Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen hören gerne, dass man sich für sie und ihre Thëmen (zum Beispiel was gerade sozial-dynamisch auf der Arbeit abgeht oder was die doofe Nuss von Fitnessstudio-Bekanntschaft wieder für fette Stampfa in ihrer Leggings gequetscht hatte) interessiert!
Das wurde mir des öfteren im Nahkampf oder in konfrontativen Begegnungen mit dem anderen Geschlecht versucht – untermalt durch einen piesepampeliegen Gesichtsausdruck – nahezubringen, als ich mal gerade maskiert-demonstrativ weghörte oder mir etwa auf der unterseitig imprägnierten Picknickdecke die Betrachtung der Wolkenformationen inhaltsvoller und spannender erschien.
Also, 'Interesse heucheln' bringt Dich der Schlüppi-Invasion einen Schritt (Haha!) näher!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

@

Was du mit Eskimos meinst,

Ist eine uralte Volksgruppe die im / auf dem Eis leben

Nennen sich Inuits!

Ich bin schon genug mit meinen JungStuten  beschäftigt!

Aber für dich nehme ich Zeit...!

😊

 

Eskimos ist der Sammelbegriff für die Indigenen Völker im nördlichen Polargebiet, Inuit gilt nur für die Kanadischen und Grönländischen Volksgruppen, auch wenn diese mal wollten, dass "Eskimo" durch "Inuit" ersetzt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Vor 4 Wochen hast du mal auf einen Thread geantwortet..Du

Kiki, do you love me? Are you riding?
Say you'll never ever leave from beside me...😅

 

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

 "Willst du ein Taschentuch???" 

Ja aber nur falls hübsch ist 😄 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Direkt würde heißen: Ich will mit dir jetzt sofort knuddeln, den Porsche in die Garage fahren und eine Runde Tabu spielen. 😜

Nein. Frauen stehen eher weniger auf plumpe Anmachsprüche. Mann muss kreativ sein und es mit Humor nehmen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Kellogs82:

Kann man machen.. sollte Mann aber nicht. 🤷‍♀️😉

Was? Nicht poppen? Wäre aber traurig. 😕.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fernfahrer7812:

Kannst du das nochmal bitte sortieren???

 

Meine Antwortrate ist hoch 😉

 

Was hat "son Wehleidschsschmarren" mit meiner Antwortrate zu tun?

 

" Oder vielleicht doch ein paar?

Hä??? 

Falls du darauf anspielen willst das ich verheiratet bin und es noch ein paarprofil gibt.

Ja. Das gibt es, weiß aber nicht was das mit meinem Text zu tun hat 🕵️🕵️🕵️🤷🤷🤷

Vielleicht kannst du das ja mal aufklären.

 

🌻🐝🐻.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ernsthaft? Ein fotographischer Laie soll im ersten Anschreiben auf den Putz hauen und Frauen laienhafte Fotosessions versprechen? Kannst du bitte einmal erklären was das bringen soll?

Keine Ahnung.  Das machen manchen,  dachte vielleicht funktioniert es...😅😄

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Er sollte flirten können bis der Arzt kommt 😜

Na toll. Ich mache die Vorarbeit und er darf dann ran. Nein Danke. 😁.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Kiki, do you love me? Are you riding?
Say you'll never ever leave from beside me...😅

 

Ja aber nur falls hübsch ist 😄 ich mag in letzter Zeit Bugatti marke, darfst gern, was von denen kaufen, wenn du möchtest😄

Soso 🙈1. Nein,2.Denke du wolltest "reading" (lesen) schreiben, oder? Und von Dir war zu lesen, dass du Freude an deinem Job hast 😉 3.die 2 Stunden, die ich täglich hier verbringe bin ich bei Dir 😂.. Also, wie gewohnt - kurze Vergnügen! 4.Habe nur Micky Maus Taschentücher 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kiki69:

Soso 🙈1. Nein,2.Denke du wolltest "reading" (lesen) schreiben, oder? Und von Dir war zu lesen, dass du Freude an deinem Job hast 😉 3.die 2 Stunden, die ich täglich hier verbringe bin ich bei Dir 😂.. Also, wie gewohnt - kurze Vergnügen! 4.Habe nur Micky Maus Taschentücher 😃

Es ist ein Lied.  

(sehe Bild untern)

vor 18 Minuten, schrieb Kiki69:

Und von Dir war zu lesen, dass du Freude an deinem Job hast 😉

Oh ja, die habe ich auch .

Screenshot_20201019-064250_Google.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach ein Schwanzbild schicken. Möglichst mit unordentlichem Hintergrund und verwaschenem Schlüpfer. Schon läuft die Kiste. Alternativ empfehle ich scrollen im Forum, da werden Sie geholfen.

Geschrieben

Warum erst den Umweg über einen Mann machen ?? Wenn Frau hier reinschreiben soll was sie lesen möchte kann sie sich auch gleich selbst anschreiben. Das Anschreiben ist eines der Auswahlkriterien und da sollte Mann drauf kommen was Frau am interessantesten findet ......

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BigJay007:

was möchtet ihr am liebsten von einem Mann lesen, der euch zum ersten Mal anschreibt?

Nichts, wenn er wahllos unterwegs ist und was zum Ficken sucht.

Geschrieben

Also, bitte, es sollte doch möglich sein ihm eine Gebrauchsanweisung für jeden Typ Frau zukommen zu lassen!!! Ladys, ist doch einfach, dann muss er sich doch nicht die Bohne anstrengen. 😂😅🤣

Geschrieben

von einem Mann der mein Profil nicht richtig deutet, will ich gar nicht angeschrieben werden....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Ich überlege es mir. 😉

 

Aber zu welchen Themen denn?

Egal welches, es wird der Hit.

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier antwortet die Frau von uns als Paar.

Mal ehrlich, Frauen wissen auch nicht so recht auf was sie antworten wollen. Am geschicktesten liest du natürlich den Text. Die meisten Frauen hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) haben zahlreiche Anleitungen/Regeln zum Anschreiben in ihrem Text. Da findest du dann oft Dinge die die Frau total ankotzen und sie gar nicht lesen mag, aber selten irgendwas, was sie wirklich gerne liest. Aber immerhin weißt du dann, was die Frau nicht lesen mag. Solltest du dann noch durch den Filter kommen, hilft das dir Schon mal.

Das nächste is. Das beste Anschreiben bringt dir nix, wenn dein Foto der Frau nicht sofort vermittelt, dass du ein unschlagbar gutaussehende Typ bist. Das liegt nun natürlich im Auge des Betrachters. Liegt mitunter nun daran, dass eine Frau in der Regel ja noch nicht weiß ob du charakterlich ansprechend bist und dann erstmal nach der Optik geht. (Auch hier bestätigen natürlich Ausnahmen die Regel. Gibt auch immer Leute, die da ganz anders sind.) Dir geht das ja sicher ähnlich. Also du klickst das Profil der Frau ja auch erstmal aus objektiven Gründen an. Sei es sie sieht gut aus oder sie ist eben aus deiner Gegend 🤷🏼‍♀️

Soweit so gut. Du musst natürlich davon ausgehen, dass hier mehr Typen als Frauen sind und Frauen hier also eine viel höhere Kategorie sind als sie es evtl real sind (wieder nur rein optisch betrachtet). Also gibt es vielleicht manche Frauen, die sich etwas überschätzen. Und andere bei denen das evtl sogar umgekehrt ist.

Letzten Endes liegt es aber immer an der Frau, ob du ihr auch eine Antwort wert bist. Ich persönlich finde ja, ein Nein Danke kann man schon mal klicken. Warum? Naja der Mann weiß wo er dran is und die Frau hat so gut wie keine Arbeit zum Antworten und auch direkt ihre Ruhe, weil er ihr nach dem Nein Danke auch keine weiteren Nachrichten mehr schreiben kann. Insofern ist das wirklich eine gute Sache, wenn man keinen Bock hat zu antworten. Eine positive Antwort ist natürlich immer schöner, aber man muss eben auch mit Rückschlägen leben können. Es kann nur besser werden (:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Indirekt direkt sein, dabei stilvoll bleiben und du selbst bleiben.
Ansonsten, einfach eine menge Geduld und Durchhaltevermögen beweisen, denn nicht jede passt zu dir oder findet dich ansprechend.
Ist nunmal die Suche nach der nadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Keine Ahnung.  Das machen manchen,  dachte vielleicht funktioniert es...😅😄

Achso ja, probieren kann Mann natürlich alles und Frau darf bei allem Nein sagen.:coffee_happy::smiley:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BigJay007:

oder doch direkt?

Direkt ist doch immer am besten!

 

„Ey, ficken!“, kommt immer gut an (Komma in der Anrede nicht vergessen, die Damen achten auf Zeichensetzung!), Schwanzbild dazu und losficken!

Es kann so einfach sein!  :) 

Geschrieben

Ich würde ..ihnen Gedichte ...Schicken..von johann Wolfgang von Goethe!! ......da fahre die Vor drauf ab!!! mit der Masche habe ich die Eine und Andere....Frau....Rumbekommen.....und danach....Fragten....sie mich nochmals............Oh Bitte Noch ein...Gedicht !!...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

von johann Wolfgang von Goethe

Ja, stimmt, kommt immer gut!

Auch der Arschfick, das mögen sie besonders:

„Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Mädchen,
Hab ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.„“

Johann Wolfgang von Goethe, Venezianische Epigramme - CXLIII.

Der wusste schon was gut ist!  ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Lehrer:

Ja, stimmt, kommt immer gut!

Auch der Arschfick, das mögen sie besonders:

„Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Mädchen,
Hab ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.„“

Johann Wolfgang von Goethe, Venezianische Epigramme - CXLIII.

Der wusste schon was gut ist!  ☝️

Oh....sehr...Belesen....:thumbsup:

Geschrieben

Versuchs doch mal mit einem Liebesbrief von Otto:

Ich küsste dich.... das erste Mal und kam nicht wieder von dir los. Denn du hattest einen Kaugummi im Mund.

Deine Briefe waren immer zum weinen. Du schriebst sie auf Zwiebelhaut.

Ich hab die ganze Nacht an deine Schlafzimmertür geklopft. Aber du hast mich nicht rausgelassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Oh....sehr...Belesen....:thumbsup:

 

Logisch!

Gibt ja nicht nur den Marquis de Sade, den Chevalier de Seingalt oder John Cleland!

 

;) 

×
×
  • Neu erstellen...