Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschiedlich
Da ich momentan nur mit einer habe entweder tief in ihr, in ihrem Mund oder quer übers Gesicht

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. 🤪
Wenn AO angesprochen, warum dann noch so n Zinnober?

Geschrieben

Wenn die Antworten auf diverse Themen nicht immer so hohl hier würden, könnte das Forum glatt Spaß machen. 
 

Geschrieben

Boah ey 😂😂😂 der geilste Kommentar ever hier: "Es bringt nichts im Knast mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn man dabei den Mund offen hat." 😂😂😂🏼 Jetzt weiß ich endlich mal, warum ich damals immer so ein Kratzen im Hals hatte morgens!!! 😅😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Ich verstehe nicht, was AO mit rausziehen oder laufenlassen zu tun hat.
Wenn ich ohne Gummi ficke ist das doch sowieso egal.🤔

Richtig. Der Lustttropfen reicht bekanntlich schon und ein vermeintlich rechtzeitiges rausziehen schützt ebenso wenig. Deswegen gilt für mich nur eins: Committed sein und bis zum Ende durchziehen. Ist nun mal ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn man reinpumpt. Umso mehr, wenn es ne wirkliche innige Sache und kein belangloser ONS ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YourHonor:

Wenn die Antworten auf diverse Themen nicht immer so hohl hier würden, könnte das Forum glatt Spaß machen. 
 

Wenn diverse Themen nicht so hohl wären, würden manch Antworten intelligenter ausfallen, erst dann würde das Forum glatt so richtig Spaß machen... 🤷

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sanja70:

Es dauert bis zu 12 Wochen bis HIV nachgewiesen werden kann. So lange kann es dauern bis sich Antikörper, die für den Nachweis erforderlich sind, bilden.
Wer also mit fremden AO betreibt, spielt mit seiner und der Gesundheit Anderer.
Totschlag-Argumente wie "ich lass mich doch testen", "ich bin gesund" usw.. sind völliger Mumpitz 🤦

Richtig, du hast damit vollkommen Recht. Andernseits sind wir alle zumindest alt genug (wenn auch nicht geistig reif genug) um zu wissen, welche Risiken sowas birgt. Ich denke diese moralischen Diskussionen sind grundlegend irrrelevant, denn am Ende ist es ne Frage dessen, wie gut sich 2 Menschen im richtingen Moment unter Kontrolle haben und eben nicht der Lust das Handeln überlassen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb govinda777:

Stell dir vor es gibt langjährige Beziehungen wo das tatsächlich möglich ist. Ohne Kotzgesicht...

...dann stell Dir vor, einer von beiden ist untreu. Oder es wird eine offene Beziehung gepflegt. Schon sind zig andere Menschen im Spiel plus deren Kontakte, für die es selten Garantien gibt... ^^

Geschrieben

Ich Klammer mal aus Gesundheitsgründen aus.
Wenn ich ein ONS habe wo eine Möglichkeit besteht das sie schwanger werden könnte bin ich eher vorsichtig.
Es sei denn es gibt keine rückverfolgend oder sie ist in einer festen Beziehung. Schwein darf Mann sein 😇

Ist sie nicht mehr im gebärfähigen Alter da kann man gern das geile Gefühl bis zum Ende gemeinsam genießen.

In der Regel möchten die Frauen es rein haben oder sie schlucken, das ist meine Erfahrung.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Merkent:

Richtig, du hast damit vollkommen Recht. Andernseits sind wir alle zumindest alt genug (wenn auch nicht geistig reif genug) um zu wissen, welche Risiken sowas birgt. Ich denke diese moralischen Diskussionen sind grundlegend irrrelevant, denn am Ende ist es ne Frage dessen, wie gut sich 2 Menschen im richtingen Moment unter Kontrolle haben und eben nicht der Lust das Handeln überlassen.

Also wenn jemand z.b. fremdfickt, das ganze noch AO, und womöglich seinen Partner mit irgendwas infiziert, ist das irrelevant?

Für mich ist das sehr wohl relevant und überhaupt nicht nachvollziehbar.

Natürlich ist das in einer festen Beziehung was anderes, aber wenn ich AO höre/lese impliziert das für mich Aktivitäten außerhalb einer Beziehung.

Geschrieben

Bei AO bilde ich eigentlich immer vorher einen Stuhlkreis um die verschiedenen Themen in diesem Zusammenhang optimal zu besprechen. Im Ergebnis gibt es dann in konkretes und detailliertes Arbeitspapier, das entsprechend abgearbeitet wird. Wo genau mein Sperma landet, ist Gegenstand der Erörterung und damit auch des Arbeitspapiers. Will sagen, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Auf Ankündigungen kann allerdings gänzlich verzichtet werden, weil ja alles besprochen ist.

Geschrieben

Bei Fremden? Niemals Ao! Bei Partnerin? Wie es es mag und will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanja70:

Also wenn jemand z.b. fremdfickt, das ganze noch AO, und womöglich seinen Partner mit irgendwas infiziert, ist das irrelevant?

Für mich ist das sehr wohl relevant und überhaupt nicht nachvollziehbar.

Natürlich ist das in einer festen Beziehung was anderes, aber wenn ich AO höre/lese impliziert das für mich Aktivitäten außerhalb einer Beziehung.

Wenn jemand fremdfickt und seine Partnerin so gefährdet, ist er einfach ein *beliebiges Schimpfwort*. Darum geht es bei dieser Debatte hier aber nicht und das sollte auch nicht zur Debatte stehen. Da läuft dann grundlegend was in der Beziehung falsch. Fakt ist, wenn es passiert ist, kannst du eh nichts dran ändern. Ich würde als Frau diesen *Schimpfwort* bis aufs letzte Hamd verklagen. Offen gesagt weiß ich nicht, was ich dir gerade sagen soll, weil du ja schon alles dazu gesagt hast. xD

AO impliziert absolut nicht, dass es um Dinge außerhalb einer Beziehung geht. Es heißt halt sprichwörtlich "Alles ohne", was du nun mal in einer Beziehung machen kannst. Viele machene s tatsächlich auch nur da. Bei offenen Lebensweisen sollte man sich natürlich immer gut überlegen, ob und mit wem man sowas macht. Ein gutes Wort garantiert halt leider nichts.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Merkent:

Wenn jemand fremdfickt und seine Partnerin so gefährdet, ist er einfach ein *beliebiges Schimpfwort*. Darum geht es bei dieser Debatte hier aber nicht und das sollte auch nicht zur Debatte stehen. Da läuft dann grundlegend was in der Beziehung falsch. Fakt ist, wenn es passiert ist, kannst du eh nichts dran ändern. Ich würde als Frau diesen *Schimpfwort* bis aufs letzte Hamd verklagen. Offen gesagt weiß ich nicht, was ich dir gerade sagen soll, weil du ja schon alles dazu gesagt hast. xD

AO impliziert absolut nicht, dass es um Dinge außerhalb einer Beziehung geht. Es heißt halt sprichwörtlich "Alles ohne", was du nun mal in einer Beziehung machen kannst. Viele machene s tatsächlich auch nur da. Bei offenen Lebensweisen sollte man sich natürlich immer gut überlegen, ob und mit wem man sowas macht. Ein gutes Wort garantiert halt leider nichts.

Wie gesagt, in einer festen Beziehung muss das nicht extra erwähnt werden. Daher hat das, für mich!, immer diesen verantwortungslosen Beigeschmack.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Wie gesagt, in einer festen Beziehung muss das nicht extra erwähnt werden. Daher hat das, für mich!, immer diesen verantwortungslosen Beigeschmack.

Es ist auch in einer festen Beziehung nicht üblich AO zu betreiben. Es gibt Frauen, die wollen nicht verhüten (was ich bei manchen Nebenwirkungen auch verstehen kann). Da muss der Kerl nun mal Gummi nehmen, ob er will oder nicht. Mir würden auf Anhieb paar Freunde einfallen, die trotz fester Beziehung verhüten. Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst bei deiner Ansicht und das dies dann diesen Beigeschmack hat. Solltets ihn trotzdem ablegen, es gibt die schwarzen Schafe nicht nur bei Männern und es gibt genauso ehrliche und aufrichtige Männer. Auch wenn man mittlerweile gut suchen muss 😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Merkent:

Es ist auch in einer festen Beziehung nicht üblich AO zu betreiben. Es gibt Frauen, die wollen nicht verhüten (was ich bei manchen Nebenwirkungen auch verstehen kann). Da muss der Kerl nun mal Gummi nehmen, ob er will oder nicht. Mir würden auf Anhieb paar Freunde einfallen, die trotz fester Beziehung verhüten. Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst bei deiner Ansicht und das dies dann diesen Beigeschmack hat. Solltets ihn trotzdem ablegen, es gibt die schwarzen Schafe nicht nur bei Männern und es gibt genauso ehrliche und aufrichtige Männer. Auch wenn man mittlerweile gut suchen muss 😎

Damit hast du natürlich Recht, aber den Beigeschmack werde ich nicht ablegen. Wenn ich hier in einem Profil AO lese, mache ich einen großen Bogen um diese Leute.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Und du bist ne Frau ?

so geht's mir auch..., das ist ein herrlicher Beweis..., und ich binMANN...!!, Venus weis es...!!!

ich will den Letzten tropfen aussaugen..., herrlich...., köstlich.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

Damit hast du natürlich Recht, aber den Beigeschmack werde ich nicht ablegen. Wenn ich hier in einem Profil AO lese, mache ich einen großen Bogen um diese Leute.

Ich für meinen Teil finde AO nicht verkehrt. Als single habe ich allerdings auch keine Verpflichtungen einer Partnerin gegenüber - Höchstens mir und meinen potenziellen Geschlechtspartnerinnen. Bisher hab ich das eben auch nur bei längerfristigen Affären bzw. Freundschaft+ gehabt. Ne Garantie gibt das nicht, aber man will es nun mal auch genießen. Bei einem ONS kann ich aber gut verzichten und das Risiko damit auch minimieren. Zum Glück hab ich mit der Zeit gelernt nen gewissen Drang auch mal ignorieren zu können. 😂

Geschrieben

Ich überlege gerade, ob ich mit Kondom jemals meinen Penis heraus gezogen habe um dann zu sehen, wie ich ins Kondom komme :clapping:.

Geschrieben

Ich komme am liebsten in ihr. Darum sollte schon einiges im Vorfeld geklärt sein

×
×
  • Neu erstellen...