Jump to content

Sex unterwegs - Trotzdem Creampie oder rausziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht ihr es beim Kommen wenn ihr mal spontan oder geplant Sex unterwegs habt?
Also z.B. ein Quickie im Club, beim einsamen Waldspaziergang, am Strand, im Auto, in der Umkleide oder an anderen öffentlichen Orten, an denen ein Gang auf die Toilette oder ein "frisch machen" nachher nicht möglich ist.

Lasst ihr euren Partner trotzdem in euch abspritzen oder wird vorher rausgezogen und die Sauerei verhindert?
Und wie läuft die Kommunikation unter euch ab?

Steht das vorher schon fest oder wird beim Liebesakt kurz in Öhrchen geflüstert: "bitte nicht in mir"

Geschrieben
Das gute Zeug kommt immer rein. Entweder ins Möschen oder in den Mund. Zur Not hat man bestimmt noch Taschentücher dabei
Elwetritsch
Geschrieben
Mit Partnerin, stellt sich die Frage so nicht, mit fremden gibt's nix spontan irgendwo 😅 beim date sind gummies immer dabei 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FplusPaarsucht:
Omg! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Jaaaaaaa🤣🤣Das war auch mein Gedanke

Geschrieben
Neulich im Stadion wollte ich rausziehen, aber die Umstehenden wollten das nicht. Also bin ich in ihr gekommen. Irgendwas ist immer.
Geschrieben
Sind ja wieder Ferien...Jugend forscht
Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)

Und die Sauerei ist dann wo?
Auf dem Boden der Umkleide etwa?

Dafür gibt es Kondome, z.B.


🙈🙈🙈

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Definitiv rausziehen und ins Gesicht spritzen! Stell dir mal vor du spritzt beim Quickie im Club rein und der Dame läuft die Soße nachher beim Tanzen die Beine runter…. Das ist nicht so schön, deswegen lieber ins Gesicht spritzen 😉

Geschrieben

Wenn man sonst keine anderen Probleme hat 🫣

Geschrieben (bearbeitet)

Creampie (bei der Partnerin)  ohne eine  andere Art der Verhütung ist ganz schlecht, außer es wird Nachwuchs gewünscht.
Man kennt doch seine Partnerin und hat schon im Vorfeld über Sexualität gesprochen.
Das stellt der vorliegende Fall kein Problem da.

Bei ONS o.ä. sollte grundsätzlich ein Kondom verwendet werden..In diesem Fall: - kein Kondom - kein Sex... ganz einfache Sache...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In eine Tüte abspritzen sauber zubinden und zu Hause entsorgen 🙈🙈🤣🤣
Geschrieben
Da ohne Gummi niemals was passiert erübrigt es sich.
Geschrieben
Wir haben ein Zuhause oder eine Ferienwohnung, Womo oder Bett im VW-Bus wenn wir unterwegs sind. Von daher stellt sich die Frage gar nicht und an unpassenden Orten haben wir uns durchaus im Griff!
Geschrieben

Da waren Sie wieder die 2 fragen, rein oder raus 🤔😅

Geschrieben
Stimmt immer skurriler und Belangloser...🤮
Geschrieben
Schluck du Luder, und alles bleibt sauber.😎👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also, manche fragen hier sind wirklich ....... Da fragt man sich, können die schon alleine zur Toilette gehen? Mein Gott, zwei Erwachsene können sich doch auch da Unterhalten, einer wird wohl fragen oder was sagen, wenn nicht, man hat doch wohl noch ein Tempo mit. Macht doch nicht immer aus allen ein Problem, sucht mal selbst nach Lösungen.
Geschrieben
OK , "frisch machen" heißt dann halbe Stunde warten bis die Sauce wieder komplett rausgelaufen ist ? Denn nur mal kurz drüber wischen direkt danach bringt so gut wie garnichts . Es sei denn der Druck der Injektion ist gering und es verteilt sich nicht bis in die Gebärmutter sondern nur am "Auslauf"..
Geschrieben
Ich bin sehr froh, dass ich mir solche Fragen nicht stellen muss. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...