Jump to content

Wertschätzung in einer Affäre /F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, ich fühle mich absolut gewertschätzt🥰 Er kennt meine kleinen Ticks, kredenzt mir meinen Milchkaffee, wie ich ihn liebe, in seinem Bad gibt es ein Handtuch und Shampoo nur für mich, er hat immer kleine wertschätzend Bemerkungen auf Lager, gibt mir das Gefühl, toll zu sein.
Selbst wenn es der Umstände halber "schnell" gehen muss: seine Hände, seine Blicke und Küsse, seine Worte sind mehr als "lass-schnell-ficken-ich-brauch-das-jetzt". 🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimmerLuder:

treffe Ihn nicht wieder wenn es ihm nur um das schnelle rein raus geht, und du dir doch MEHR wünscht. Suche gezielter aus !

Gibt nicht so viel Auswahl, leider...er wohnt wenigstens in erreichbarer Nähe. Sieht gut aus, ist auch ein angenehmer Gesprächspartner, gebildet.....eigentlich toll, aber.....

Geschrieben

Schade, wenn er sich dir gegenüber so verhält. Hast du schon mal das Gespräch mit ihm gesucht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Addicted26:

Oh, ich fühle mich absolut gewertschätzt🥰 Er kennt meine kleinen Ticks, kredenzt mir meinen Milchkaffee, wie ich ihn liebe, in seinem Bad gibt es ein Handtuch und Shampoo nur für mich, er hat immer kleine wertschätzend Bemerkungen auf Lager, gibt mir das Gefühl, toll zu sein.
Selbst wenn es der Umstände halber "schnell" gehen muss: seine Hände, seine Blicke und Küsse, seine Worte sind mehr als "lass-schnell-ficken-ich-brauch-das-jetzt". 🥰

Hast Du´s gut :-) 

Geschrieben

Nicht womöglich, sondern ganz sicher...leider...drum Augen auf bei der Partnerwahl....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierig36274:

Schade, wenn er sich dir gegenüber so verhält. Hast du schon mal das Gespräch mit ihm gesucht?

Nein, ich sage mir immer, wenn ein Mann etwas will, handelt er auch danach....wenn er auf diese Dinge Wert legen würde wie ich es tue, dann hätte er sich dahingehend schon bemüht......

Geschrieben

Du weißt eigentlich auch selber genau was los ist.

Akzeptiere das oder brich ab. Je nachdem, wie gut es dir damit geht. Du musst es dann auch nicht so ernst nehmen. Ob das schön für dich ist und du das so willst, kannst nur du beantworten!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Du weißt eigentlich auch selber genau was los ist.

Akzeptiere das oder brich ab. Je nachdem, wie gut es dir damit geht. Du musst es dann auch nicht so ernst nehmen. Ob das schön für dich ist und du das so willst, kannst nur du beantworten!

Ich will hier auch keine Ratschläge sammeln, ich war nur neugierig, wie andere ihre Sexkontakte erleben....ich mag den Sex mit ihm und will ihn nicht heiraten ....zudem habe ich diese Erfahrungen mit verschiedenen Männern gemacht...nicht nur mit meiner aktuellen Affäre.

Zitieren

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit meiner einen F+ auch spiele, gehört eine Wertschätzung immer dazu. Ohne dieses, kann man kein entsprechendes Vertrauen aufbauen. Meine andere F+ ist für neue Sachen zum ausprobieren und Erfahrungen erweitern. Auch da gehört ein gewisses Maß an Vertrauen und co dazu. Einfach nur was zum vögeln, ist nicht mehr so meine Sache. Ich suche tiefgründiger.

 

P.S. was wäre eine F+, wenn es nur um reiben Sex geht? Dann wäre es nur ein einfacher Fuckbody und keine F+. Da gehört eine Wertschätzung immer dazu, sonst wäre es keine Freundschaft.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich will hier auch keine Ratschläge sammeln, ich war nur neugierig, wie andere ihre Sexkontakte erleben....ich mag den Sex mit ihm und will ihn nicht heiraten ....zudem habe ich diese Erfahrungen mit verschiedenen Männern gemacht...nicht nur mit meiner aktuellen Affäre.

 

Vielleicht suchst du (unbewusst) auch genau das?!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Geht es anderen vielleicht auch wie mir ?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Wie erlebt Ihr Eure Sexdates so ?

Super 

Geschrieben

Grundsätzlich stecken die Leute die Begriffe recht verschieden ab...
.
Grundsätzlich finde ich es doof, wenn man sich nur Hallo sagt und direkt loslegt. Nicht falsch verstehen... auch das macht mal Spass! Aber für mich gehört da grundsätzlich etwas mehr dazu...
Ein wenig reden, vielleicht mal zusammen was essen... vielleicht sogar mal eine Kleinigkeit mitbringen, wenn man zufällig was sieht, worüber man gesprochen hat... Aber... keine Blumen! Irgendwo müssen Grenzen gezogen werden.
.
Um deine Fragen etwas anzuschneiden... Vergebene haben am WE eher seltener Zeit... bei Singles spricht ansonsten nichts gegen einen Abend am WE. Sowas wie Musik finde ich kritisch. Dann lieber was trinken/essen.

Geschrieben

Also, meine letzten Kontakte, waren auch nicht wirklich ehrlich, was jene bestreiten.

Mich nervt Gelaber nur noch, und schaue deshalb wie sich jemand verhält. Und das erzählt die Wahrheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Sind es kleine Gesten, die Euch entgegengebracht werden oder die Ihr dem anderen gewährt, sind es Komplimente ?

Nein, es waren die Gespräche danach, meist bei Zigarette, einem Glas Wein und guter Musik. Nach der körperlichen Intimität kam das offenbaren der seelischen. Nennt man Interesse am anderen.

Geschrieben

Wie dich Männer behandeln liegt in deiner Hand.. wenn du sowas zu lässt... sag ihnen was du erwartest welche anspzäuche du hast was du brauchst um dich wohlzufühlen...

Ich habe eine Affäre .. und wir waren uns beide einig das Wohlbefinden .. was das komplett Paket angeht ganz wichtig ist .. und das geben wir uns gegenseitig ...
Wir reden offen über unsere beufnise und erfüllen diese dem anderen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Hast Du´s gut :-) 

So sollte eine schöne Affäre sein finde ich und es ist schade das du das Gefühl hast , das er dich nicht wertschätzt . 

Ich bekomme morgens meinen Latte Macchiato ans Bett gebracht und werde dann zärtlich geweckt . Es vergeht kein Morgen ohne eine gute Morgen Nachricht und kein Abend ohne ein gute Nacht Gruß . Mir ist die Nähe und das  glitzern in den Augen wenn er mich anguckt sehr wichtig und Sex ist nicht Hauptbestandteil unserer Treffen. 

Ich hatte auch schon eine Affäre die ohne Nähe und Gefühl war , aber das war im nachhinein betrachtet kein guter Sex . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

So sollte eine schöne Affäre sein finde ich und es ist schade das du das Gefühl hast , das er dich nicht wertschätzt . 

Ich bekomme morgens meinen Latte Macchiato ans Bett gebracht und werde dann zärtlich geweckt . Es vergeht kein Morgen ohne eine gute Morgen Nachricht und kein Abend ohne ein gute Nacht Gruß . Mir ist die Nähe und das  glitzern in den Augen wenn er mich anguckt sehr wichtig und Sex ist nicht Hauptbestandteil unserer Treffen. 

Ich hatte auch schon eine Affäre die ohne Nähe und Gefühl war , aber das war im nachhinein betrachtet kein guter Sex . 

So etwas erscheint mir wie ein Jackpot....ein Heiliger Gral...solch einen Mann habe ich im Netz noch nie kennengelernt....wo ich wohne gibt es solche Männer nicht :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HollyGolightly:

So etwas erscheint mir wie ein Jackpot....ein Heiliger Gral...solch einen Mann habe ich im Netz noch nie kennengelernt....wo ich wohne gibt es solche Männer nicht :-)

Ja das ist es  und ich weiß das auch sehr, sehr zu schätzen . 

Geschrieben

Solche Männer gib’s bestimmt überall, man muss nur genau hinsehen.😉 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen....🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig36274:

Solche Männer gib’s bestimmt überall, man muss nur genau hinsehen.😉 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen....🤗

Haha, eher gewinne ich im Lotto :-) Aber danke, vielleicht irre ich mich ja (soll vorkommen) :-) 

Geschrieben

Hallo,

für mich gehört alles dazu, was ich auch mit meinen Freunden machen würde.
Ich möchte diejenige doch kennen- und lieben lernen. Für nur rein/raus kann ich auch zu einer Professionellen gehen.
Das will nur niemand. Jeder denkt nur, daß man nur ausschliesslich in die Kiste springen will.
Einfach so treffen mit einer Frau köappt nie.
Gruß

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So sollte eine schöne Affäre sein finde ich und es ist schade das du das Gefühl hast , das er dich nicht wertschätzt . 

Ich bekomme morgens meinen Latte Macchiato ans Bett gebracht und werde dann zärtlich geweckt . Es vergeht kein Morgen ohne eine gute Morgen Nachricht und kein Abend ohne ein gute Nacht Gruß . Mir ist die Nähe und das  glitzern in den Augen wenn er mich anguckt sehr wichtig und Sex ist nicht Hauptbestandteil unserer Treffen. 

Ich hatte auch schon eine Affäre die ohne Nähe und Gefühl war , aber das war im nachhinein betrachtet kein guter Sex . 

öhm, beschreibst du nicht gerade ein Verliebtsein?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

öhm, beschreibst du nicht gerade ein Verliebtsein?!

Ich beschreibe die Affäre wie ich sie habe . Für mich ist da kein Widerspruch , denn ohne Gefühl gibt es für mich keine Affäre. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Haha, eher gewinne ich im Lotto :-) Aber danke, vielleicht irre ich mich ja (soll vorkommen) :-) 

Im Lotto...🙈🙈 das wäre dann aber eine echte Alternative...🤣

Geschrieben

Moin, ich finde das Drumherum, darunter verstehe ich auch mal gemeinsame Unternehmungen, ein gemeinsames Wochenende oder auch mal ein Treffen ohne Sex „nur“ mit Kommunikation, gehört dazu, es handelt sich ja nicht um eine reine Fickgeschichte sondern um eine Freundschaft(!) mit einem +, das heißt, die Frau genießt auch meine Wertschätzung. Gleiches gilt für eine Affaire (nach meiner Definition: eine noch nicht so lange bestehende Freundschaft+).

×
×
  • Neu erstellen...