Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles kommt im Leben zurück Geduld

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Xtremo:

Es bringt nichts im Knast mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn man dabei den Mund offen hat.

:jumping::sweat_smile:

vor 19 Stunden, schrieb Boing2:

Jetzt weiß ich endlich mal, warum ich damals immer so ein Kratzen im Hals hatte morgens!!! 😅😂

:jumping::clapping:

 

Hahahuhuhoho, huaaa *lach, gacker, wieher...

Ab heute, werde ich Knackis mit ganz anderen Augen sehen.

"Ey Jungs, Bock auf nen Mädelsabend? "

 

Made my day :kiss:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bär1971fr:

Unabhängig der Frage wann und bei wem AO angebracht ist: Es gibt doch nichts schöneres als den Orgasmus tief in sie zu spritzen.. Dieses innige Gefühl.. danach noch in ihr zu bleiben, die Nähe zu spüren.. bis es dann warm und nass am Schwanz entlang herausläuft...

Du spritzt den Orgasmus in sie?

Wie soll denn das gehen?

Und warm und nass am Schwanz? 

Meine Fresse..., was hier so alles für ein Unsinn geschrieben wird...🙄

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hottttt33:

Ich glaube nicht das eine ebru sowas schreibt schäms du dich nicht ?
Ich hoffe für dich das es in dein Familienkreis auch sowas passiert sogar dann wirst du es nicht verstehen du Stück 👊

Was bist du denn für ein Kleinschwanz - Achmet

Geschrieben

Sie liebt es wenn ich in ihr komme 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hetero-bi-92:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Vorher immer die Gebrauchsanweisung gründlich lesen. Dann passt das schon.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

 

Geschrieben

Also, ich spritze generell immer rein. Die Frauen mit denen ich schlafe sagen dies aber vorher auch oder währenddessen kommt ein „komm in mir“ 😅

Geschrieben

Nach vorheriger absprache. Wenn Kondome gewünscht sind, vaginal mit. Sonst ohne. Aber egal ob ao oder nicht bevorzugt vaginal

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aobarebackpaar:

Wir können uns dem nur anschliessen. Wir mögen es auch nur,wenn der Saft der Ficker so richtig heftig in die Lustlöcher gespritzt wird,bis der letzte Tropfen drin ist und der Schwengel ausgezuckt hat.

Auch stehen wir dazu, dass wir geiles Schlammschieben mögen.

So mag ich es auch gerne , ob als zweiter oder reinspritzer. Ich mag Schlammschieben !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Aostecher76:

Ich spritze in ihr ab

Dein Name verpflichtet ...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Ein richtiger Mann packt an und drückt ihr Becken dagegen so dass er sie richtig tief besamt. Erst wenn der letzte Tropfen in ihr ist zieht er raus 

Geschrieben

Hey. Ich bin für Rausziehen. Es ist geil zu sehen wie meine Sahne auf ihn oder ihr Spritzt.

Geschrieben

Tief reinspritzen und wenn es herausläuft 

Sauber lecken mmhh  gut.

Geschrieben

Also - Nach einer bestimmten Zeit, nimmt "Frau" das raus, damit sie nicht mehr Schwanger wird - Denn so kann kann sie, für die Männerwelt zum reinspritzen bereit sein!

Geschrieben

Mahlzeit in ihr zu kommen ist das geilste für mich bis zum Schluss schön alles reindrücken 🤪

Geschrieben

Also ich handle stets 14 Tage im Voraus einen detailierten schriftlichen Vertrag unter notarieller Aufsicht mit der Frau über Stellungen, Technik, Dauer und Verlauf des Aktes aus.  :coffee_happy:

Geschrieben

Drin lassen und weiter machen, bloß weil Mann Höhepunkt hat, heißt das nicht das Frau schon einen hat.....

Geschrieben

Nun ist AO ja so eine Sache, wenn man das querbeet betreibt. Aber wenn es den Teilnehmern egal ist (nicht unser Ding) oder die Partner von AO  sich lange genug kennen (ggf. Test), dann wäre es schade, nicht drinzubleiben.

×
×
  • Neu erstellen...