Jump to content

Wertschätzung in einer Affäre /F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Geht es anderen vielleicht auch wie mir ?

Nein, solche Männer schicke ich weiter zu anderen Frauen.

 

Geschrieben

Ich verstehe genau was du meinst. Ab und an ist es wie "Ficke auf Abruf"

Doch, so Männer gibt es.... Aber werden immer seltener.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb einundalles:

Ich verstehe genau was du meinst. Ab und an ist es wie "Ficke auf Abruf"

Doch, so Männer gibt es.... Aber werden immer seltener.
 

Wäre schön....es ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Geschrieben

Mir ist eine Gegenseitige Wertschätzung sehr wichtig. Personen, die meinen, sich wochenlang nicht melden zu müssen und nur den Kontakt suchen, wenn sie es gerade nötig haben -> next. Ebenso gehört für mich ein gewisser Rahmen dazu..natürlich nicht eheähnlich...aber eine Unterhaltung..auch mal nach der Lösung für ein Problem fragen..ein Bisserl am Leben teilhaben lassen finde ich wichtig. Wenn sie meint, auf 30 Minuten vorbeikommen zu müssen, weil gerade Werbepause bei gzsz ist, oder der alte gerade tanken geht -> next. Ja, es ist nur Sex..aber den bitte mit Niveau, Anstand und Wertschätzung.

Geschrieben

Ohne dass drum herum ist es nicht viel anders, als das was man für Geld überall bekommen kann...
Je intensiver man sich auf eine Affäre einlässt, desto komplizierter kann die Situation werden...
Geht mir jedenfalls so

Geschrieben

@HollyGolightly

Ich finde nicht, dass deine Erwartungshaltung zu groß bzw. deine Ansprüche zu hoch sind. Ich habe hier aber oft schon den Eindruck gewonnen, dass viele hier alles Liebevolle, Besondere etc. immer nur in einer Beziehung verorten und das ihrer Meinung nach nichts in einer F+ zu suchen habe. Denn ansonsten wäre das ja schon wieder wie eine Beziehung und die will man ja explizit nicht.

Ich habe das auch nie verstanden, ich finde, dass all die Dinge, die du in deinem Eingangspost erwähnt hast, genauso ihre Berechtigung in einer F+ haben. Ohne dass daraus automatisch so eine Beziehung wird. Gerade Wertschätzung sollte ja immer vorhanden sein, egal ob es sich um einen ONS, F+ oder was auch immer handelt.

Geschrieben

Bei einer F+ steht das F nicht grundlos vorne. Und auch bei einer Affäre gehört ein gewisses Maß an Empathie dazu, schnell vögeln und wieder weg ist da nicht mein Anspruch.
Tatsächlich habe ich mit den letzten Affären und F+ auch viel geredet und dabei festgestellt, das ich mich mehr für sie interessiert habe, sie besser behandelt habe und mehr wertgeschätzt habe, als manche ihrer Expartner...

Geschrieben

Danke für dieses -gerade hier- offenbar sehr nötige Thema!

 

Wertschätzung und Achtung hat man (Frau auch) oder eben nicht.

Und das unabhängig davon wie man einem Menschen begegnet und wie lange, oder wie Intensiv.

 

Leider ist Achtung, Respekt und Höflichkeit stark auf dem Rückzug.

Umso schöner ist es, Menschen zu begegnen, die sich das erhalten haben und es zu geben, wie anzunehmen wissen.

 

Geschrieben

Mrs. Tiffany, du bist zu gut für diese Welt. 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Merlot2018:

Mrs. Tiffany, du bist zu gut für diese Welt. 😊

Witzbold :-)

Geschrieben

 

Vielleicht lässt du dich auch nur auf die falschen Männer ein - aber wenn es für einen Mann sehr schnell mit dir gehen muss, kannst du ja auch immer noch Nein, sagen.....einfach nur hin halten ist ja auch fürn Arsch und davon hast du dann ja auch nichts...zumindest hast du es ja schon selber erkannt, wie sich so mache Männer verhalten.Alles andere liegt eigentlich dann auch nur noch an dir.

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Witzbold :-)

Meine ich ernst. Du schreibst ja von richtigen kleinen Arschlöchern die den Duft einer Frau nicht wertschätzen können.

Geschrieben

Da ich im Gegensatz zu dir meinen Alltag nicht als "schnöde" empfinde, bin ich ich eher froh, wenn aus einem Sexdate kein abendfüllendes Romantikprogramm wird.

Geschrieben

hmmm - wenn sich jedes treffen wie das erste anfühlt - und man morgens als erstes in seine mailbox schaut ob sie geschrieben hat - es ist wie ein perfekter gemeinsamer tanz - dann ist das mit dem gefühl der wertschätzung sehr einfach meine ich. viele verpassen leider das kleine glück während sie krampfhaft auf as grosse warten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da ich im Gegensatz zu dir meinen Alltag nicht als "schnöde" empfinde, bin ich ich eher froh, wenn aus einem Sexdate kein abendfüllendes Romantikprogramm wird.

Kerzenlicht ist doch kein Romantikprogramm...ich erwarte weder Rosen noch Pralinen....

vor 14 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Nein, auf gar keinen Fall, aber so sehen es die meisten hier

Auweiah, dann weiss ich wo der Hund begraben liegt. Grauenhaft, diese Einstellung....und was wäre auch dabei, wenn man das Risiko sich zu verlieben mal in Kauf nimmt...willkommen in der kunterbunten Exundhopp-Welt 2020.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Kerzenlicht ist doch kein Romantikprogramm...ich erwarte weder Rosen noch Pralinen....

Na dann...einfach anzünden 😉

Geschrieben

Oder vielleicht paßt ein kaltweisser, leicht blauer LED Strahler besser. Mit Zeitschaltuhr.

Geschrieben

ich bräuchte gar keine unterwäsche anziehen. macht mich an, wenn der andere so rattig ist;-) ansonsten ist nicht nur der moment ausschlaggebend. dass man sich was zu sagen hat, sich der andere zeit nimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb HollyGolightly:

ich würde von Euch gerne mal wissen, ob Ihr in Euren Affären / F+- ein Gefühl von Wertschätzung bzw. Ernstgenommen/Angenommen erlebt. Sind es kleine Gesten, die Euch entgegengebracht werden oder die Ihr dem anderen gewährt, sind es Komplimente ?

Natürlich, weil mir das wichtig ist. Auf anderes hätte ich mich gar nicht eingelassen. Und wenn es nicht zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre, wäre das ein ONS geworden und keinesfalls eine Bumsgeschichte.

 

Bei Dir sehe ich das "Problem", dass Du Dich ja darauf einlässt.

vor 17 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Ich erlebe leider immer wieder, dass meine Unterwäsche praktisch in nullkommanichts ausgezogen wird, damit man schnell mit der Action anfangen kann.

Das geht bei mir gar nicht!

 

Und du schriebst auch im Thread, dass er Dich nach dem Sex rausschmeißt. Auch das finde ich "unverschämt".

 

Na ja, Du sagst, dass Du den Sex gut findest und scheinbar nimmst Du das ja auch so in Kauf. Wenn man sich etwas länger kennt, spielt es sich ein und auf einmal gibt es "unausgesprochene" Regeln, nach denen sich Beide richten. Es kann aber auch sein, dass dieses Regelwerk nur reine Vermutung ist.

Es könnte ja auch sein, dass er denkt, dass Du das so möchtest, wenn Du das genau so immer mitmachst. Vielleicht ist sogar ihm nach mehr "Romantik", aber er hat Angst Dich damit zu verschrecken. Auch die Aussage mit dem Wegschicken: Ich möchte Dich nicht "aufhalten"; vielleicht hat er Angst zu klammern, da er ja weiß, dass Du nicht mehr möchtest.

 

Das bekommst Du nur raus, indem Du mit ihm redest! Dann sag doch einfach: "Ich möchte nicht immer nur ficken, ich möchte auch mal xyz machen".

Du kannst ja auch mal sagen: "Och, Du hältst mich nicht ab, ich möchte jetzt noch ein Glas Wein/Kaffee mit Dir trinken" ;)

 

Na ja, und dann musst Du gucken, was Dir wichtig ist. Wenn der Sex so gut ist und Du Dich damit gut arrangieren kannst, würde ich es auch nicht lassen.

Aber da Du Dir mehr wünschst, würde ich auf jeden Fall weitersuchen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Unterm Strich bleibt: Du fühlst dich irgendwie nicht angemessen behandelt.

Das ist dann auch so. Ist ja nur subjektiv bewertbar bis zu einem gewissen Punkt. Klar ist wohl ebenso, daß du dich damit unwohl fühlst.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich denke, man sollte von vornherein klären, welche Vorstellungen man hat.

Eine Affäre kann durchaus eine reine Fickbeziehung sein. Dafür braucht man nicht viel drumherum.

Ob das erfüllend ist, mag einigen reichen, mir wäre es zu wenig.

Bei einer F+ steht die Freundschaft im Vordergrund, da geht es um deutlich mehr, als Sex.

Wertschätzung gehört für mich dazu, das beinhaltet gemeinsame Unternehmungen oder Treffen am Wochenende.

Als Single ist das natürlich einfach.

Geschrieben

Die Mischung machts! Aber reines Treffen, knutschen, vögeln, anziehen, gehen kam jetzt zum Glück nicht so oft vor. Es sind auch nicht die Erinnerungen, die mir gelegentlich mal mit einem abwesenden Lächeln im Gesicht durch die Gedanken flitzen.

Der erste Teil kann ja schonmal schnell gehen, wenn es sein muss. Wenn der Schlüppi beim Treffen noch trocken ist, dann habe ich auch nicht alles richtig gemacht. :smiley: Aber da ich eine Affäre immer mindestens echt gern habe - gerne auch mit ein paar Schmetterlingen im Bauch - mag ich schon etwas mehr Interaktion. Das Andere kann ich auch gut alleine... :see_no_evil:

Die weibliche Reaktion ist da aber auch sehr unterschiedlich.
Manche finden das seltsam und schauen dann eher mich komisch an. Ist mir schonmal passiert bei einer Frau, deren Deal mit ihrem Partner nur Sex und sonst nix erlaubt. War etwas schräg und hat auch nicht lange gehalten...
Andere sind bei kleinsten Kleinigkeiten total überrascht und überwältigt. Dazwischen gibts natürlich jede Abstufung.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Da ich im Gegensatz zu dir meinen Alltag nicht als "schnöde" empfinde, bin ich ich eher froh, wenn aus einem Sexdate kein abendfüllendes Romantikprogramm wird.

Es geht um Wertschätzung und Respekt. Auch bei einem Sexdate, was kein abendfüllendes Romantik-Programm wird, kann man das erwarten.

Geschrieben

Ich habe keine Affären. Ich stehe auf Beziehungen und versuche anderen Menschen immer eine gewisse Wertschätzung entgegenzubringen

Geschrieben

Ich misch mal mit 😉

Ohne eine Wertschätzung würde ich mich erst gar nicht in eine nähere körperliche Position begeben.

Und in eine F+ Freundschaft, gehört gerade ein Drumherum dazu, nur eben ohne den Anspruch auf feste Partnerschaft. 

Ich glaube, viel zu wenig Frauen kommunizieren das.

Aber hätte ich das Gefühl unzufrieden zu sein, würde ich es ansprechen oder beenden. Denn unter dem Strich bist ja unzufrieden. 

Aber jeder, wie er mag. 

×
×
  • Neu erstellen...