Jump to content

Wann klärt ihr die Kondomfrage?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Dings kein Bums, ist meine Devise. Geilheit ja, aber Gesundheit ist dann doch wichtiger!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaxP999:

7.) Hinterher

„Wie, du wolltest mit Gummi? Zu spät! Ach, und ich zahl keine Alimente.“

:P

Geschrieben

Finde die Frage schon an sich recht merkwürdig. Es gibt doch da überhaupt nix zu klären. Es sollte jedem Bewusstsein, dass es nur mit gibt, wenn man mit demjenigen nicht in einer festen Partnerschaft ist. Deshalb, erst was drüber, bevor rein! Sitzt der Gummi uffen Lümmel richtig, kann er fleißig sein und ditt och tüchtig!

Geschrieben

Hab das Gummi schon vorm einloggen bei poppen.de drüber. Sicher ist sicher!

Ne Gummi muss schon sein und wird direkt am Anfang auch so kommuniziert.

Geschrieben

Was gibt's da zu klären? Die Benutzung eines Kondoms sollte selbstverständlich sein, wenn man sich noch nicht lange kennt!

Geschrieben

Kondome hat Mann immer dabei. Und vor dem Einstöpseln sollte Klarheit herrschen wie wo was sein darf oder auch nicht. Am besten wenn es ernst wird 🤔 sonst ist doch pillepalle

Geschrieben

Ich vögel eh nicht in der Weltgeschichte rum. Ohne Gummi nur in der Partnerschaft. 😌🤘

Geschrieben

Habe immer Gummis dabei beim Daten und somit das Problem gelöst! Außerdem liebe ich es sehr wenn SIE mir den Gummi anzieht.

Geschrieben

so etwas klären wir am liebsten n a c h dem ficken........
da gibs dann keine Problemem mehr.
Mit frendlichen Früßen
aus Poppenhausen
Küsschen

Geschrieben

Na Nummer 5, Mal abgesehen davon daß ich generell nur mit Kondom! Nur bei längerer Beziehungen ohne ! Lustvolle Grüße Großkatze

Geschrieben

... glaube Du hast soeben ein Eigentor geschossen ... bei dieser Frage nach der Verhütung - macht man es nicht schon aus Selbstschutz , oder verlässt Du Dich 100% ob die Damen ihre Pille nehmen oder diese wegen anderen Tabletten mal nicht wirken ?
(das war kein Angriff auf die Damen - nur eine Feststellung das auch Mann sich um Verhütung kümmern muss)

Geschrieben

Beide haben was dabei....doppelt hält besser😄😄😄😄😄

Geschrieben

Ich richte mich dabei ganz flexibel nach den Wünschen des Sexpartners und lass es auf mich zukommen. Aber ich habe generell immer Kondome dabei.

Geschrieben

Gehe nie ohne Gummi aus dem Haus 😁👌🏼

Geschrieben

meine Variante ist nicht vertreten...

Beim Treffen im Cafe (ohne Sex!), wenn sich beim Treffen ergibt, dass man sich wiedersehen möchte für mehr. Spätestens dann wird das geklärt. ODER es steht, wenn ich suche, direkt auf meinem Profil, was aber manche gern mal überlesen. 

Geschrieben

Ich bereite meine Kontakte nach einem halben Jahr nochmal auf und frage dabei nach.😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mf251073:

Wie hat man dieses Problem gelöst, bevor es Poppen etc. gab?

Eine philosophisch-historische Frage...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Auf jeden Fall nicht über einen öffentlichen Thread, mit Menschen, mit denen ich niemals überhaupt in sexuellen Kontakt treten werde. 
Das werde ich zu gegebenem Zeitpunkt mit der zu betreffenden Person besprechen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktliebhaber69:

Ich bereite meine Kontakte nach einem halben Jahr nochmal auf und frage dabei nach.😎

Viel Spaß mit den Ultraschallbildern

×
×
  • Neu erstellen...