Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann ja nicht 100%ig sicher sein, ob de die pille nimmt 😂

Geschrieben

mal laufen lassen... dann mal ankündigen, damit sie's entscheiden kann, was sie gern damit macht
🤷‍♂️

Geschrieben

Sex ohne Kondom nur in Beziehungen

Geschrieben

geht beides;-) kann auch mit worten sein

Geschrieben

Ich spritzen rein. Und Sie genießt das langsame Rauslaufen.

Geschrieben

Sex ohne Kondom nur in Beziehungen. Es gibt auch Krankheiten.

Geschrieben

Laufen lassen bitte, ich lass dann auch laufen, raus laufen....*zwinker*

Geschrieben

Ich denke mir das mal so will eine Frau AO dann möchte sie das du in ihr abspritzt oder sie sagt vorher klar das du ihn vorm abspritzen raus ziehst .Wie gesagt ist meine persönliche Meinung und ich stehe total auf AO. LG Jürgen

Geschrieben

Wenn man es überhaupt noch schafft, rechtzeitig rauszuziehen. Ansonsten wird wie es sich gehört besamt.

Geschrieben

ich finde immer es kommt drauf an wie beide Partner es wollen... ich tendiere zu allem, entweder schön tief reinspritzen oder auch mal gern auf eine schönes Körperteil ;)

Geschrieben

Ich spritze gern hinein. Mit vasektomie 😎

Geschrieben

Also heute hab ich hier wieder Schleudertrauma 🙄

Geschrieben

Find auch kommt drauf an was die Partnerin sagt.reinlassen ist schön aber gepflegt abspritzen ja auch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Bei dir würde ich auch am liebsten tief und fest reinspritzen und noch viel mehr 

Geschrieben

Wenn er drin ist wird auch drin abgespritzt, meist merkt die Frau wenn ich komme alles ohne Ankündigung.... Auch mit Kondom

Geschrieben

Ao gibts bei mir nur in einer Partnerschaft.
Wenn mit einer fremden, da wandert mein Saft nur ins Tütchen 🙂🙃😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

AO gar nicht

Was spricht gegen AO wenn beide gesund sind ?

Geschrieben

In den Kommentaren suche ich noch den Boden der Niveaulosigkeit.🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du bist hier bei Poppen.de.

Nicht bei den Akademikern mit Niveau 😆

Oh verdammt, merke gerade, dass ich auf der falschen Seite bin!!!!! Spielt dein Name auf den tatsächlichen Mord an oder auf die talentierte Metalband, dessen Bandname auf den tatsächlichen Mord basiert :D

Geschrieben

AO nur in einer festen Sexbeziehung.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

zitat:Thomas-7224 Sex ohne Kondom nur in Beziehungen kann ich mir anschließend

Geschrieben

Es kommt bei mir drauf an, ob die Frau mir vor dem Fick sagt, dass ich nicht rein spritzen soll. Dann tu ich es natürlich auch nicht. Man nennt das dann Coitus interruptus. Wenn sie nichts sagt spritze ich mein Sperma immer tief rein. Manchmal sagten Frauen auch schon mal, dass ich rein spritzen darf oder sogar rein spritzen soll.

×
×
  • Neu erstellen...