieben

Ich zieh es schon beim Schreiben über 🤣🤣

Geschrieben

Ich mag denke ich wie so viele andere auch ohne gummi mehr aber wen ich hier oder general ein erweiterten sex partner Austausch habe ist das gummi ein Muss und wen es für mich hier zu ein treffen kommen würde, würde es direkt in chat ansprechen 

Geschrieben

was für eine dumme frage in der heutigen zeit

Geschrieben

Auf das Ding während dem Sex bin ich total gespannt 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...