Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist das für eine Frage ? Die eine mags so die andere so . Das musst du dann vor Ort mit ihr besprechen und nich hier mit uns ...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Ich kenne Pearl Index. Kondom ist viel sicherer, doch die Schwangerschaft passiert durch Unvorsichtigkeit. Pille UND Kondom zusammen ist viel besser, vor allem, wenn man gegen Abtreibung ist.

Pille hat das Problem, dass sie nicht wirklich wirkt, sollte man andere Medikamente nehmen, nicht aufpassen, vergessen aber nicht merken, dass man es vergisst und eine allgemeine Sicherheitslücke ist auch da. Bei Kondom ist man halt vorsichtig, dass die Genitalien beim Vorspiel nicht zusammenkommen, dass man die Finger mit Lusttropfen nicht zur Vagina führt und nachher, ob Kondom gerissen ist, denn dann kann man Pille Danach nehmen und gut. Kondom ist eigentlich perfekt, aber wie gesagt, man muss schon nachher hinschauen und nicht blind wegwerfen.

Die Pille bringt vor allem viele Nebenwirkungen mit sich!

Geschrieben

wenn die Frau AO "mit euch macht"? ha ha Arme Männer, was die alles mitmachen müssen.

morituritesalutant
Geschrieben

mit eine für mich unbekannten frau hätte ich kein "ao" und innerhalb einer vertrauteren "beziehung" wäre auch die verhütung geklärt oder man hat sich für ein gemeinsames kind entschieden.:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Hetero-bi-92:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht?

So wie es zwischen uns vereinbart wurde.
Das ist ja situations- und personenabhängig und kann ich nicht pauschal für alle Begebenheiten beantworten.

Kommt mit mir üblicherweise nur in fester Beziehung vor, und da ist das dann auch ein längst geklärtes Miteinander, aber in Ausnahmefällen gab es auch andere, besondere Begebenheiten, in denen dann gemeinsam vereinbart wurde, wie es läuft.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Also AO gibt es für mich erst nachdem wir uns sicher waren, dass wir ein Paar sind. Auch da gab es zunächst nur AO während ihrer Tage. Erst später als wir darüber gesprochen hatten, dass wir uns ein gemeinsames Kind vorstellen können, machen wir das auch in den "unsicheren Tagen ". Auch wenn es mir an den Tagen nicht leicht fällt, vor dem Gefühl es könnte kritisch werden, wird das Kondom geholt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Kann man da was falsch machen, außer sie vergessen einzuwerfen?

Eigentlich nicht.

Evtl. Durchfall/Erbrechen oder Antibiotika.

Ansonsten funktioniert sie.

TroPi Kinder sind meistens Einnahmefehler.

Geschrieben

Für mich persönlich gilt AO nur mit einer Partnerin der ich vertraue und mit der ich eine Beziehung habe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Was ist das denn für eine Frage??? 

Wenn ich AO Sex habe, will ich auch, dass er in mir kommt und danach noch in mir bleibt... 😏😏Noch ein paar Mal nach stößt... 😏😏 Oder nach einer kurzen Pause, gleich weiter macht... 

Sofort nach dem Orgasmus rausziehen mag ich absolut nicht. 

 

Ich sehe das genauso, ist doch das allerschönste als Mann, wenn man schon AO Sex hat. Dann kann die Frau jedes Pumpen spüren und geniessen. Wenn es möglich ist, bevorzuge ich ganz klar diese Art zu kommen . . .

Geschrieben

AO ?

Dann isset doch völlig Wurscht...

Fragen jibbet...da frage ich mich wo ich hier bin.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sigurdur28:

Das benutzte Vokabular ist hier echt das Letzte

Ja das stört mich auch am meisten! Lauter Hinterwäldler hier! Ich könnte kotzen!!

Geschrieben

Also ich empfinde sowas als eher Störend wenn ich außerhalb kommen soll.

Geschrieben

Wer a rutscht darf nochmal😂😂😂

Geschrieben

Auf keinen Fall in die Hand . Ich glaube in die Armbeuge soll momentan das beste sein .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Wenn ich dich so sehe würd ich mir wünschen ich dürfte mal tief in dir abspritzen 😇☺️

vor 18 Stunden, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Wenn ich dich so sehe würd ich mir wünschen ich dürfte mal tief in dir abspritzen 😇☺️

vor 18 Stunden, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Wenn ich dich so sehe würd ich mir wünschen ich dürfte mal tief in dir abspritzen 😇☺️

Geschrieben

Hey Leute,

ich praktiziere nur AO und werde gerne überall zur Mehrfachbesamung vorgeführt. Es ist einfach traumhaft, wenn der warme Schleim in Fotze und Arsch reinkommt und danach bei jeder _Bewegung rumgluckst. Ich bin so erzogen und es erfüllt mich mit Stolz, wenn zum Abschluss Roland meine Löcher schaumig fickt. 
Ich werde auch immer nach jedem Schuss geplugged, damit das Sperma drin bleibt und ich sammeln kann.

Da ist es mir total egal, wir auf einem PP oder im PK reinfickt, Hauptsache dr Schwanz hat eine stattliche Größe und fickt mich hart, tief und lange.

Kiss Ebru

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Hey Leute,

ich praktiziere nur AO und werde gerne überall zur Mehrfachbesamung vorgeführt. Es ist einfach traumhaft, wenn der warme Schleim in Fotze und Arsch reinkommt und danach bei jeder _Bewegung rumgluckst. Ich bin so erzogen und es erfüllt mich mit Stolz, wenn zum Abschluss Roland meine Löcher schaumig fickt. 
Ich werde auch immer nach jedem Schuss geplugged, damit das Sperma drin bleibt und ich sammeln kann.

Da ist es mir total egal, wir auf einem PP oder im PK reinfickt, Hauptsache dr Schwanz hat eine stattliche Größe und fickt mich hart, tief und lange.

Kiss Ebru

Hi wo kann mann dich denn treffen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonleyraider1:

Hi wo kann mann dich denn treffen

In Castrop PP Lusebrink ab 17....18 Uhr

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kAthOlischer_Prieste:

In Castrop PP Lusebrink ab 17....18 Uhr

Wo ist der denn Castrop??

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kAthOlischer_Prieste:

In Castrop PP Lusebrink ab 17....18 Uhr

Gefunden seit ihr noch mal in der gegend von Köln

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Hey Leute,

ich praktiziere nur AO und werde gerne überall zur Mehrfachbesamung vorgeführt. Es ist einfach traumhaft, wenn der warme Schleim in Fotze und Arsch reinkommt und danach bei jeder _Bewegung rumgluckst. Ich bin so erzogen und es erfüllt mich mit Stolz, wenn zum Abschluss Roland meine Löcher schaumig fickt. 
Ich werde auch immer nach jedem Schuss geplugged, damit das Sperma drin bleibt und ich sammeln kann.

Da ist es mir total egal, wir auf einem PP oder im PK reinfickt, Hauptsache dr Schwanz hat eine stattliche Größe und fickt mich hart, tief und lange.

Kiss Ebru

Ich glaube nicht das eine ebru sowas schreibt schäms du dich nicht ?
Ich hoffe für dich das es in dein Familienkreis auch sowas passiert sogar dann wirst du es nicht verstehen du Stück 👊

×
×
  • Neu erstellen...