Jump to content

Wertschätzung in einer Affäre /F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DU hattest bis jetzt wohl immer die Falschen - bei meinen mehreren Freudschaften + (nicht gleichzeitig 😄🤭) ist ein Runterreißen von Klamotten "nie" vorgekommen !
Meist Kaffeetrinken oder Glas Wein je nach Tageszeit ....auch mal zusammen baden und auch WE !!!
Leider nicht in Deiner geforderten Altersklasse und Entfernung 😭

Geschrieben

Vorab, sry das dir noch nicht der passende pat begegnet ist.

Bei mir ist es das ganze Gegenteil, wir haben uns nicht gesucht,eher gefunden,es ist ein geben/nehmen.Respekt,dem anderen gegenüber,ein fallen lassen,ankommen dürfen.Da kommen die schönen Dinge niemals zu kurz,kleine Gesten, Geschenke, we tripps,musik bei kerzenschein und das innige lieben für den Moment!!!!

Geschrieben

🐞....... meine Affären haben mich sehr gewertschätzt und wertschätzen mich auch immer noch nach der Beendigung der Affäre, ein Kulturprogramm war/ist/[wird] immer mit dabei(sein)....sowie kleine Aufmerksamkeiten und Intimitäten waren/sind[wird] nicht immer verpflichtend(sein).....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Nun, also wir sind hier ja nicht bei kaffeetrinken.de sondern bei poppen.de. Wir suchen hier keine Beziehung sondern unkomplizierten Sex.

Na, ihr habt euch und lebt vermutlich Nähe, Zugewandheit, Wertschätzung im Paar-Alltag. Manche suchen gerade das im Außen mit einer*m Dritten oder aber als Single in einem unverbindlichen Rahmen wozu aber Erotik gehört, ggf. mit ihren besonderen Ausprägungen oder zumindest mit dem Wunsch, dass Sex etwas natürliches sein soll - was erklärt, warum manche Kaffeetrinker*innen eben hier landen.

Geschrieben

Es tut mir sehr leid, dass du dich so wenig wohl zu fühlen scheinst. Denn ich gehöre zu den Frauen, die verlangen, dass der Mann sich in einer Affäre Mühe gibt. Das mache ich nämlich auch. Ich genieße, wenn er mir morgens Kaffee macht, mir Nachrichten schickt, wir telefonieren. Ich lache mit ihm, heule oder fluche manchmal, wir kaufen ein, kochen, gehen essen.. Täten wir es nicht, wäre es für mich keine Affäre mit Wertschätzung und Gefühlen.. Ich würde mich benutzt fühlen und ich bin ziemlich sicher, ich würde ihn fragen, warum er mir diese Gefühl vermittelt.. Vielleicht teilst du ihm mal deine Gedanken mit.. Ich hoffe es.. Dir alles Gute 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Vielen Dank, so habe ich es noch gar nicht gesehen.....dass es womöglich Absicht ist...er "schickt" mich nach dem Sex auch immer weg....hat dann noch was wichtiges zu tun, sagt er will mich nicht länger vom Training abhalten....mir tut das ein bisschen weh, aber vielleicht will er den Oxitocineffekt vermeiden...zuviel Nähe ist gefährlich bei Gefühlen. Das verstehe ich....aber manchmal fühlt es sich dennoch ein bissel "off" an

Ich finde wichtig, die Wünsche ehrlich zu kommunizieren. Für mich etwa dürfen gerade erste Treffen (ggf nach dem Kaffee im Park) schon so einen Raum von 4+ Stunden haben, bevorzugt vor einem freien Tag und ohne Zeitdruck: gemeinsam Kochen, Essen, Wein, Hände berühren, Knutschen, die üblichen Schritte eben, selbst wenn die horizontale Intention des Treffens irgendwie klar ist. Bei einem späteren Treffen darf das Vorspiel schon Stunden vorher per SMS beginnen und im Flur enden. 

 

Mir ist das mit dem eiligen Aufbruch meines Gegenübers auch schon passiert und ich blieb schon etwas verwundert zurück. Mit Gefühlen sollte man nicht leichtfertig spielen, dem stimme ich zu. Da sie für mich jedoch irgendwie dazu gehören, muss darüber gesprochen werden.

Oxitocin ist wunderbar und ein bisschen auch das faszinierende Spiel mit dem Feuer. 

vor 1 Stunde, schrieb Yesilseytan:

Keiner weiß genau was eine F+ Beziehung ist . Das ist so ein tolles Modewort geworden. Was die Männer gerne benutzen um sich an Sie zu binden.
...

Da ja beide wissen was gewollt ist, ist es auch keine Masche zum Binden. Es sollte sich doch schon schnell herausstellen, ob nur das '+' oder auch das 'F' mit Leben gefüllt wird. 

Ich glaube, dass kein Geschlecht deutlich verlogener ist als das andere. Das ist eher Frage der Persönlichkeit - beider, meist gibt es auch eine Seite die sich etwas so sehrwünscht,  dass sie in Kauf nimmt, belogen zu werden (geschlechterunabhängig). 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Addicted26:

Oh, ich fühle mich absolut gewertschätzt🥰 Er kennt meine kleinen Ticks, kredenzt mir meinen Milchkaffee, wie ich ihn liebe, in seinem Bad gibt es ein Handtuch und Shampoo nur für mich, er hat immer kleine wertschätzend Bemerkungen auf Lager, gibt mir das Gefühl, toll zu sein.
Selbst wenn es der Umstände halber "schnell" gehen muss: seine Hände, seine Blicke und Küsse, seine Worte sind mehr als "lass-schnell-ficken-ich-brauch-das-jetzt". 🥰

Ui... danke, Sweetheart 🤗😚

Geschrieben

Das deine Unterwäsche in nullkommanichts ausgezogen ist, finde ich nicht gut.

Meine Affären waren immer das gewisse etwas. Respekt und Anmerkung, auch an Weihnachten oder Geburtstag mal ein kleines Geschenk zu machen ins nicht die Liebenden beschenken sich am 14.2!

Es muss nicht immer mit Sex enden.
Körper kann jeder berühren. Die Kunst ist, die Seele zu streicheln!

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen
Wenn mir es passiert ist, dass ich eine Affäre hatte, dann weil da Gefühle im Spiel waren. Und dann hab’s auch alles, über Kino Freizeit, Konzert bis Wochenendurlaub, von Zärtlichkeit und Aufmerksamkeiten ganz abgesehen. Wenn schon Affäre, dann muss man sich schon anstrengen mit der Zeitplanung. Ansonsten sein lassen.

Geschrieben

Bei einer F+ gehören die von dir aufgezählten Dinge dazu. Bei einer reinen Fickbeziehung geht's doch eh nur um sexuelle Befriedigung, warum sich dann mit Nebensächlichkeiten aufhalten?

Geschrieben

Wenn es eine F+ ist, dann ist ja eine Freundschaft die Grundlage und da erwarte und gebe ich mehr.
Bei einer reinen Sexgeschichte reicht mir das, denn so wollte ich es.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Freundschaft+ gehört für mich die gegenseitige Wertschätzung dazu. Wenn dies nicht von der anderen Seite geschieht, dann gibt es nur ein - Tschüss sagen

Was aber nicht bedeutet, das bei reinen Poppverhältnissen, die Wertschätzung des Gegenüber keine Rolle spielt. Denn diese beginnt für mich schon damit, als was betrachtet mich das Gegenüber und im Umgang.     Fickfleisch, etc.. wie sich manche Herren ausdrücken.   :thumbsdown:Denn Wertschätzung betrifft nicht nur wie hier angesprochen kl. Geschenke oder ähnliches.

Und hier erfolgt bei mir schon das Selektieren.

 

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Der Sex ist doch bereits die Wertschätzung. Ansonsten würden die Männer mit dir keinen Sex haben wollen. Das ist jammern auf hohem Niveau! Eigentlich ist alles toll, aber... 🤔

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Ramses1986:

Der Sex ist doch bereits die Wertschätzung. Ansonsten würden die Männer mit dir keinen Sex haben wollen. Das ist jammern auf hohem Niveau! Eigentlich ist alles toll, aber... 🤔

Ich glaube du hast den Begriff f+ nicht wirklich verstanden.
Würdest du deinen besten Freund sagen "pass mal auf du dummer wixxer, dir hat gefälligst zu reichen, dass ich mich mit dir abgebe", nein!
Man schenkt ihn nicht nur zeit und hört ihn zu, wenn er mal Probleme hat oder sonst was, sondern wenn man was entdeckt was ihn gefällt, dann bringt man ihn es mit oder informiert ihn darüber, man trifft sich zum lachen und das gerne.
Leider vergessen gerade Männer gerne mal die soziale Komponente einer solchen Freundschaft und sehen die frau dann nur als "sexsklave", was auch dazu führt, dass sich dann die Frau auch sehr schnell wieder rar macht, da die Wertschätzung eines Freundes fehlt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ramses1986:

Der Sex ist doch bereits die Wertschätzung. Ansonsten würden die Männer mit dir keinen Sex haben wollen. Das ist jammern auf hohem Niveau! Eigentlich ist alles toll, aber... 🤔

Ich muss also für seinen Schwanz dankbar sein ? Nö.

Geschrieben

Was erwartest Du bei "Affären / F+"? Du bist Single und wenn es der Partner nicht ist, dann musst Du die Tage nehmen, die der Mann anbietet oder einen Mann suchen, der auch am Wochenende fremd gehen kann. Viele wirst Du hier nicht finden. Die Beziehungen mit ihren Frauen sind so toll, aber nur im Bett klappt es nicht.  Würde mancher Mann 50 % der Zeit, die er für die Suche nach Sexpartnerinnen aufbringt, in Zeit für seine Frau investieren, dann wäre hier deutlich weniger los.

Geschrieben

Ich habe mittlerweile beides kennengelernt. Eine Affäre mit viel Wertschätzung, Vertrauen, gemeinsamer Zeit über die Bettkante hinaus. Auf der anderen Seite aber auch eine F+, die ihren Namen nicht verdient hat, sondern von ihm nur so bezeichnet wurde, um jemanden fürs Bett zu haben. Natürlich genießt man als Frau die intensiven Geschichten mehr als die anderen. Allerdings gibt es auch Momente oder Personen, wo der rein körperliche Aspekt ausreicht. Es kommt immer auf beide Personen an, die beteiligt sind. Aber generell gebe ich dir schon recht; es sollte wenigstens ein gewisses Maß an Wertschätzung dabei sein, und nicht nur rein, raus, fertig.

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht... deine Erfahrung bekomme ich bei Freunden von mir mit und Interessanterweise schauen mich manche Mädels an, wie ein Auto 😳

Das man zwar Sex will, aber Ihnen erst die Gemütlichkeit gibt sich zu entfalten. Sei es ein Essen zusammen kochen. Mit Ihnen den richtigen Wein finden und dabei den erst Kuss austauschen. 

schnell fickificki macht kein Spaß. Der Reiz und das Kribbeln muss in der Luft sein. Unterhaltung und Kommunikation ist wichtig und das beherrschen nicht viele.

Eine heisse Lady zieht man nicht nur aus, sondern wieder an. Es macht doch Spaß die warme Haut des anderen zu spüren und wertzuschätzen.

Schleimig sollte man nicht sein, aber abficken ist auch der falsche Weg. 
 

Für mich steht mehr als Sex bei solchen Dates im Raum! Das aber nicht bei jedem so ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HollyGolightly:


Wie erlebt Ihr Eure Sexdates so ? Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

also ich möchte im Leben nicht Sexdates (überhaupt jedes Date) erleben, bei dem mir nicht Wertschätzung entgegengebracht wird.

Das sind für mich allerdings keine Kerzen oder Schmusemusik, sondern zuhören können und wollen, Interesse nicht nur an meinem Körper, sondern auch an meinem geist, meinem Denken und Fühlen

Geschrieben

Ich denke schon das es geklärt ist das Sex stattfindet bei Freundschaft+. Dafür hat man ja den Kontakt geknüpft. Finde aber auch das dies mit etwas Zeit stattfinden sollte. Nette Lokation, was leckeres Essen und trinken um dann in den gemütlichen Teil überzugehen. Wertschätzung des gegenüber finde ich sehr wichtig.

Geschrieben

Jeder Mensch sollte grundsätzlich wertgeschätzt werden! In jeder Art von Beziehung erst Recht!

Geschrieben

Natürlich ist Sex bei einer Affäre ein Hauptgrund. Aber auch das andere darf nicht fehlen. Worte, Gesten und Aufmerksamkeiten dürfen nicht fehlen. Schließlich ist Frau keine kostenlose " Dame"

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Ich erlebe leider immer wieder, dass meine Unterwäsche praktisch in nullkommanichts ausgezogen wird, damit man schnell mit der Action anfangen kann. Das hat den Charme von Fastfood, finde ich.

Das liegt dann wohl an Dir.

Ändere mal Dein Beuteschema.

Geschrieben

In meinen Augen sollte bei einer Affäre schon mehr als nur der Akt sich abspiele sollte. Angefangen von netten Gesprächen bis hin zum Essen gehen oder sogar zusammen kochen. Nur um Sex zuhaben .... naja da kann ich ja auch gleich ins Rotlichtmilieu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...