Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Die Männer haben in der Regel ihre Lieblingsmarke.

Das ist aber nicht die Antwort auf die Intention der Fragestellung...

Geschrieben

@SpermadeiTürauf ganz klar das keine Sau nach ner Tüte fragt ... sind auch meine reale Erfahrung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Natrix:

@SpermadeiTürauf ganz klar das keine Sau nach ner Tüte fragt ... sind auch meine reale Erfahrung

Deine Erfahrungen mit den Damen dieser Seite oder generell? 

Geschrieben

Da gibt es nix zu klären, wer poppen will hat für Gummis zu sorgen. Ich hab aus Prinzip immer nur Größe S da, da ich die 20cm der Männer mittlerweile kenne. Und wenn’s dem Typen nicht passt, kann er gehen.

Geschrieben

Ich kläre das beim Schreiben. Ich machs nicht ohne Gummi. Wenn ich das vorher kläre Brauch ich mich mit gummimuffeln garnicht treffen. Wäre ja zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Deine Erfahrungen mit den Damen dieser Seite oder generell? 

Nee real ... hier gibt es keine Erfahrungen und wird es auch nicht geben... bin jetzt kein womanizer der tausend Frauen hatte aber von den 20 hat nicht eine ein Kondom erwähnt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Nee real ... hier gibt es keine Erfahrungen und wird es auch nicht geben..

Warum so pessimistisch? Ich hatte hier schon so manche schöne Dates...

Geschrieben

Welche Frage stellt sich da, ausser vielleicht die Farbe und mit Noppen oder ohne ?!?

Geschrieben

Ähm was fürne Kondomfrage eigentlich?

mit oder ohne Geschmack oder die Farbe vom Kondom ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum so pessimistisch? Ich hatte hier schon so manche schöne Dates...

Nee es seih dir gegönnt aber ich habe keinerlei Interesse an Dates oder persönlichen Kontakten hier ...habe real alles was ich brauche... mich interessiert nur das Forum 

Geschrieben

Diese Frage gibt es nicht.
Es gibt NUR mit oder garnicht.
Und das ist nicht verhandelbar...

Geschrieben

Ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit das ein Kondom benutzt wird  . Ohne Gummi gibt es für mich nur mit einem festen Partner. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Du weißt aber schon, dass ein Kondom vor mehr als nur Schwangerschaft schützt?

Hab ich glaub ich schon mal irgendwo gehört, bin mir aber nicht sicher.. 🤔

vor 45 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

Leider gibt's keine Kondome in meiner Größe oder kennt zufällig jemand XXXXXL? 👃😄😄😄

Sehr geschickt von Dir so unauffällig Werbung für Dich zu machen 🤣👍

Geschrieben

Ich bin mir sicher hier würden die meisten ne lange Nase bekommen sowohl Männer als auch Frauen als auch Divers

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Natrix:

Ich bin mir sicher hier würden die meisten ne lange Nase bekommen sowohl Männer als auch Frauen als auch Divers

Da stimme ich Dir zu!

Geschrieben

Ich setze Kondom einfach voraus -es sei denn, es wird explizit AO gewünscht. Ob ich dann noch interessiert bin, zeigt sich dann.
Rumknutschen geht auch ohne...

Geschrieben

Wozu denn bitte Kondome dabei haben??? Zu 95 % schreiben hier die Damen, dass sie sich auf einen Kaffee treffen wollen und es GARANTIERT keinen Sex beim ersten Date geben wird. Also nehm ich erst garkeine mit und verhelfe der Lady somit, Ihren Grundsätzen treu zu bleiben.... Gott, ich bin zu gut für diese Welt

Geschrieben

Die Kondomfrage sollte sich frühestens nach nach einem umfangreichen Gesundheits-Check stellen. Und zwar auch in Beziehungen!

Noch sicherer ist es, die Tests durchzuführen, bevor man ein Kondom verwendet. Dann wird wiederum die Kondomfrage überflüssig. (Verhütung mal ausgenommen)

Geschrieben

Ohne Gummi kein Sex so halte ich das. Und ich bin immer wieder entsetzt wie viele kein Kondom verwenden möchten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisCypher:

Rumknutschen geht auch ohne...

Wüsste ich auch nicht wie das mit Kondom gehen sollte, außer mit Lecktuch, ist dann auch gleich ein kleiner Coronaschutz aber halt nur was für echte Feinschmecker 😄😋

Geschrieben

Ich glaube nicht das man in der heutigen Zeit ohne Gummi aus dem Haus geht vor allem weil hier ja mind. 90% in einer Beziehung sind und heimlich vögeln wollen.

×
×
  • Neu erstellen...