Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO nur in einer festen Partnerschaft.....und dann gerne laufen lassen 😉

Geschrieben

🐞.......ao nur in einer festen Partnerschaft mit den vorherigen Tests und dann laufen lassen oder auf den arsch habe ich die Sahne gerne.gesicht no go

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

einiges... wurd Dir ja auch schon erläutert. Spiel ruhig weiter mit Deiner Gesundheit und der anderer 🤮

Wenn man gesund ist, spricht nichts gegen. Finde ich. 
Außerdem ist es bewieset dass der ungeschützte Akt fördernd ist für den Hormonhaushalt  

Geschrieben

AO
laufen lassen
Rausziehen
mit Ankündigung
😖😫😣

Aus dem Lehrbuch, wie ersticke ich jede Erotik im Keim...

Geschrieben

Wenn AO dann kann man auch laufen lassen ich mein da macht rausziehennden bock auch nimmer fett

Geschrieben

Ohne Kondom bedeutet es hat eine Ausschliesslichkeit stattgefunden.

Ich bin echt eine Partybremse oder?

Geschrieben

Nun also wenns doch AO ist laufen lassen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn ich mal in den seltenen Genuss der erotischen Vertrautheit komme und AO praktiziere, finde ich eigentlich beides reizvoll.
Laufen lassen hat bisschen was von vertrauter Intimität, rausziehen und auf den Körper kommen eher etwas „versauteres“.

Geschrieben

Laß es tief in ihr kommen damit sie beim zweiten Durchgang schön eingeschleimte ist !

Geschrieben

Kommt ja auch immer drauf an auf was Frau steht.
Aber selbstverständlich nur Ao bei Gesundheit und Vertrauen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knuddelknuddel:

Ich mag es wenn Mann tief kommt und danach noch drin bleibt, bei mir passiert eh nischt mehr, hihi

Ja das ist geil einfach noch schön drin lassen und wenn dann die zweite Runde einläuten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hetero-bi-92:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Am besten ist, wenn du, falls eine Frau mit dir AOPoppen will, diese einfach fragst, wie sie es möchte, weil, meine Vorlieben dazu /dabei bringen dich nicht weiter. 

Geschrieben

@DieckeElfeBin,.. Wo bleibt denn der spass (TE Frage!?) für den armen Spritzer..!?..
Nur ein warmes Loch???
Hmmm??

Geschrieben

Rausziehen tut man ein Auto aus dem Graben, aber niemals ein Schwanz aus der Spalte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dionysos1972:

Rausziehen tut man ein Auto aus dem Graben, aber niemals ein Schwanz aus der Spalte.

Niemals wäre ein bisschen blöd. Ich bin auch gern mal alleine

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

DieckeElfeBin

Gibt es irgendwelche Probleme mit meinem Nick? 

Geschrieben

Beim Laufen-lassen rausziehen und die Ejakulatspur von einem Konditormeister mit Spekulum auf einer Skala von eins bis zehn bewerten lassen, wobei eine 'Zehn' perfekte milchig-cremige und gradlinige Anmut bedeutet.
Den Besuch des Spritztüten-Eicheltüllenspur-Güte-Bewerters vorher ankündigen, sonst gibt's 'Popoklatsch mit Einlauf'!

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage??? 

Wenn ich AO Sex habe, will ich auch, dass er in mir kommt und danach noch in mir bleibt... 😏😏Noch ein paar Mal nach stößt... 😏😏 Oder nach einer kurzen Pause, gleich weiter macht... 

Sofort nach dem Orgasmus rausziehen mag ich absolut nicht. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gibt es irgendwelche Probleme mit meinem Nick? 

Ja ist zu schwer......

worüber du dir wieder gedanken machst liebe Elfie.. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ja ist zu schwer......

worüber du dir wieder gedanken machst liebe Elfie.. 😀

Weil ich meinen Nick ungern verhunzen lasse 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Was ist das denn für eine Frage??? 

Wenn ich AO Sex habe, will ich auch, dass er in mir kommt und danach noch in mir bleibt... 😏😏Noch ein paar Mal nach stößt... 😏😏 Oder nach einer kurzen Pause, gleich weiter macht... 

Sofort nach dem Orgasmus rausziehen mag ich absolut nicht. 

 

Wenn es zum AO Akt kommt, würde ich direkt nach dem beidseitigen Orgasmus bestimmt nicht rausziehen, sondern noch einmal tiefer stechen, damit es auch fruchtet 🤭

×
×
  • Neu erstellen...