Jump to content

Wertschätzung in einer Affäre /F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich würde von Euch gerne mal wissen, ob Ihr in Euren Affären / F+- ein Gefühl von Wertschätzung bzw. Ernstgenommen/Angenommen erlebt. Sind es kleine Gesten, die Euch entgegengebracht werden oder die Ihr dem anderen gewährt, sind es Komplimente ?
Ich erlebe leider immer wieder, dass meine Unterwäsche praktisch in nullkommanichts ausgezogen wird, damit man schnell mit der Action anfangen kann. Das hat den Charme von Fastfood, finde ich.
Mir ist auch aufgefallen, dass Männer mir für Sexdates nur selten den FR oder SA Abend anbieten.....was ich als eine besondere Geste empfinden würde.
Der Sex selbst ist meist gar nicht so übel, aber ich vermisse bei den Männern den Sinn für das Drumherum, die Stimmung, das Miteinander (das über das Ineinander hinausgeht)....das kann ein Gläschen Wein sein oder schöne Musik im Hintergrund...Kerzenlicht....etwas, das den Moment ein bisschen über den schnöden Alltag erhebt. Bin ich da womöglich zu anspruchsvoll ? Geht es anderen vielleicht auch wie mir ?
Wie erlebt Ihr Eure Sexdates so ? Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

Geschrieben

Hi,

 

ich glaube du hast da eher den falschen Partner.

Klar kann man auch mal heiß aufeinander sein, aber es geht auch anders.

Spaziergang, Essen gehen, gemütliches zusammensein und das auch mal Freitag Abend. Habe ich kein problem mit, auch wenn ich gebunden bin.

Und klar ist Musik was schönes wie auch Kerzen. Ein gewisses Ambiente gehört dazu. Oder wir genossen im SOmmer die von mir mitgebrachten Erdbeeren gemeinsam. Erst gab es ABendessen und dann uns beide als Nachtisch.

Vermutlich sind deine Dates dann auch schnell wieder weg. Ja das hat was von Fast Food. Muss nicht sien.

Also ich vertshe dich voll und ganz,

Geschrieben

Also aus Sicht des Mannes, verhalten sich eher die Frauen genau so wie im Text beschrieben.
Quasi geht es den Männer auch nicht anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vale646:

Also aus Sicht des Mannes, verhalten sich eher die Frauen genau so wie im Text beschrieben.
Quasi geht es den Männer auch nicht anders.

Interessant....hätte ich so nicht vermutet.

Geschrieben

Ja für viele geht es nur um sex leider
Ist für uns auch nichts

Geschrieben

Es kommt auch ein bisschen auf die Lebensumstände an. Ist deine Affäre gebunden? Dann wird es eher keine Wochenendabende für dich geben. Evtl ganz keine Abende sondern eher tagsüber Zeit für dich sein. Aber auch dann kann man Zeit füreinander haben, finde ich. Wir reden immer, vorher oder nachher... Oder beides über alles mögliche und: mir sehr wichtig: wir halten auch außerhalb der Treffen ziemlich intensiven Kontakt.
Da wir uns bei mir treffen, wäre ich eher für das drumherum zuständig. Wenn dir Kerzen, Musik und Co wichtig sind, warum sorgst du nicht selbst dafür? Muss nicht immer der Mann übernehmen, finde ich. Sorg selbst für deine dir wichtige Wohlfühlatmosphäre.

Geschrieben

Grundsätzlich geht es für mich und mein "Schnitzel" :) um Sex . Unsere Treffen sind berufsbedingt manchmal "zwischen Tür und Angel" , trotzdem extrem intensiv und erfüllend . Auch kommt das zwischenmenschliche nicht zu kurz , sei es in Gesprächen oder Nachrichten . Und wir wertschätzen uns gegenseitig sehr

Geschrieben

Also meine F+ und ich behandeln uns so, als wenn wir in einer Beziehung sind, mit allem drum und dran. Ausser dass wir jeweils Single sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Es kommt auch ein bisschen auf die Lebensumstände an. Ist deine Affäre gebunden? Dann wird es eher keine Wochenendabende für dich geben. Evtl ganz keine Abende sondern eher tagsüber Zeit für dich sein. Aber auch dann kann man Zeit füreinander haben, finde ich. Wir reden immer, vorher oder nachher... Oder beides über alles mögliche und: mir sehr wichtig: wir halten auch außerhalb der Treffen ziemlich intensiven Kontakt.
Da wir uns bei mir treffen, wäre ich eher für das drumherum zuständig. Wenn dir Kerzen, Musik und Co wichtig sind, warum sorgst du nicht selbst dafür? Muss nicht immer der Mann übernehmen, finde ich. Sorg selbst für deine dir wichtige Wohlfühlatmosphäre.

Meines Wissens nach ist er Single und kinderlos.....aber vielleicht kenne ich nicht die ganze Wahrheit. Die Treffen halte ich immer als Auswärtsspiel ab, d.h. bei ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry dann hast du dich bisher mit den falschen Männern getroffen. Höflichkeit und Anstand sollten Vorraussetzung sein, selbst schuld wenn du dich so behandeln läßt und dann mit dem Kerl auch noch poppst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Grundsätzlich geht es für mich und mein "Schnitzel" :) um Sex . Unsere Treffen sind berufsbedingt manchmal "zwischen Tür und Angel" , trotzdem extrem intensiv und erfüllend . Auch kommt das zwischenmenschliche nicht zu kurz , sei es in Gesprächen oder Nachrichten . Und wir wertschätzen uns gegenseitig sehr

Das freut mich sehr zu lesen. Hat wohl doch viel mit dem zu tun, was zwei Leute für einen Draht zueinander haben. 

Gerade eben, schrieb Cunnilingus62:

Sorry dann hast du dich bisher mit den falschen Männern getroffen. Höflichkeit und Anstand sollten Vorraussetzung sein, selbst schuld wenn du dich so behandeln läßt und dann mit dem Kerl auch noch poppst

Auf Sex verzichte ich nur sehr ungern....und er ist summasummarum ein sehr angenehmer Mensch.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Das freut mich sehr zu lesen. Hat wohl doch viel mit dem zu tun, was zwei Leute für einen Draht zueinander haben. 

Der Draht oder Chemie muss einfach passen , sonst funzt es nicht . Wir sind uns in den meisten Lebenseinstellungen einig und ähnlich

Geschrieben

Sofern Du eine Affäre mit einem gebundenen Mann hast ist dessen Verfügbarkeit an manchen tagen sicherlich mehr oder weniger stark eingeschränkt. Was aber absolut nichts damit zu tun hat der auserwählten Frau eine große Wertschätzung entgegen zu bringen und es sollte natürlich auch ein entsprechendes Maß an Empathie im Spiel sein.
Augen auf bei der Partnerwahl!
Alles andere würde mich nicht erreichen.....

Geschrieben

Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung und sollte jeder Frau die gemeinsame Zeit mit einem verbringt, gewidmet sein.

Auch wenn meine Vorstellung von Erotik etwas komplexer ist, als sie im Allgemeinen hier "vertrieben" wird, geht es mir prinzipiell darum, zu begehren und begehrt zu werden. Die Begierde ist allerdings etwas vielschichtiger ausgeprägt und fokussiert - sie basiert auf der Vorstellung einer Symbiose zwischen rein physischer Begierde, dem intellektuellen Kick und der emotionalen Intelligenz (Körper-Kopf-und das dazwischen.) 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner F+ geht's immer vorab ins Real Live, Kneipe/ Restaurant/ Stadtbummel/ Weihnachtsmarkt/ Schwimmbad oder auch in einen Club

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich möchte nie eine Selbstverständlichkeit sein . Wertschätzung ist für mich sehr wichtig und das bringe ich auch ihm entgegen .  Einfach treffen , zack die Klamotten runter und Sex haben war nie mein Ding . Ich möchte mich wohlfühlen , dazu gehören gute Gespräche, Kerzen , ein Glas Wein , kuscheln , die Nacht miteinander verbringen und morgens nebeneinander  aufwachen und dazu gehört für mich auch Kontakt zwischen den Treffen  und am Leben des anderen teilhaben.   

Geschrieben (bearbeitet)

Affäre+...

Es geht für mich um mehr, als lediglich um Sex... Nähe finde ich sehr wichtig... eine rundum schöne Zeit miteinander zu erleben...

Wie schon an anderer Stelle geschrieben... wie sich eine Affäre gestaltet, ist so individuell wie ihre Beteiligten...

Um mit einer Frau eine Affäre zu haben, muss sie mir schon gefallen... und das eben in ihrer Gesamtheit... wie in einer festen Beziehung eben auch... Gegenseitige Wertschätzung ist für mich, in welcher Beziehungsform auch immer, ein unverzichtbarer Bestandteil...

Ich mag dieses Kribbeln im Bauch und Freude darauf zu empfinden, sich zu sehen und sich zu spüren... und so ist es auch fast schon wie ein anregendes Ritual, entsprechende Vorbereitungen für die gemeinsame Zeit zu treffen...

Treffen - Entkleiden - Sex - Ankleiden - Verabschieden... das wäre mir absolut zu wenig... Das Miteinander wie auch das Drumherum sind mir schon sehr wichtig...

Eine Affäre ist für mein Empfinden eine Liebschaft, die einen sehr privaten und mitunter auch geheimnisumwitterten Charakter innehat...

Es geht für mich natürlich auch innerhalb einer Affäre darum, eine bereichernde Zeit miteinander zu verbringen... und die Zeit beschränkt sich gewiss nicht lediglich auf sexuelles Vergnügen...

Miteinander zu reden und zu lachen... miteinander zu genießen und zu entdecken... miteinander intime Dinge und Momente zu teilen und füreinander da zu sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich finde es schade, wenn eine F+ nur aus einem Thema besteht, ist es nicht viel schöner wenn man auch mal über der Bettkante etwas zusammen macht oder auch tiefgründige Gespräche hat und zusammen lachen kann. Ich glaube dann ist alles viel intensiver. 🤷🏻‍♂️☀️🍀😊

Geschrieben

Nun, also wir sind hier ja nicht bei kaffeetrinken.de sondern bei poppen.de. Wir suchen hier keine Beziehung sondern unkomplizierten Sex.

Geschrieben

Eine Affäire/F+ geht, in meinen Augen, über die Bettkante hinaus. Für mich gehören da auch andere Aktivitäten wie "nur poppen" dazu. Gemeinsam essen oder tanzen gehen. Kino... Einfach ein Spaziergang... usw. usw. usw. ...

Geschrieben

das wird sich wohl bei beiden geschlechtern die waage halten ,  sex ohne alles von zärtlichkeiten und so. weil unter der woche bleibt kaum zeit und am WE ist dann die andere familie ODER man ist auf montage. also relativ unterschiedlich. aber gilt für beide seiten denke ich. es gibt auch abgebrühte frauen. aber auch schw....e von männer.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Nun, also wir sind hier ja nicht bei kaffeetrinken.de sondern bei poppen.de. Wir suchen hier keine Beziehung sondern unkomplizierten Sex.

Zwischen Beziehung und unkompliziertem Sex liegt aber noch einiges .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Nun, also wir sind hier ja nicht bei kaffeetrinken.de sondern bei poppen.de. Wir suchen hier keine Beziehung sondern unkomplizierten Sex.

:-) Dann ist das Schaffen einer schönen Umgebung für den Sex schon eine Beziehungsanbahnung ? Das macht mich jetzt etwas nachdenklich.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HollyGolightly:

:-) Dann ist das Schaffen einer schönen Umgebung für den Sex schon eine Beziehungsanbahnung ? Das macht mich jetzt etwas nachdenklich.....

Nein, auf gar keinen Fall, aber so sehen es die meisten hier

Geschrieben

treffe Ihn nicht wieder wenn es ihm nur um das schnelle rein raus geht, und du dir doch MEHR wünscht. Suche gezielter aus !

×
×
  • Neu erstellen...