Jump to content

Wertschätzung in einer Affäre /F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Serene87:

Das ist meines Erachtens Blödsinn. Frauen können sehr wohl Gefühle und Sex trennen. Und ebenso gibt es durchaus auch Männer, die es nicht können. 
Es gibt immer solche und solche! 

Ich schrieb "die meisten"..... Frauen haben damit mehr zu kämpfen als Männer. Kannst du gerne bestreiten aber ist nun Mal so. Liest man hier im Forum oft genug....von daher.

Geschrieben

Ich finde das Freundschaft + mal zwischen drin nicht verkehrt ist. Aber nach einer Weile kommen bestimmt Gefühle ins Spiel und einer wird auf jeden Fall verletzt. 

Geschrieben

Hallo erst einmal zurück,
Ich finde erst mal vor ab das sollte erwähnt werden das ist ein wirklich sehr toll geschrieben der Beitrag ist Chapeau dafür🤠
An und für sich will ich die da in allen Punkten zustimmen dass das hier teilweise leider sehr stupide ist und leider Gottes viele Menschen meiner Meinung nach hier so maßlos untervögelt sind gepaart mit minderer Intelligenz und verfeinert mit einer Prise Arschloch Mensch so würde ich leider Gottes die meisten Speisen hier beschreiben alles fast food Lover..
Wobei ich ja ganz ehrlich auch gestehen muss mit dem Punkt der Unterwäsche das ist für mich kein tolleres Gefühl gibt als Haut auf Haut natürlich weiß man diese Geste zu schätzen aber allzu lange möchte ich jetzt auch nicht darauf warten allerdings leider schon ganz gut wenn du es nicht wie bei einem System Gastronomen passiert...
Also ich würde dir ein Wochenende anbieten schon alleine weil man dann von der Arbeit abschalten konnte mal kurz den Tag hinter sich schlecht und an an einem Samstag Voller Energie und Motivation etwas unternehmen ich mag das irgendwie auch nicht wenn sich beide nach dem Akt einfach hektisch anziehen und „zum nächsten Termin müssen“.!
Zu meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen das auch manchmal ein bisschen Angst dabei ist die Angst sich zu verlieben
Ich mein seien wir mal ehrlich es macht definitiv etwas mit einem wenn man in Wochen oder gar Monate miteinander verbringt viele Hochs hatte und eventuell hin und wieder auch mal ein Tief.
Halt alles zu machen wie in einer Beziehung ohne Beziehung ich weiß auch nicht was ich davon halten soll aber ich für mich glaube das es von Vorteil sein kann sich einfach auf eine ganz andere Art und Weise kennen zu lernen eventuell auch mit anderen Absichten daraus ist bei mir eine ziemlich lange Beziehung geworden bis ich irgendwann eine Beziehung mit der Arbeit geführt habe und sie leider monogam leben wollte keine polyamore Lebensgemeinschaft.
Genau so hat es begonnen


Leider hatte ich noch eine Sex-Dates hier ich hoffe aber in Zukunft eventuell noch die ein oder andere interessante Person kennen lernen zu dürfen.

Ich fand dein Beitrag wirklich sehr sehr gut vielleicht kann man ja mal irgendwie miteinander connect and ich hab deine Bilder auf jeden Fall mal geschaut und muss sagen dass du mir optisch zu sprechen würdest 🤪

Geschrieben

Ich glaube, dass dein Anspruch an eine Beziehung weitaus höher ist, als du es dir selbst zugestehst. Die Emotionalität die du erwartest, können oder wollen viele nicht umsetzen. Mit Sex Dates ist es doch wie mit einer Wundertüte die man erwartungsfroh öffnet und dann feststellt, dass der Inhalt nicht dem entspricht, was man sich erwünscht hat. Eine klare Kommunikation würde schon einiges verbessern, ist aber auch keine Garantie für ein besseres miteinander.  Menschen sind oft egoistisch, warum also solltest du nicht auch einmal an dich denken dürfen. Mach dir eine klare Vorstellung von dem was DU WILLST und starte einen neuen Versuch.

LG...

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 23:33, schrieb Yesilseytan:

Keiner weiß genau was eine F+ Beziehung ist . Das ist so ein tolles Modewort geworden. Was die Männer gerne benutzen um sich an Sie zu binden.
Aber eigentlich ein Fastfood Snack immer wann sie Zeit und Lust haben. Gerade dann auch , wenn es ein vergebener Mann ist.
Meistens haben sie auch mehrere f+ Frauen . Falls die eine keine Zeit hat.
Ich hatte mal eine echte F+ Beziehung und habe dort meine ganze Wertschätzung bekommen. Es war eine sehr schöne Zeit. Und so etwas suche aber finde ich nicht mehr😥
Das was danach kam , an Angeblichen F+ Beziehung kann man in die Tonne kloppen. Habe gestern erst eine wieder beendet.

Hmmm... ^^

Geschrieben

Guten Abend in die Runde.. 

Ich möchte sagen das ich es mit meiner Affäre genau so halte als obich mit ihr verheiratet bin. Wir treffen uns erst mal zum spazieren gehen und erstmal erzählen wir uns was in der Woche so gelaufen ist oder was man so für Probleme sich wieder mal auf gesackt hat... Dann gehen wir irgend wo schon essen. Und danach zu ihrer Freundin in die Wohnung die ihr die zu Verfügung stellt. Wir ziehen uns dann langsam aus.. Und meistens überrascht Sie mich mit neuer Reizwasche. Sie läßt sich fotografieren und wir ziehen uns dann langsam aus.. Na ja dann genießen.. Und danach schön Duschen und verabschieden.. Und sich auf nächste Treffen freuen.. Sowas nenne ich Wertschätzung.. 

Geschrieben

Also Wertschätzung und Komplimente machen das Leben süß, da fühlt man sich natürlich besser, das sollte es also in jeder Form von Beziehung/Zweisamkeit geben. Ich denke das hier beschriebene sind aber schon konkrete Vorstellung von Wertschätzung bei unterschiedlicher Erwartung, er ist womöglich total heiß auf ihren tollen Körper und hat dabei keine Augen mehr dafür, wie hübsch sie diesen für ihn eingepackt hat, er meint das aber nicht weniger wertschätzend, er sieht es nur genau in diesem Moment nicht so. Ja, man muss den ein oder anderen Mann (ich zähle mich auch dazu) ab und zu mal mit der Nase darauf stoßen, ihm einfach einen Hinweis geben oder ganz direkt fragen.

Ich muss meiner Frau ab und zu mal sagen, wenn sie etwas stört, soll sie mich ansprechen, auch wenn man das ein oder andere vermutlich erwarten kann/sollte, ich bin doch auch nur so ein Ding mit dem Ding, das viel Blut braucht :coffee_happy:.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Typ bestellt Dich nur zum Ficken. Nichts anderes interessiert ihn. Da Du es bemerkt hast, Dir klar geworden ist, dass Du Ihm als Mensch völlig Wumpe bist, würde ich die Konsequenzen ziehen. Wundert mich persönlich nicht. Die Annehmlichkeiten einer Beziehung sind außerhalb einer solchen eben auch selten zu finden. Für Dich eine Demütigung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Goldie16:

Deine Typen bestellt Dich nur zum Ficken. Nichts anderes interessiert ihn. Da Du es bemerkt hast, Dir klar geworden ist, dass Du Ihm als Mensch völlig Wumpe bist, würde ich die Konsequenzen ziehen. Wundert mich persönlich nicht. Die Annehmlichkeiten einer Beziehung sind außerhalb einer solchen eben auch selten zu finden. Für Dich eine Demütigung

War es, ja...die Geschichte ist mittlerweile auch passe...ich fühle mich freier ohne dieses Scheissgefühl.

Am 2.11.2020 at 23:15, schrieb Gockel56:

Guten Abend in die Runde.. 

Ich möchte sagen das ich es mit meiner Affäre genau so halte als obich mit ihr verheiratet bin. Wir treffen uns erst mal zum spazieren gehen und erstmal erzählen wir uns was in der Woche so gelaufen ist oder was man so für Probleme sich wieder mal auf gesackt hat... Dann gehen wir irgend wo schon essen. Und danach zu ihrer Freundin in die Wohnung die ihr die zu Verfügung stellt. Wir ziehen uns dann langsam aus.. Und meistens überrascht Sie mich mit neuer Reizwasche. Sie läßt sich fotografieren und wir ziehen uns dann langsam aus.. Na ja dann genießen.. Und danach schön Duschen und verabschieden.. Und sich auf nächste Treffen freuen.. Sowas nenne ich Wertschätzung.. 

Klasse ! Hat Stil, Euer Arrangement.

Geschrieben

Wertschätzung war in unserer F+ da A und O. Man hat sich gegenseitig respektiert, hat dem anderen natürlich auch Komkpßlimente gemacht und man hat viel "drumherum" gemacht. Ausflüge, Filmeabende, etc. Wir waren die beiden Hauptakteuere und wenn einer bei dem anderen ein Veto eingelegt hat bei einer anderen Dame oder Herren, dann wurde das offen kommuniziert, Die f+ ging immer vor !

Geschrieben

Also ein Quicki oder auch mal übereinander herfallen, ohne viel Vorlauf, kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen, die ich schon länger kenne. 
Wenn beide quasi vor Lust platzen, kann es mal  ganz geil sein, doch lasse ich mir lieber Zeit und genieße jeden Moment mit der Frau! 
 

Da ich Alles an einer Frau geil finde und Alles genießen/verwöhnen möchte, kam es eher selten vor das ich einer Frau zu schnell an der Brust oder Schritt war. 
 

Wenn ich eine Frau nicht wertschätzen würde, wollte ich mit ihr auch kein Sex. 
 

Für mich ist es egal ob ich in einer festen Beziehung oder nicht, wenn ich mit einer Frau Sex habe ist sie in dem Moment meine Shakti! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 19:52, schrieb HollyGolightly:

Hallo in die Runde,

ich würde von Euch gerne mal wissen, ob Ihr in Euren Affären / F+- ein Gefühl von Wertschätzung bzw. Ernstgenommen/Angenommen erlebt. Sind es kleine Gesten, die Euch entgegengebracht werden oder die Ihr dem anderen gewährt, sind es Komplimente ?
Ich erlebe leider immer wieder, dass meine Unterwäsche praktisch in nullkommanichts ausgezogen wird, damit man schnell mit der Action anfangen kann. Das hat den Charme von Fastfood, finde ich.
Mir ist auch aufgefallen, dass Männer mir für Sexdates nur selten den FR oder SA Abend anbieten.....was ich als eine besondere Geste empfinden würde.
Der Sex selbst ist meist gar nicht so übel, aber ich vermisse bei den Männern den Sinn für das Drumherum, die Stimmung, das Miteinander (das über das Ineinander hinausgeht)....das kann ein Gläschen Wein sein oder schöne Musik im Hintergrund...Kerzenlicht....etwas, das den Moment ein bisschen über den schnöden Alltag erhebt. Bin ich da womöglich zu anspruchsvoll ? Geht es anderen vielleicht auch wie mir ?
Wie erlebt Ihr Eure Sexdates so ? Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

Glaub einige wissen gar nicht was Wertschätzung oder Empathie ist.... oder legen es wieder ab wenn sie das haben was sie wollten....

×
×
  • Neu erstellen...