Jump to content

Gewürgt werden beim Sex - was haltet ihr davon?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Oh, ich habe einen zusätzlichen Schatten. 🙂 Habe ich dir einen Korb gegeben oder den Schwarm geklaut?😘

Hast du die ganze Torte und die 10 Schnitzel gegessen oder war das nur einer von 5 Gängen?🤣🤣🤣

Ich finde das geil jemanden zu würgen. Meiner Frau gefällts gewürgt zu werden.

Wobei, wir reden hier nicht über echtes Würgen nicht wahr? Weder vorne die Luftröhre eindrücken noch an den Seiten die Halsschlagadern.

Also nur ein leichtes umfassen des Halses mit der Hand/den Händen.

HansDampf77
vor 6 Stunden, schrieb Windgust:

Ich finde das geil jemanden zu würgen. Meiner Frau gefällts gewürgt zu werden.

Wobei, wir reden hier nicht über echtes Würgen nicht wahr? Weder vorne die Luftröhre eindrücken noch an den Seiten die Halsschlagadern.

Also nur ein leichtes umfassen des Halses mit der Hand/den Händen.

Die Vorlieben gehen da ja von bis… 

Mir gibt es passiv und aktiv persönlich Nichts, jedenfalls nicht direkt. Doch wenn ich weiß das Frauen es mögen, genieße ich was ich damit auslöse… Aber nur so wie Ihr es praktiziert, also mehr andeutend, als wirkliches Würgen, denn richtig würgen geht mir zu weit. 

Doch wurde mir mal von einer Frau erklärt, wo drin der Reiz/Kick liegt, wirklich gewürgt zu werden. Wenn der Körper in den „Überlebensmodus“ schaltet, schüttet er verdammt viel Hormone aus. Wenn das in Kombination mit Orgasmen vorkommt, soll es wohl einen besonderen Kick geben. 

Mag auch andere Beweggründe geben, doch so wurde mir das erklärt. 

Mir geht das zu weit, doch wer wirklich würgt, sollte sich über diese Praktik schon SEHR genau informieren, es beherrschen und dabei zu 100% bei der Sache sein!!! 
Dieses „Spiel“ ist schon oft genug in die Hose gegangen!!! 

Ich stehe grundsätzlich auch auf leichtes Umfassen des Halses, ABER nur mit dem richtigen Partner.
Niemals, also wirklich niemals mit jemanden den ich neu date .
Da muss man sich genau kennen und wissen das der Andere nicht die Kontrolle verliert und auf das Safeword nicht mehr reagiert.
Habe mal einen Vortrag von Dr. Mark Benecke gehört wo sowas beschrieben wurde.
Nicht ungefährlich und es bedarf eines super großen Vertrauens.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Doch wurde mir mal von einer Frau erklärt, wo drin der Reiz/Kick liegt, wirklich gewürgt zu werden. Wenn der Körper in den „Überlebensmodus“ schaltet, schüttet er verdammt viel Hormone aus. Wenn das in Kombination mit Orgasmen vorkommt, soll es wohl einen besonderen Kick geben.

Das wäre dann wohl eher Breath Play.

Mund und Nase zu halten, Luft abdrehen.

Mir gefällt diese Praktik sehr. Aktiv und auch passiv und bei mir, wie es in meinem Profil steht, eher in die Richtung Breathplay. Das praktiziere ich eigentlich seit meiner Pubertät. Natürlich absolut wichtig, dass beide es mögen und wollen.

Ich finde es geil. Versetzt mich in Trance und ich kann meinen Mann noch intensiver spüren..

• 1 Monat später...

Ich mag es vor allem wenn sie dabei ohnmächtig wird und man sie dann mit einer Ohrfeige zurück holen kann. Oder wenn kurz bevor man kommt die Scheide durch das Würgen enger wird. Mit der passenden Frau haben beide was davon. Und es sind gar nicht so wenige die das mögen

HansDampf77
vor 6 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich mag es vor allem wenn sie dabei ohnmächtig wird und man sie dann mit einer Ohrfeige zurück holen kann. Oder wenn kurz bevor man kommt die Scheide durch das Würgen enger wird. Mit der passenden Frau haben beide was davon. Und es sind gar nicht so wenige die das mögen

Es gibt Grenzen die man einhalten sollte, auch wenn Einigen die Risiken nicht bewusst sind! 

So wie Du es machst, kann es u.A. zu Krampfanfällen führen!!! 

vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt Grenzen die man einhalten sollte, auch wenn Einigen die Risiken nicht bewusst sind! 

So wie Du es machst, kann es u.A. zu Krampfanfällen führen!!! 

Mit der passenden Frau gibt es keine Krampfanfälle

HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb DomJuan:

Mit der passenden Frau gibt es keine Krampfanfälle

🙄… Das Risiko eines Krampfanfall besteht auch bei „den passenden Frauen, wenn man ihnen die Sauerstoffzufuhr bis zur Ohnmacht einschränkt!!! 
Dagegen hilft auch keine Einvernehmlichkeit! 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du glaubst das Geschreibe doch wohl nicht 🙄

vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄… Das Risiko eines Krampfanfall besteht auch bei „den passenden Frauen, wenn man ihnen die Sauerstoffzufuhr bis zur Ohnmacht einschränkt!!! 
Dagegen hilft auch keine Einvernehmlichkeit! 

Das Risiko von einem Date ermordet zu werden liegt höher. Gehst du deswegen jetzt ins Kloster

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du glaubst das Geschreibe doch wohl nicht 🙄

Ob ich den Beitragschreiber glaube ist das Eine, doch weiß ich das es Menschen gibt die soweit gehen und sich der Risiken z.T. nicht bewusst sind. 

vor 44 Minuten, schrieb DomJuan:

Das Risiko von einem Date ermordet zu werden liegt höher. Gehst du deswegen jetzt ins Kloster

Nein, nicht wenn Du die Anzahl der Date“s im Verhältnis setzt, mit der Anzahlt der durch Würgen ausgelösten Ohnmacht! 

bearbeitet von HansDampf77
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob ich den Beitragschreiber glaube ist das Eine, doch weiß ich das es Menschen gibt die soweit gehen und sich der Risiken nicht bewusst sind. 

Nein, nicht wenn Du die Anzahl der Date“s im Verhältnis setzt, mit der Anzahlt der durch Würgen ausgelösten Ohnmacht! 

Ich hab 100 Frauen gedatet. Eine Sub war beim Würgen etwa 10 mal ohnmächtig. Es gab einen Mordversuch auf mich von einer Stalkerin. Und es gab keinen einzigen Krampfanfall durch das Würgen. Und als ob ich eine würgen würde ohne die ganzen Risiken zu kennen und ohne mich mit erster Hilfe auszukennen. Ich hab selbst Riechsalz in der Schublade. Keine Ahnung was du mir hier erzählen willst

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hab 100 Frauen gedatet. Eine Sub war beim Würgen etwa 10 mal ohnmächtig. Es gab einen Mordversuch auf mich von einer Stalkerin. Und es gab keinen einzigen Krampfanfall durch das Würgen. Und als ob ich eine würgen würde ohne die ganzen Risiken zu kennen und ohne mich mit erster Hilfe auszukennen. Ich hab selbst Riechsalz in der Schublade. Keine Ahnung was du mir hier erzählen willst

Du arbeitest mit dem natürlichen Überlebensschutz von Menschen, welcher für den Notfall gedacht ist. 

Bei einem Krampfanfall bringt Dir kein Riechsalz was! 

Zusätzlich können unbekannte Schäden im Hirn vorhanden sein, die bei dieser Praktik zu großen Problemen führen können, bis hin zum Tod! 

Gehirnschäden: Der akute Sauerstoffmangel (Hypoxämie) führt zum Absterben von Gehirnzellen. Dies kann bleibende neurologische Schäden verursachen.

vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du arbeitest mit dem natürlichen Überlebensschutz von Menschen, welcher für den Notfall gedacht ist. 

Bei einem Krampfanfall bringt Dir kein Riechsalz was! 

Zusätzlich können unbekannte Schäden im Hirn vorhanden sein, die bei dieser Praktik zu großen Problemen führen können, bis hin zum Tod! 

Gehirnschäden: Der akute Sauerstoffmangel (Hypoxämie) führt zum Absterben von Gehirnzellen. Dies kann bleibende neurologische Schäden verursachen.

Das Riechsalz ist nicht für die Krämpfe. Ich hab das eh noch nie gebraucht. Das ist dafür da wenn die Ohrfeigen nicht reichen. Es ging darum dass ich für alles vorbereitet bin. Klar kann z.B. eine Ader im Gehirn bei einigen wenigen theoretisch platzen. Aber ich würge auch keine so extrem die nicht zuvor schon von anderen Typen so gewürgt wurde. Und die Frau holt man möglichst direkt aus der Ohnmacht raus. Die Gehirnschäden entstehen erst nach mehreren Minuten in der Ohnmacht. Ich kenne jedenfalls keinen der jemanden minutenlang in der Ohnmacht läßt. Dein Bild spricht aber alle Bände. Normal dürftest du das Haus nicht verlassen weil es theoretisch lebensgefährlich sein könnte

Am 11.10.2020 at 18:15, schrieb Jony0801:

Guten Abend 😀,

Ich hab jetzt die 35. Frau getroffen ,die es mochte gewürgt zu werden 🤷‍♂️ich weiß echt nicht, wie man darauf stehen kann 🤷‍♂️ ich mache es zwar mit (leicht) aber ist nicht meine Leidenschaft 😀
Wie steht ihr dazu. Und macht es euch Spaß / geil 🤔😄
Schönen abend noch 😀

Ich würde gar nicht mitmachen, es ist nicht mein Fall. Ich mag kein Bdsm, ich mag es nicht zu schlagen und ich mag auch nicht Dirty Talk. Ich bin einfach nicht der Typ für so was. Bin auch mit einer Frau verheiratet die so etwas zu unseren gemeinsamen Sex-Zeiten auch nicht wollte.

vor 15 Stunden, schrieb DomJuan:

Das Riechsalz ist nicht für die Krämpfe. Ich hab das eh noch nie gebraucht. Das ist dafür da wenn die Ohrfeigen nicht reichen. Es ging darum dass ich für alles vorbereitet bin. Klar kann z.B. eine Ader im Gehirn bei einigen wenigen theoretisch platzen. Aber ich würge auch keine so extrem die nicht zuvor schon von anderen Typen so gewürgt wurde. Und die Frau holt man möglichst direkt aus der Ohnmacht raus. Die Gehirnschäden entstehen erst nach mehreren Minuten in der Ohnmacht. Ich kenne jedenfalls keinen der jemanden minutenlang in der Ohnmacht läßt. Dein Bild spricht aber alle Bände. Normal dürftest du das Haus nicht verlassen weil es theoretisch lebensgefährlich sein könnte

Die Gehirnschäden (Absterben von Gehirnzellen) beginnen schon wenn der Sauerstoffgehalt im Hirn singt, was bei dieser Praktik schon vor der Ohnmacht der Fall ist! Die Ohnmacht soll die wichtigsten Regionen schützen, in dem dadurch den Verbrauch an Sauerstoff reduziert wird. 

Natürlich gehe ich noch aus dem Haus, doch bedacht und nicht stumpfsinnig. 
Es ist ein Unterschied, ob man ein paar Bier trinkt oder 3, 0,7l Flaschen Hochprozentiges. 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Gehirnschäden (Absterben von Gehirnzellen) beginnen schon wenn der Sauerstoffgehalt im Hirn singt, was bei dieser Praktik schon vor der Ohnmacht der Fall ist! Die Ohnmacht soll die wichtigsten Regionen schützen, in dem dadurch den Verbrauch an Sauerstoff reduziert wird. 

Natürlich gehe ich noch aus dem Haus, doch bedacht und nicht stumpfsinnig. 
Es ist ein Unterschied, ob man ein paar Bier trinkt oder 3, 0,7l Flaschen Hochprozentiges. 

Verbreite hier mal keine Märchen. Ich verstehe hier deine Mission nicht. Wenn es dir nicht gefällt dann zieh weiter aber verbreite hier keine infantilen Lügenmärchen

vor 4 Minuten, schrieb DomJuan:

Verbreite hier mal keine Märchen. Ich verstehe hier deine Mission nicht. Wenn es dir nicht gefällt dann zieh weiter aber verbreite hier keine infantilen Lügenmärchen

Bevor Du mich der Lüge bezichtigst, solltest Du Dich mal vernünftig informieren, bevor Du Dich zu deinen unqualifizierten Sprüchen hinreißen lässt! 
Wenn deine geistigen Kapazitäten dafür nicht ausreichen, um es zu verstehen, spreche mal mit Menschen darüber die Ahnung haben, z.B. Ärzte. 

Bist Du Arzt? Ich bezweifle es SEHR stark! 
Ein verantwortungsvoller Arzt, würde diese Praktik niemals machen!!! 

Vielleicht hat man diese Praktik auch schon zu oft bei Dir durchgeführt? Wenn ja, wundert mich einige deiner Aussagen nicht… denn dann ist bei Dir vielleicht schon zu Viel kaputt gemacht worden… 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bevor Du mich der Lüge bezichtigst, solltest Du Dich mal vernünftig informieren, bevor Du Dich zu deinen unqualifizierten Sprüchen hinreißen lässt! 
Wenn deine geistigen Kapazitäten dafür nicht ausreichen, um es zu verstehen, spreche mal mit Menschen darüber die Ahnung haben, z.B. Ärzte. 

Bist Du Arzt? Ich bezweifle es SEHR stark! 
Ein verantwortungsvoller Arzt, würde diese Praktik niemals machen!!! 

Vielleicht hat man diese Praktik auch schon zu oft bei Dir durchgeführt? Wenn ja, wundert mich einige deiner Aussagen nicht… denn dann ist bei Dir vielleicht schon zu Viel kaputt gemacht worden… 

Na dann nenn mir mal deinen Arzt bei dem du dich neulich informiert hattest

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DomJuan:

Na dann nenn mir mal deinen Arzt bei dem du dich neulich informiert hattest

Namen spielen da keine Rolle, da es Dir jeder halbwegs vernünftige Arzt sagen kann. 

Meine Partnerin ist Ärztin und ich habe sie persönlich nach dieser Praktik befragt. Als wir mal mit ein paar ihrer Kollegen zusammengesessen hatten, kam das Thema auch auf. Was zwar mit Kindern anfing, die das machen, später kam aber auch das als sexuelle Praktik auf den Tisch. Keiner, buchstäblich KEINER, der Ärzte meinten das es unbedenklich wäre, wenn man die Luftzufuhr bis zur Ohnmacht einschränkt, aus den von mir genannten Gründen!!! 

• Neu erstellen...