Jump to content

Trennen sich unsere Herzen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzliches vorab: detailierte internas wird es von mir nicht geben. Das habe ich ihr versprochen und an dieses Versprechen fühle ich mich immer noch gebunden.Zweifel gerade ob es richtig ist den Thread zu eröffnen. Er soll nicht zur Abrechnung oder Rache gedacht sein. Da ich schmutzige Wäsche in der Regel nie wasche. In meinen Gedanken ist immer noch Zuneigung und Verehrung.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Tatsächlich liefert ihr Herren manchmal einfach Sachen durch die sich Frau effektiv beleidigt fühlt und zwar gründlich und dann brechen wir den Kontakt ab

Geschrieben

Keine Gute Sache lieber TE! Ich würde mich bloss gestellt fühlen, wenn ein wichtiger Mensch dies hier tun würde.
Es wird sicherlich Gründe geben, weshalb sie sich bei dir zurück gezogen hat. Ich wünsche euch das Beste.

Geschrieben

Sei ein Mann und finde dich damit ab. Sie hat wahrscheinlich jemanden gefunden, der nicht schreiben sondern will sondern macht und ihr gibt was du ihr nicht geben kannst.

Geschrieben

Sorry,aber wenn sie nicht mit Dir darüber redet,ist sie es nicht wert darüber auch nur ein Stück nachzudenken - klingt hart,aber die richtige Entscheidung - meine Meinung 😎

Geschrieben

Für mich liest sich dieser Thread nach tiefer Verzweifelung und das du damit versuchst.. noch einmal Kontakt zu dieser Person zu bekommen....Woher soll man wissen ob es noch eine Chance gibt, keine Ahnung was sich zwischen euch beiden abgespielt hat, man kennt jetzt auch nur deine Version....

Geschrieben

Das reale Leben ist ein anderes und daher kannst du auf die digitale Welt nichts geben.

Geschrieben

Sorry, aber ich denke nicht, das die Frauen hier einfach so sind......es wird sicherlich Gründe dafür geben. Schau dir die letzten Nachrichten mal in Ruhe an, irgendwas wird sie an dir gestört haben.....vielleicht habt ihr euch auseinander geschrieben....vielleicht hast du zu viel verlangt......vielleicht warst du auch irgendwo nicht ehrlich und sie hat es raus bekommen....es gibt vielfältige Gründe dafür.... tut mir leid für dich

Geschrieben

Das passiert immer wieder. Das ist hier das Internet, es ist nicht echt, eine Scheinwelt. Hier kannst du jedem alles erzählen und nichts. Das taugt allenfalls um einen ersten Kontakt herzustellen. Viele testen schlicht aus wie gut sie ankommen und holen sich so vermeintlich Bestätigung.

Alles was im Netz ist muß durch die Realität erstmal bestätigt werden. Zum Selbstschutz sollte man also vorsichtig sein und das immer im Hinterkopf haben.

Geschrieben

Schwierig zu beantworten. Manchmal gibt es aber auch einen Lichtblick. Nicht verzweifeln. Einfach mal abwarten. Kann da aber nichts versprechen. 😉.

Geschrieben

Du hast dich in deine Wunsch Vorstellung verliebt. Nicht in die reale Person. Mögliche Erklärung: Du hast Aussagen überbewertet als Liebeserklärung und Beziehung, was evtl nur harmloses online flirten war? Dann wurde es ihr offensichtlich zu viel und zu aufdringlich. Evtl hat sie versucht es dir zu erklären und du hast es evtl nicht verstanden und weiter gemacht? Dann war das Blockieren der letzte Ausweg für ein Stop. Respektiere ihre Entscheidung und fokussiere dein reales Leben. Man liebt niemanden, den man nur virtuell kennt. Man liebt immer nur die eigene Wunsch Vorstellung. Safe. Alles Illusion des eigenen Gehirnes.

Geschrieben

Irgendwas hat halt nicht (mehr) gepasst. Hört sich hart an, aber damit musst du nun klarkommen.

Geschrieben

Wenn Du "ignore" als Strafe ansiehst stimmt doch etwas nicht: Ihr hattet nie realen Kontakt!

Geschrieben

Man kann alles versuchen noch einmal Kontakt zu bekommen. Aber letztendlich hat sie diesen ja abgebrochen. Auch wenn es weh tut sollte man es respektieren und versuchen nach einer Trauerphase dann einfach weiter zu leben. Wer nicht reden will dem kann man nicht helfen.

Geschrieben

Über Monate geschrieben...und keinen realen Kontakt gehabt?
Na herzlichen Glückwunsch...selbst schuld 👍👍

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen da du ohne Grund so einfach auf die Ignoliste gesetzt wurdest.Du schreibst ja selbst das alles bestens war also was sollte sie bitte dann für einen Grund dafür haben????Da steckt mit Garantie noch ganz was anderes dahinter.

Geschrieben

Keine Ahnung. Vielleicht hat sie dein 'kein Single' entdeckt. Vielleicht sollte man erwachsen werden, bevor man auf online Portalen Begriffe wie 'Verbindung',' 'versprechen' oder 'nie' benutzt.

Geschrieben

Verallgemeinerungen sind schon mal sinnfrei. Sind alle Frauen... Jeder Mensch ist ein Individuum und handelt auch so.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ertappt:

Und dann passiert es doch und seit einer Woche ist die härteste Strafe ignore verhängt. Einen Grund erfuhr ich leider nicht. Glaubt ihr noch an eine Chance oder sind Frauen hier einfach so? 

Das hat nix mit "sind Frauen einfach so" zu tun, wenn dich jemand ignoriert war es das. Wenn nicht, wird es jemand sein der sich nicht entscheiden kann (oder sonst nirgendwo ankommt) und man hat die Chance das Drama in die Länge zu ziehen - aber was "richtiges" wird da nicht draus.

 

Ich verstehe nicht was du noch von ihr willst, wenn mich jemand aufs Abstellgleis stellt oder ignoriert war es das. Ich halte mich nicht für Mr. Perfect, aber ich lass mich auch nicht zur 2. Wahl degradieren. Entweder man empfindet etwas füreinander oder nicht und jemand für den man was empfindet wird man nicht einfach so "wegwerfen".

 

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass du es selbst verbockt hast indem du was unsensibles/dummes geschrieben hast.

vor 15 Minuten, schrieb Madmoisx:

Vielleicht hat sie nun einen besseren Kerl am Start.. 

Davon gehe ich idR. aus, wenn mir etwas in der Art passiert. Hilft vielleicht nicht dem Selbstbewusstsein, aber man kann das Thema damit recht einfach abhaken.

Geschrieben

Chance? - Nein. Aber 'Frauen' sind nicht so, bitte diese unsäglichen Verallgemeinerungen lassen. Diese Frau ist 'so', und welcher Grund auch immer, sie hatte einen. Also abhaken und gut. Nach jammern hat noch nie was gebracht. Oder soll sie das hier von dir lesen und reumütig zurückkommen? Sieh die Realität : das wird sie nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du mit nem Mann geschrieben, der dann keine Lust mehr hatte...Wer so lange nur schreibt, muss sich nicht wundern...

Geschrieben

Das passiert wenn man zu lange schreibt, irgendwann hat einer keine Lust mehr.

×
×
  • Neu erstellen...