Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage sollte eigentlich niemand stellen. Ohne geht garnicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Sex 😁🤦🏻‍♂️Welchen Treffen? Und wenn, manch einer möchte beim ersten Treffen gar kein Sex da steht man ja schön blöd da, mit solchen Fragen 😕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss man sowas klären, ich denke beide Seiten sollten davon ausgehen das nix ohne läuft.

Geschrieben

Garnicht... Weil sich die Frage nicht stellt! Es wird ausschließlich mit Gummistiefelchen gespielt 👍

Geschrieben

Da stellt sich mir keine Frage! Ohne Gummi geht es nicht. Außer sie möchte eine Beziehung.

Geschrieben

Wenn ich mich mit einem bis dato unbekannten Mann treffen will und er meint 'die Kondomfrage' stellen zu müssen beim Schreiben , hat sich das mit dem Date schon erledigt. De Frage sollte sich nämlich gar nicht erst stellen , solange in einem Profil nicht ausdrücklich steht will AO. Und trotzdem stellen sie mindestens 50% der Männer bzw versuchen beim Date doch ohne zum Zug zu kommen.

Geschrieben

Was denn klären? MIT!!! Da gibt es nix zu klären.
Wenn es was "Festes"/ Längerfristiges wird, dann ist das vielleicht irgendwann mal was anderes.

Geschrieben

Hhmmm 🤔 ich konnte jetzt in Deinem Profil gar nichts zum Thema Kondome finden. Oder gehst Du davon aus, dass sich die Nutzung eines Kondoms erübrigt, weil Du sterilisiert bist? Du weißt aber schon, dass ein Kondom vor mehr als nur Schwangerschaft schützt?
Dein Thread macht wieder sehr deutlich, dass Frau die Nutzung von Kondomen unbedingt vorher abklären muss, obwohl sie eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Geschrieben

Die Frage gab es nie, aus meiner Sicht sollte die sich jeder mit klarem Verstand selbst beantworten können.

Geschrieben

Ich bringe welche mit - egal, ob Mann das als seine Aufgabe ansieht.
Hab schon erlebt, dass trotzdem keine am Start waren und der Sex deshalb ausfiel. 🤷

Geschrieben

Nur mit Gummistiefeln poppen? Wie seid ihr den drauf? Lol - Bei uns muss der Mann auch Sonnenbrille tragen! Tz tz tz
Aber zum Anfang: Für uns Grundsätzlich mit, da gibt es keine Diskussion aber wenn einer zum Hausfreund konvertiert auch ohne weil dann sollte man sich eigentlich schon sehr gut kennen.

Geschrieben

Was genau ist denn die "Kondomfrage"? 🤔 Meiner Meinung nach stellt sich die Frage nicht.

Geschrieben

Da theoretisch jeder eine andere Sicht auf das Thema haben kann, würde ich es vor dem Treffen klären. Es würde mich extrem annerven, ein Treffen zu realisieren, sich grundsätzlich gut zu verstehen und aufgrund dieses Themas und etwaiger divergierender Sichtweisen die Atmosphäre zu torpedieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Ich bringe welche mit - egal, ob Mann das als seine Aufgabe ansieht.
Hab schon erlebt, dass trotzdem keine am Start waren und der Sex deshalb ausfiel. 🤷

Schon allein deshalb sollte der Thread bzw. die Frage eigentlich überflüssig sein.

Aber so weit denkt der Threadstarter nicht.

Geschrieben

Was gibt es da zu klären? Wird einfach benutzt und am besten jeder Beteiligte hat welche dabei!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

 

Wann klärt ihr die Kondomfrage?

 

Definitiv Nr. 7... 

Niemals 🤷

Zum einen hat hier niemand Sex, geschweige denn Dates... Also können so manche diese Kondomfrage nicht klären... 🤷

Geschrieben

Mit der Kondomfrage meinst du wie man sich die Kosten für das Kondom aufteilt ?

Geschrieben

Ich brauch das nicht klären: Ich bin AO Ficker

Geschrieben

Während des Aktes. Aber nur wenn man merkt, dass man sich doch nicht so sympathisch ist… 😏 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich gibt es da nichts zu klären, möchte noch eine Weile hier "mitmischen" und habe einen gesunden Lebenserhaltungtrieb. Und bis jetzt sah das jede Dame genau so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Ich brauch das nicht klären: Ich bin AO Ficker

Auch das muss ja die entsprechende Dame erstmal irgendwie kommuniziert bekommen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Auch das muss ja die entsprechende Dame erstmal irgendwie kommuniziert bekommen 😉

Steht ganz eindeutig in meinem Profil

×
×
  • Neu erstellen...