Jump to content

Tag der Abrechnung - Rache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susi18:

Na da hast du Glück. Ich hatte ihn angezeigt. Es gab einige Verfahrensfehler und eine befangene Richterin, eine unfähige Anwältin und eine Blosstellung meiner Person vor Gericht. Eine Anzeige ist keine Rache. Es ist normal jemanden, der das Gesetz bricht anzuzeigen. Rache ist für mein Verständnis nicht normal. 

Das ist echt bitter. Tut mir leid für dich.

Ich hatte das Glück, dass ich Zeugen hatte und er sich bei der Verhandlung dann noch so blöd aufgeführt hat, dass er fast ausgeschlossen worden wäre.

Den Wunsch nach Rache kann ich schon nachvollziehen, aber Rache ändert gar nichts. Man fühlt sich dadurch nicht besser.

Geschrieben

„Kannst übrigens meine Nummer löschen“....“Wer ist da bitte?“

Geschrieben

Genieße einfach jetzt dein neues leben. Das ist die für mich einzig richtige rache. Hat bei mir auch schon hervorragend geklappt.

Geschrieben

Wenn ich mit jemandem zusammen war, dann habe ich etwas für ihn empfunden. Wenn etwas zur Trennung führt, gehören immer zwei dazu. Ich habe bisher eher Enttäuschung empfunden und auf keinen Fall Rachegelüste...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Ganz schön krank manche hier abartig

Kannst Du das mal erklären? Was ist krank, was ist abartig? Über Deinem Erguss stehen 10 Kommentare, keiner davon ist krank oder abartig. Falscher Thread?

Geschrieben

Mein EX ging nach 30 Jahren Ehe lies mich mit Kinder ohne Job und Geld zurück.

Ich habe sehr an Rache gedacht so sehr.

Ich habe ihn die Pest an den Hals gewünscht und wirklich überlegt wie ich ihn umbringen lassen könnte.

Ich schäme mich nicht dafür ,denn wenn du als Mutter deine Kinder am Boden siehst gehst du über Leichen.

Meine Mutter sagte immer....Lasse es ...er bekommt seine Strafe!

Er wurde vor 4 Jahren sehr sehr krank.Seinen Job muss er jetzt aufgeben und geht jetzt in Frührente.

Finanzielle Einbußen und schwer angeschlagen.

Es ist komisch...Ich könnte jetzt triumphieren...aber nach den Jahren ist es mir sowas von egal!!

Rache nährt einen und treibt einen an...nur gewinnen tut man nichts dadurch!

Jetzt heute bin ich zufrieden erfüllt und denke nur...

 

Tja mein Bester...manchmal kommt es anders wie man denkt!:coffee_happy:

Geschrieben

kinderkram. zu einer beziehung gehören immer 2.

Geschrieben

Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird.
klingonisches Sprichwort

Geschrieben

Ich wünschte ihr alles schlechte der Welt aber direkt Rache 🤔 nein , ich denke das jeder noch bekommt was er (sie) verdient 👌

Geschrieben

Rache ist wie Gift trinken und erwarten, dass der andere stirbt...

Geschrieben

Leute, nur Moralvorträge, das ist doch echt sterbenslangweilig. Da traut sich ja keiner mal ne Knallergeschichte zu schreiben. Gähn

Geschrieben

Noch nie würde ich nicht tun da das nur sinnlos Stress gibt und das auch nix ändert.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Goldie16:

Leute, nur Moralvorträge, das ist doch echt sterbenslangweilig. Da traut sich ja keiner mal ne Knallergeschichte zu schreiben. Gähn

Nun ja, zum einen suchst du deine Sensationsgeschichten vielleicht im falschen Kulturkreis, denn der durchschnittliche, sich für zivilisiert haltende Mitteleuropäer empfindet inzwischen nur noch Leidenschaft für den eigenen Spaß, den Konsum und für die Probleme anderer, die er für benachteiligt hält... Und all das ist beliebig ersetzbar, warum sollte da also der Gedanke an Rache überhaupt aufkommen...?
Ich bin da eher für Satisfaktion... Einfach, schnell und nachhaltig...
.
Zum anderen, wo ist deine Geschichte...? Andere als langweilig zu bezeichnen, wenn man es offenbar selbst ist, ist irgendwie auch sterbenslangweilig...

Geschrieben

Ich hab vor vielen Jahren nach einer Trennung gaaanz üble Rachegedanken geschmiedet...bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wie ich ihn quäle und leiden lasse...( und ich hab viel Phantasie!!!!)...

Natürlich hab ich nichts davon umgesetzt... aber es lies mich immer etwas diabolisch grinsen wenn wir uns begegneten. Ich glaube das hat ihn verunsichert 🤣🤣🤣

Geschrieben

Poaahhhh. Das wäre abendfüllend und war bei mir ordnerfüllend...Aber, ohne dass sofort wieder alle Frauen über mich herfallen und wüst beschimpfen...Es sind NICHT immer Männer, die im Rahmen einer Trennung komplett am Rad drehen und echt komische Sachen machen.

Geschrieben

Sorry, aber es kommt ein moralvortrag 😂😂😂
Es ist einfach Kindergarten. Sowenig stolz das man so aus einer Verbindung tritt?
Man kann denken was man will, sollte es aber bei Gedanken lassen 😉

Geschrieben

meine Ex ear mir vor, dass alle Probleme von mir ausgehen.
Die 12-monatige Eheberatung... übrigens von ihr initiert und zwei Mal gewechselt...kam zum Ergebnis, dass es an Ihrer Unlust kam, was sie dann als mein Job ansah und dort eingefordert hatte 😂
Da sagte das Eheberaterpaar: dann täglich blasen, dann kommt die Lust 😛
nachdem nix kam, kam meine Rache:
TRENNUNG und Spaß mit Frauen, die Lust auf Lust haben.

... das wirft sie mir heute noch vor, dass das der wahre Grund für die Trennung sein

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Poaahhhh. Das wäre abendfüllend und war bei mir ordnerfüllend...Aber, ohne dass sofort wieder alle Frauen über mich herfallen und wüst beschimpfen...Es sind NICHT immer Männer, die im Rahmen einer Trennung komplett am Rad drehen und echt komische Sachen machen.

Natürlich sind es nicht immer die Männer. Das würde ich gar nicht behaupten. Gerade in einer Scheidung wird Rache doch oft so richtig ausgelebt, denn dann geht es ums Geld. Gibt hier natürlich keiner zu

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie16:

Eine Trennung ist für die meisten ein psychischer Kollateralschaden. Es geht einem saumies und der Expartner macht einem obendrein noch das Leben schwer.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier wirklich für alle Menschen sprichst, die schon Trennungen hinter sich haben. Ich persönlich hab so etwas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt und auch nicht mit meinen Ex-Partnerinnen veranstaltet. Es gibt auch Menschen, die in der Lage sind, eine Beziehung vernünftig und auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt zu beenden. Das setzt allerdings auch voraus, dass man vernünftig miteinander reden kann und dies auch schon in der Beziehung getan hat. Da kommt dann die Fragestellung nach Rache oder Ähnlichem auch nicht auf.

Wenn Du bisher bei Trennungen bisher nur solche schlimmen Erfahrungen gemacht hast, dann tut mir das für Dich wirkich leid und ich wünsche Dir, dass Dir sowas nicht noch mal passiert.

Geschrieben

Ihr möchtet eine Knallergeschichte - na dann:
Kaputte Ehe nach 4 Jahren, beide wohnen noch zusammen in einer Großstadt. Sie geht zur Entbindung des ersten gemeinsamen Kindes in die Klinik. Kaiserschnitt, 2 Wochen Aufenhalt. Sie kehrt zurück. Mann weg, alle Möbel weg, das gemeinsame Auto war ein Totalschaden und das gemeinsame Konto ohne Guthaben!
Eine gute Freundin von mir in Germany 1987

Geschrieben

Die Gedanken sind doch frei oder? Autoreifen zerstechen, sie mit unterdrückter Nummer nachts anrufen, sich mit dem Neuen befreunden, schlecht bei Freunden über sie sprechen usw.   :smiling_imp:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Singlemann3399:

Ich finde, bei einer Trennung..
Warum Auch immer, gehören immer zwei dazu......

Sicher gehören zu einer Trennung zwei. Er und seine Mutter!

×
×
  • Neu erstellen...