Jump to content

Das Anschreiben!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur den.....Knaben....den...Lassen wir....!! lass den Knaben Ziehen....Seines Weges...er Führt uns Sicher ....durch Wald und Tal ....Zu seiner Schwester....Die Holde 

Wohl...War!! mein Guter!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Den Poritzer Preis... :smirk:

Nein, eher dass diese Masche schneller auffällt als Mann guggen kann, wie so oft.:smirk:

Geschrieben

Lass dir was originelles einfallen. Sätze wie : Hi ,finde dich toll; lass uns was machen sind absolute abtörnend.
Und wenn du dich ins aus schießen möchtest, schick ein schwanzbild. Sei kreativ .

Geschrieben

"Anschreiben"... klingt ja wie bei ner Bewerbung. Mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen? :P

Entweder man trifft in einem Anschreiben zufällig den richtigen Punkt, oder eben nicht. Da man sich naturgemäß nicht kennt, ist da eine Menge Zufall und Glück beteiligt. Ohne irgendeinen vorherigen Kontakt - sei es Forum, Kommentare oder ein erwiderter Flirt - sogar SEHR viel Glück.

Deswegen spare ich mir das meistens... Selbst wenn man sich Mühe gibt, geht die Nachricht doch in einer Flut von "Ey, geile Titten! bockzefickn?" unter. :smiley:

Geschrieben

Auf der einen seite wollen die einen mann aber auf der anderen seite einen tastenwichser

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tarek_hh:

Auf der einen seite wollen die einen mann aber auf der anderen seite einen tastenwichser

Und zum Schluss wollen sie dich nicht.

Geschrieben

Zum schluss wundern die sich das man die dates verschiebt oder die gar verarscht werden.

Im realen leben achten die ja nicht so penibel wie hier um netz.

Hier hab ich den eindruck das es nicht ums kennen lernen geht sondern ums heiraten ;)

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auf das Profil an lesen und dann schauen ob es Gemeinsamkeiten gibt, bisschen Humor und zum ende eine Frage einbauen. Steht nichts im Profil dann selbst Kreativ sein oder sich Gedanken machen ob es sich lohnt..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissionX:

Was? Nicht poppen? Wäre aber traurig. 😕.

Na, poppen kann der Mann schon..

Nur so ein Anschreiben sollte er nicht direkt verfassen. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kellogs82:

Na, poppen kann der Mann schon..

Nur so ein Anschreiben sollte er nicht direkt verfassen. 😉

Na das Anschreiben lass ich immer in der Kneipe machen. 🍾.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Na das Anschreiben lass ich immer in der Kneipe machen. 🍾.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit die in Betracht kommen könnte. 

Geschrieben

Das normale Anschreiben ist doch direkt. "Hallo, ich habe mich bei Lektüre deines Profils folgendes gefragt: ... "

Geschrieben
Gestern um 06:50 Uhr, schrieb Chichibella:

Einfach ein Schwanzbild schicken. Möglichst mit unordentlichem Hintergrund und verwaschenem Schlüpfer. Schon läuft die Kiste. Alternativ empfehle ich scrollen im Forum, da werden Sie geholfen.

So einfach? Und ich hab mir immer verdammt Mühe gegeben 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weilerwill:

So einfach? Und ich hab mir immer verdammt Mühe gegeben 😂😂😂

Ich sach jetzt ma nix 😏

Geschrieben

Ein Großes Dickes Sorry, ich würde mich gern erklären sofern du es zulässt?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau würde voll auf Clint Eastwood in "Il buono, il brutto, il cattivo" stehen:

***

Wüßte aber nicht, dass er da was schrieb. Bleibt mir nur, Dir zu empfehlen: 3 Tage Bart wachsen lassen, Hut auf, Zigarillo in den linken Mundwinkel, konzentriert gucken und ziehen. Die Wumme. Damit kriegst Du sie totsicher.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 12:38, schrieb Tarek_hh:

Hier hab ich den eindruck das es nicht ums kennen lernen geht sondern ums heiraten ;)

Also ich denke, erfahrene Männer, die wissen, dass es zwischen Notgeil und Heiraten noch Anderes gibt, beschäftigen sich nicht mit Jammern.

Geschrieben

Die eine Dame möchte es so, die andere so und die ganz andere möchte es wieder anders... das Anschreiben 

Da man(n) den Charakter nicht kennt der Damen isses schwer den richtigen Ton zu spielen 

Ich brauch was mit Humor und ich hab auch nix gg Penisbilder wenn er sich Wackelaugen und ne Nikolausmütze draufgeklebt hat o Hut und Krawatte an hat

Die andere Dame möchte vielleicht direkt den Ablauf eines Dates lesen, ganz romantisch oder halt auch derbe, wer weiß das schon?! 

Alles Glückssache 🍀

 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Fiffikus:

Die eine Dame möchte es so, die andere so und die ganz andere möchte es wieder anders... das Anschreiben 

Da man(n) den Charakter nicht kennt der Damen isses schwer den richtigen Ton zu spielen 

Ich brauch was mit Humor und ich hab auch nix gg Penisbilder wenn er sich Wackelaugen und ne Nikolausmütze draufgeklebt hat o Hut und Krawatte an hat

Die andere Dame möchte vielleicht direkt den Ablauf eines Dates lesen, ganz romantisch oder halt auch derbe, wer weiß das schon?! 

Alles Glückssache 🍀

 

 

 

Und wenn dir einen Tippschein schicke? So wie 6 aus 49, mit Superzahl?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissionX:

Und wenn dir einen Tippschein schicke? So wie 6 aus 49, mit Superzahl?

Dann muss die nächste Ziehung abgewartet werden 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fiffikus:

Dann muss die nächste Ziehung abgewartet werden 

Kann warten.😁😉.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss sagen, dass hier tatsächlich Männer unterwegs sind, die normal anschreiben können und weiterhin auch welche, die echt kreativ sind. Sind mir die lieberen Varianten, ich steh nicht so auf dieses 08/15-Bock-zu-ficken. Ist mir zu plump.

Geschrieben

Was glaubst du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine Frau zu finden, die auf dein direktes Anschreiben mit ja reagiert?

Du wirst es vermutlich nicht herausfinden, denn so viele Frauen sind hier nicht, dass die statistische Wahrscheinlichkeit eintritt.... (und wenn man dann noch bedenkt, wie viele "angebliche " Frauen noch darunter sind???)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was glaubst du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine Frau zu finden, die auf dein direktes Anschreiben mit ja reagiert?

Du wirst es vermutlich nicht herausfinden, denn so viele Frauen sind hier nicht, dass die statistische Wahrscheinlichkeit eintritt.... (und wenn man dann noch bedenkt, wie viele "angebliche " Frauen noch darunter sind???)

👍

×
×
  • Neu erstellen...